ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
QbB8b1h.png

viel spaß mit forces oniakuma :ugly:

Ein Buch mit mehreren Autoren...wird ein MEISTERWERK :aargh:

dir ist hoffentlich klar, dass an filmen und videospielen öfters mehrere leute am skript sitzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr sofort denkt meine Aussage wäre in irgend einer Art und Weise ein Angriff. xD

Von EA hole ich mir bald Sims 4 für meine Playse 4. ;)

Ach ja, SIMS 4, welches Studio hat eine der erfolgreichsten Marken noch mal gemacht? Ich glaube das war Maxis. Was ist mit denen noch gleich passiert? Ach ja, von EA aufgekauft, Milliarden am Umsatz generiert und vor kurzem von EA dicht gemacht. Ups.

QbB8b1h.png

viel spaß mit forces oniakuma :ugly:

dir ist hoffentlich klar, dass an filmen und videospielen öfters mehrere leute am skript sitzen, oder?

Script ist nur die korrekte anpassungen an der Story um es richtig ablaufen zu lassen. Wie z.B. Dramaturgie und Spannung aufzubauen.

Da es in Detroid aber mehrere Storys nebeneinander gibt, kann ich es mir gut vorstellen das dort mehrere Autoren dran arbeiten. :ugly:

Hm...wie viele Filme wohl Oscars bekommen haben an denen 2 oder mehr Autoren saßen? Oder Serien Golden Globes? Sehr guter Kommentar.

edit: 2. Kommentar dazu auch gelesen...da hat wer Ahnung.

Ich sag doch nichts anderes. Wie gewohnt nicht des lesens gewillt. :goodwork:

Edit: ??? da ich Scripte schreibe, kenne ich mich damit natürlich überhaupt nicht aus...:uglygw:

Das erste was der Autor macht ist dann natürlich der beginn eines Random-Scriptes während die Geschichte sich von selbst in eine Richtung entwickelt richtig?

Schonmal was vom Plotting und einem Storyboard gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an WW, TP und SS eigentlich "im Grunde" gleich? :uglylol:
Das sind drei komplett unterschiedliche Spiele.
Die Technick...
Die Spiele unterscheiden sich nur in ihrem Setting, spielen sich aber gleich vom encounter mit Gegnern, Aufbau der Rätsel (welches immer bei SS von Rabenküken gelöst werden könnte) und wie man in der Welt interagiert und voran kommt.

Ob man jetzt als Wolf reitet oder segelt ist ein das selbe.

Oder Vielzitierten Cage Games, Gow fällt sicherlich auch unter die Kategorie, weiter machen könnte man noch mit ach egal....

Als Multi hat man solche Probleme zum Glück nicht. :goodwork:

EA nicht mehr wichtig. :tinglew:

EA ist für mich so ein wenig wie Level 5 in Japan. Finden die mal Erfolg mit einer IP dann wird sie bis zum Tod dieser gemolken. Sie bringen ofters mal tolle neue Spiele aber machen dann alles kaputt in ihrer Geldgier.

Die Technick...
Die Spiele unterscheiden sich nur in ihrem Setting, spielen sich aber gleich vom encounter mit Gegnern, Aufbau der Rätsel (welches immer bei SS von Rabenküken gelöst werden könnte) und wie man in der Welt interagiert und voran kommt.

Das ist grob gesagt die bisherige Zelda-Formel, ja. Dass sich die Spiele untereinander im Erzählmuster gleichen ist durchaus gewollt weil ikonisch. Wird davon zu stark abgewichen gibt es wieder Nörgler wie OmaKuma, die mit BotW nicht umgehen können :nix:

Nach der Zerstörug von Dragon Age und Mass Effect Andromeda und der Battlefront Enttäuschung bzw generell die miese Nutzung der Star Wars Lizenz und die Vernichtung der Battlefield Reihe (nächstes Jahr kommt schon der nächste Teil... ja so kann man MP Spiele killen) kann mir EA jetzt erstmal gestohlen bleiben. Switch Käufer sind klug wenn sie den schnellen Money Cash von EA nicht unterstützen.

Ich sag doch nichts anderes. Wie gewohnt nicht des lesens gewillt. :goodwork:

Edit: ??? da ich Scripte schreibe, kenne ich mich damit natürlich überhaupt nicht aus...:uglygw:

Das erste was der Autor macht ist dann natürlich der beginn eines Random-Scriptes während die Geschichte sich von selbst in eine Richtung entwickelt richtig?

Schonmal was vom Plotting und einem Storyboard gehört?

Jetzt schmeißt aber jemand mit Begrifflichkeiten um sich und stellt gleichzeitig seltsame Fragen, sodass man nicht einschätzen kann, ob er wirklich weißt, wovon er redet. :lol:

Die Technick...
Ich sage doch, dass ich die Spiele nicht gespielt habe. Und deshalb will ich es hier nochmal bezeugen:
Ich
habe
TWW,
TP
und
SS
nie
gespielt!

Und um das zu beweisen wiederhole ich nun meine Falschaussage von vorher nochmal: Ich habe zwar die Spiele alle nicht gespielt, aber sie sind alle gleich!

Wir haben es alle verstanden, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Die Technick...

Nein? Was soll ich denn dazu schreiben? Hast du die Spiele gespielt oder stimmt es, was Swisslink sagt? Solange du mir das nicht beantwortest, werde ich auch nicht auf Details gehen.

Wenn man das über Uncharted 1-4 sagt, würde ich mitgehen. Aber bei Zelda? Zwischen WW und SS sind sogar stolze 9 Jahre.

Jetzt schmeißt aber jemand mit Begrifflichkeiten um sich und stellt gleichzeitig seltsame Fragen, sodass man nicht einschätzen kann, ob er wirklich weißt, wovon er redet. :lol:

Stimmt auf antworten brauche ich eh nicht warten, hast recht. Wäre dasselbe, wenn ich einem Zorny frage was er von Motion-Steuerung hält. Alles Mist, weil er es nicht kennt. :nix:

Wie sagte mal ein bekannter User auf CW "Egal, wie der Wind auch weht, der Zorny, der steht!" Das heißt null fortschritt und nicht offen für neues Wissen. :v:

Stimmt auf antworten brauche ich eh nicht warten, hast recht. Wäre dasselbe, wenn ich einem Zorny frage was er von Motion-Steuerung hält. Alles Mist, weil er es nicht kennt. :nix:

Wie sagte mal ein bekannter User auf CW "Egal, wie der Wind auch weht, der Zorny, der steht!" Das heißt null fortschritt und nicht offen für neues Wissen. :v:

Manchen ist echt gar nichts zu peinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom