Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Buch mit mehreren Autoren...wird ein MEISTERWERK
Wie ihr sofort denkt meine Aussage wäre in irgend einer Art und Weise ein Angriff.
Von EA hole ich mir bald Sims 4 für meine Playse 4.
viel spaß mit forces oniakuma
dir ist hoffentlich klar, dass an filmen und videospielen öfters mehrere leute am skript sitzen, oder?
Hm...wie viele Filme wohl Oscars bekommen haben an denen 2 oder mehr Autoren saßen? Oder Serien Golden Globes? Sehr guter Kommentar.
edit: 2. Kommentar dazu auch gelesen...da hat wer Ahnung.
Die Technick...Was ist an WW, TP und SS eigentlich "im Grunde" gleich?
Das sind drei komplett unterschiedliche Spiele.
Ich sag doch nichts anderes. Wie gewohnt nicht des lesens gewillt.
Oder Vielzitierten Cage Games, Gow fällt sicherlich auch unter die Kategorie, weiter machen könnte man noch mit ach egal....
EA nicht mehr wichtig.
Die Technick...
Die Spiele unterscheiden sich nur in ihrem Setting, spielen sich aber gleich vom encounter mit Gegnern, Aufbau der Rätsel (welches immer bei SS von Rabenküken gelöst werden könnte) und wie man in der Welt interagiert und voran kommt.
Ob man jetzt als Wolf reitet oder segelt ist ein das selbe.
Ich sag doch nichts anderes. Wie gewohnt nicht des lesens gewillt.
Edit: ??? da ich Scripte schreibe, kenne ich mich damit natürlich überhaupt nicht aus...
Das erste was der Autor macht ist dann natürlich der beginn eines Random-Scriptes während die Geschichte sich von selbst in eine Richtung entwickelt richtig?
Schonmal was vom Plotting und einem Storyboard gehört?
Die Technick...
Ich sage doch, dass ich die Spiele nicht gespielt habe. Und deshalb will ich es hier nochmal bezeugen:
Ich
habe
TWW,
TP
und
SS
nie
gespielt!
Und um das zu beweisen wiederhole ich nun meine Falschaussage von vorher nochmal: Ich habe zwar die Spiele alle nicht gespielt, aber sie sind alle gleich!
Als Multi hat man solche Probleme zum Glück nicht.
Die Technick...
Die Spiele unterscheiden sich nur in ihrem Setting, spielen sich aber gleich vom encounter mit Gegnern, Aufbau der Rätsel (welches immer bei SS von Rabenküken gelöst werden könnte) und wie man in der Welt interagiert und voran kommt.
Ob man jetzt als Wolf reitet oder segelt ist ein das selbe.
Wir haben es alle verstanden, keine Sorge.
Jetzt schmeißt aber jemand mit Begrifflichkeiten um sich und stellt gleichzeitig seltsame Fragen, sodass man nicht einschätzen kann, ob er wirklich weißt, wovon er redet.
Stimmt auf antworten brauche ich eh nicht warten, hast recht. Wäre dasselbe, wenn ich einem Zorny frage was er von Motion-Steuerung hält. Alles Mist, weil er es nicht kennt.
Wie sagte mal ein bekannter User auf CW "Egal, wie der Wind auch weht, der Zorny, der steht!" Das heißt null fortschritt und nicht offen für neues Wissen. :v: