Lance83
L17: Mentor
Solche Leute gibt es in jeder Fraktion.
Stimmt, Android und Bayern München fans sind auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Android und Bayern München fans sind auch so.
Diese Kunden die einen Controller bevorzugen sind nunmal in Multimillionenhöhe vorhanden. Und für Sony und MS ist es einfach das Beste wenn sie die nicht verschaukeln. Sondern mit Produkten wie Kinect, PSVR, Singstar oder Playlink versuchen den Kundenkreis anderweitig zu erweitern.
Ich will ja garnicht abstreiten das der typische Xbox/Playstation Kunde gewohntes Gameplay und Eingabemethoden bevorzugt. Geht mir bei letzterem auch nicht anderes. Abgesehen von der ein oder anderen gut eingebundenen Gyro Mechanik brauche ich das auch nicht. Aber so wie der Markt jetzt aufgestellt ist mit Xbox und Playstation als Standardplattform und Switch als Mobile und alternative Plattform sind die Kunden ziemlich ideal verteilt. Aus der Sicht von Sony macht das nicht so wirklich viel Sinn sich an deiner Kritik zu orientieren.
DMC habe ich Platin, war doch voll easy bin aber seit jeher ein DMC Zocker, seit teil 1. vielleicht wars einfach die Übung
Seh ich genauso, aber mein Hauptkritikpunkt sind die arroganten und nervigen Fans die jedem ungefragt mitteilen müssen wie toll Nintendo ist. Die Veganer des Gamings
Bis zum Gamecube hat auch Nintendo nur Standardkonsolen herausgebracht.
Dieses "Neue", von dem du sprichst war und ist der reinen Not zuzuschreiben, da Nintendo nicht gegen die Playstation ankommt.
Diese Annahme halte ich persönlich für völligen Humbug. Erstens hat Nintendo mit dem N64 den Analogstick und mit dem GameCube analoge Schulter-Tasten als Innovationen eingeführt, zweitens hat sich ihr Mut zur Innovation schon öfters ausgezahlt.
Ja, die Wii U war ein Flop und der GameCube auch eher ein Ladenhüter. Aber der NDS und seine Ableger gehen ab wie nichts Gutes und die Wii war ein riesiger Hit. Mit beiden Systemen setzte man auf unkonventionelle Konzepte. Nintendo will mit einer einzigartigen Immersion überzeugen, die man bei der Konkurrenz nicht bekommt.
Mit diesem Ansatz haben sie bei der Switch erneut einen Nerv getroffen, ohne mit so einem Gedönse wie Octa-Core-CPU oder 4K-Auflösung protzen zu müssen. Wer mehr mit dem Fokus auf Grafik seitens Sony und MS etwas anfangen kann und damit Spaß hat, dem gönne ich es von Herzen.
Aber man kann doch trotzdem einem anderen Konzern zugestehen, dass er neue Wege probiert, weil er sich eben von der Konkurrenz abheben möchte. Eine PS-Xbox-ähnliche Konsole von Nintendo braucht der Mark nicht wirklich. So kann jeder aktuell entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Zusätzlicher Handheld-Modus und Instant-Multiplayer oder bombastische Grafik. Was auch immer einen glücklich macht, dem sei es gegönnt.
Diese Annahme halte ich persönlich für völligen Humbug. Erstens hat Nintendo mit dem N64 den Analogstick und mit dem GameCube analoge Schulter-Tasten als Innovationen eingeführt, zweitens hat sich ihr Mut zur Innovation schon öfters ausgezahlt.
Ja, die Wii U war ein Flop und der GameCube auch eher ein Ladenhüter. Aber der NDS und seine Ableger gehen ab wie nichts Gutes und die Wii war ein riesiger Hit. Mit beiden Systemen setzte man auf unkonventionelle Konzepte. Nintendo will mit einer einzigartigen Immersion überzeugen, die man bei der Konkurrenz nicht bekommt.
Mit diesem Ansatz haben sie bei der Switch erneut einen Nerv getroffen, ohne mit so einem Gedönse wie Octa-Core-CPU oder 4K-Auflösung protzen zu müssen. Wer mehr mit dem Fokus auf Grafik seitens Sony und MS etwas anfangen kann und damit Spaß hat, dem gönne ich es von Herzen.
Aber man kann doch trotzdem einem anderen Konzern zugestehen, dass er neue Wege probiert, weil er sich eben von der Konkurrenz abheben möchte. Eine PS-Xbox-ähnliche Konsole von Nintendo braucht der Mark nicht wirklich. So kann jeder aktuell entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Zusätzlicher Handheld-Modus und Instant-Multiplayer oder bombastische Grafik. Was auch immer einen glücklich macht, dem sei es gegönnt.
Eine minimale Unterbrechung von 7 Jahren.
Aber Nintendos Innovationen sind nun mal das Ergebnis der Situation, nicht ein Naturgesetz, weil es eben Nintendo ist.
Handhelds habe ich bei meinem Beitrag außen vor gelassen.
Nintendospiele leiden unter Innovationsarmut
Zwischen 2006 und 2013 war Sony kein Marktführer. Punkt.
Exakt. Deshalb hat Sony auch die beiden GOTY-Anwärter 2017 herausgebracht. Oh ... wait.
genau so ist es.Nintendospiele leiden unter Innovationsarmut, Nintendos gesamte Onlinestruktur hängt 10 Jahre hinterher, Nintendos neue Hardware und Software bringen einfach Videospiele seit mehr als 15 Jahren in keinem Punkt voran.
Wer mehr mit dem Fokus auf Nintendo anfangen kann und damit Spaß hat, dem gönne ich es von Herzen.
Das ist genau so eine Rechnung, die bei MS immer kritisiert wird. Ändert nichts daran, dass sowohl Wii als auch Xbox 360 in der Zeit mehr Konsolen absetzen konnten.Sony hat lange schon in der PS3/360 Ära die größten Softwareumsätze besessen. Das PSN war auch auch schon seit 2009 Umsatzstärker als Xbox Live. Punkt.