ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
unter mies verstehe ich "sub 24 fps kombiniert mit pop ups aus der hölle"
ist dies bei der ps4 vanilla der fall?

Nein, keineswegs.
Der Action Mode, auch wenn er nicht perfekt ist, ist nach den bisherigen Katastrophen Gold wert.

PS4 Version in 720p@60fps >>> Pro Version 4k(CR)@30fps

kurz gesagt es muss schon einiges passieren das switch was von ff7, ff15 oder kh3 sehen wird

obwohl, kommt da nicht dieses ff15 kiddie game in 2d?
passt wohl besser auf die switch als die grosse version

Und dann wundert man sich, dass man von den PClern auf dieselbe arrogante und hochnäsige Art verspottet wird.
Wie man in den Wald hineinruft...

Nur deswegen gibt es diesen Thread, lol.

Zuletzt bearbeitet:
"Laut Digital Foundry ist „Nioh“ das erste Spiel, bei dem sich die PS4 Pro-Variante deutlich von der Standard-Konsole abhebt. Action-Fans, die das Spiel bei höheren Auflösungen spielen wollen, kommen demnach um die Pro-Konsole nicht herum."

aber gut, 720p ist hier im Thread ja anscheinend "gut" ^^

du sagtest die ps4 og läuft nicht gut

das die pro noch besser läuft ist nen anderes thema
dafür bezahlt man schliesslich auch bisserl mehr für pro konsole

Sorry, aber das ist Schwachsinn! Wenn ich schon unterwegs was schauen will, auf dem Balkon oder sonst wo, dann sicherlich mit dem Handy oder IPad!

Apps für manche ist sicherlich interessant, aber notwendig? Ich habe nen Iphone, IPad, Ps4, XboxOne, Apple TV, SmartTV .... da braucht die Switch nicht noch sowas!

Ich merke mir diesen post vor, wenn Nintendo diese Services auf die Switch bringt, und ihr das dann abfeiert. :brit:

Mein TV kann das auch. Spare ich sogar Strom bei :v:

Alter Angeber. :v:

Mein Sony TV von 2010 konnte das sogar. :P
Mein Samsung 4KTV kann das sowieso. Bequem per Sprache oder mit Smart TV Fernbedienung die beiliegt. :goodwork:

So oder so sind diese Apps auf Konsolen Nice to Have und mehr nicht.

Nochmal: alter Angeber! :x
Frauchen sagt, wenn Fernseher nicht kaputt, dann kein Neuer und das Teil ist seit Jahren unkaputtbar. :enton::tinglev:

Also ich freue mich auf eine Netflix-App. Schaue sonst am Handy und da ist das Display mit 5,5 Zoll viel kleiner.

Also richtig schauen tue ich natürlich am Fernseher mit der Anlage. Aber so kleinere Serien kann ich mir auch am Handy mit Kopfhörer geben.

du sagtest die ps4 og läuft nicht gut

das die pro noch besser läuft ist nen anderes thema
dafür bezahlt man schliesslich auch bisserl mehr für pro konsole
der einzige Mode den man auf PS4 gut spielen kann ist der action mode und selbst der hat Einbrüche und läuft auch nur auf 720p (+ dynamische Auflösung). Aber gut, wer das als "gut" bezeichnet der darf das gerne machen (aber dann über Switch Auflösung lästern? :ugly:) , die Alternative ist 30 (sub30 mit Schwankungen) und 1080p und sowas ist für mich bei so einem Spiel ein no-go

ich bezeichne sowas auch nicht als gut, maximal befriedigend, eher ausreichend.

PS4 Pro läuft da schon deutlich stabiler und darauf sollte man Nioh schon eher spielen

der einzige Mode den man auf PS4 gut spielen kann ist der action mode und selbst der hat Einbrüche und läuft auch nur auf 720p (+ dynamische Auflösung). Aber gut, wer das als "gut" bezeichnet der darf das gerne machen (aber dann über Switch Auflösung lästern? :ugly:) , die Alternative ist 30 (sub30 mit Schwankungen) und 1080p und sowas ist für mich bei so einem Spiel ein no-go

PS4 Pro läuft da schon deutlich stabiler und darauf sollte man Nioh schon eher spielen

Selbst die Pro Version dropped bis auf 720p ;)

ja, das ist auch meh ^^

Bin gespannt wie die Voldemort Version nächste Woche so laufen wird

Dito, bin echt gespannt.

Auch wenn Koei Tecmo recht unfähig ist, glaube ich persönlich, dass Team NINJA für eine gute Version sorgen wird.

On top of the original game, it comes with three expansions: Dragon of the North, Defiant Honor, and Bloodshed’s End. And a PC-only Dharmachakra Kabuto helmet with an oddly familiar valve on the front. Plus, there are a variety of graphics settings and options to choose from, along with two quick-start presets: the 60 FPS Action Mode, and the cinematic Movie Mode, which includes 4K support.

Stimmt mich schon mal zuversichtlicher...

PR können die aber eh nicht, allein die Ankündigung mit den zwei Modes hat in diversen Foren für Panik gesorgt xD

Aber wo macht sie Probleme? Du hast 3 Varianten die du auswählen kannst und kannst dich dementsprechend platzieren. Niedrige Auflösung ist kein Überhammer, aber kommt ja auch niemand auf die Idee bei jedem Switch-Spiel zu sagen: Das hat Probleme.

Bekommt man fast den Eindruck, dass du zuerst was behauptet hast und erst danach gegooglet....und jetzt muss man eben einmal mehr so zu tun als bekommt man Augenkrebs bei 720p (bei nem Game, das optisch so oder so nur Durchschnitt ist).

Dito, bin echt gespannt.

Auch wenn Koei Tecmo recht unfähig ist, glaube ich persönlich, dass Team NINJA für eine gute Version sorgen wird.

Stimmt mich schon mal zuversichtlicher...

PR können die aber eh nicht, allein die Ankündigung mit den zwei Modes hat in diversen Foren für Panik gesorgt xD

wenn wir pech haben, ist das Engine Gerüst aber auch einfach nur meh (traue ich Tecmo zu, aber ihre PC Releases waren in letzter Zeit deutlich über ihren Konsolen Releases von daher bin ich guter Dinge)

Aber wo macht sie Probleme? Du hast 3 Varianten die du auswählen kannst und kannst dich dementsprechend platzieren. Niedrige Auflösung ist kein Überhammer, aber kommt ja auch niemand auf die Idee bei jedem Switch-Spiel zu sagen: Das hat Probleme.

Bekommt man fast den Eindruck, dass du zuerst was behauptet hast und erst danach gegooglet....und jetzt muss man eben einmal mehr so zu tun als bekommt man Augenkrebs bei 720p (bei nem Game, das optisch so oder so nur Durchschnitt ist).

3 Varianten und alle 3 sind nicht so toll. Super. Und ja, 720p geht vielleicht bei einem Handheld, aber doch nicht am 4k TV zu Hause
Und nicht gegoogelt, ich habe das Spiel live gesehen im cinematic mode (den würde ich auch nur benutzen um Bilder zu machen...) und im action mode auf einer normalen PS4 und da gab es im action mode auch noch ganz eklige Ruckler ala Dark Souls 1 PS Niveau, so ein Spiel muss imho durchgehend flüssig laufen. Die dynamische Auflösung ist mir dann auch noch negativ aufgefallen

720p bei einem Game das optisch sowieso nicht so gut ist, würde ich jetzt nicht so wirklich als Vorteil verkaufen wollen (vor allem nicht bei einer Hardware die ja angeblich so leistungsstark wäre)

Ich merke mir diesen post vor, wenn Nintendo diese Services auf die Switch bringt, und ihr das dann abfeiert. :brit:

Alter Angeber. :v:

Nochmal: alter Angeber! :x
Frauchen sagt, wenn Fernseher nicht kaputt, dann kein Neuer und das Teil ist seit Jahren unkaputtbar. :enton::tinglev:

Da hilft nur das Aggressionsproblem: Wirf den Controller gegen den TV. :v:

Ohne Quatsch, ein neues Battlefield kommt nächstes Jahr? Als nächstes erzählt noch jemand, dass der Tag 24 Stunden hat oder es nachts draußen dunkel wird oder etwas ähnlich überraschendes. :aehja:

Aber für die Fans der Reihe freut´s mich natürlich. Wenn das Gameplay genauso viel taugt wie die versprochene Grafik, wird´s schon gut laufen.

Ohne Quatsch, ein neues Battlefield kommt nächstes Jahr? Als nächstes erzählt noch jemand, dass der Tag 24 Stunden hat oder es nachts draußen dunkel wird oder etwas ähnlich überraschendes. :aehja:

Aber für die Fans der Reihe freut´s mich natürlich. Wenn das Gameplay genauso viel taugt wie die versprochene Grafik, wird´s schon gut laufen.

Als nächstes bestätigt Ubisoft nich Watchdogs 3. Diese Irren wie können die so etwas einfach sagen. ;)

Bei den meisten ist der LAN Abschluss eh im Wohnzimmer, wer allerdings tatsächlich über w LAN zockt, braucht sich nicht wundern wenn alles langsamer läuft.

Die PS4 läuft langsamer wenn sie mit W-Lan verbunden ist? Nice

Leute fangt nicht wieder an den Thread voll zu spamen.

Denke ich mir auch immer :/

die eigentliche frage ist ja ob es netflix schon auf switch gibt

ich schätze immer noch nicht, oder?

Funzt auf dem Fernseher auch, wozu muss man sowas auf einer Spielekonsole haben? Ist nur nice to have. Aber das du lieber Filme guckst als Videospiele zu spielen ist bekannt und muss nicht vertieft werden. Vor allem wenn die Filme Uncharted im Titel haben.

ff7 wird in episodenform erscheinen, episode 1 halt next year :nix:

die chance das ff7 in 2018 auf ps4 kommt ist jedenfalls erheblich grösser als das es auf wiitch kommt :tingleawe:

Final Fantasy interessiert dich sowieso nicht. Warum keulst du dir darauf einen?

Kein .:
YouTube
Netflix
Amazon
Browser
Spotify

Switch kann praktisch gar nichts

Da hat sie anscheinend viel mit dir gemein. :v:

Na ja, du kannst darauf zocken... was als Konsole schon mal nicht schlecht ist ;)

Lässt er Youtube für sich erledigen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom