ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe ich was verpasst?

Kingdom Hearts 3 erscheint soweit ich weiß auch für die Xbox One.
Death Stranding erscheint für die PS4 und den PC, das hat Kojima ja selbst nach dem Trailer bestätigt.
Shemnue 3 wird für die PS4 und den PC entwickelt.

1.wen interessiert hier der pc? niemanden
und selbst wenn dann eh wieder ewig apäter

2.kh3 kommt wohl tatsächlich zeitgleich mit der box
also nur switch wieder draussen aus dem spiel

2.kh3 kommt wohl tatsächlich zeitgleich mit der box
also nur switch wieder draussen aus dem spiel

macht ja auch keinen Sinn ein Spiel mitten in der Produktion plötzlich für eine weitere Plattform zu entwickeln. Die müssen da erstmal die Hauptversion fertig entwickeln, die sich schon seit Dekaden in Entwicklung befindet, bevor sie das Spiel auf einer neuen Plattform porten können (mittlerweile frage ich mich bei KH aber sowieso ob das Spiel jemals rauskommt und wenn es rauskommen sollte ob es dann überhaupt gut sein wird)

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Sony hat die Trademarks eintragen lassen und der ursprüngliche Press Release der zu Beginn eine PC-Version erwähnte wurde vor einigen Monaten von der Seite genommen. Mal sehen wie es dann kommt.

Zumal Kojima die Horizon Engine von Guerilla geschenkt bekommen hat.
Ob die so für offene Architekturen optimiert ist, darf bezweifelt werden.

du meinst so wie es bei Street Fighter V der Fall ist? Würde mich wundern wenn Sony nur bei der PS Version Geld sieht

So ähnlich. Hier wäre es aber noch absurder. Bei SFV hat man ja nur das Budget unterstützt. Bei Death Stranding nehme ich an, dass man das behandelt wie ein 1st Party - Game und komplett die Kohle hinlegt. Mir kann es egal sein, weil es nicht mein Geld ist, aber ich finde es schon etwas seltsam.

1.wen interessiert hier der pc? niemanden
und selbst wenn dann eh wieder ewig apäter

Hab' vergessen, dass ich in der Hugbox bin, sorry.
Du musst dann aber auch so fair sein und "Konsolen-Exklusiv" schreiben.

keine arroganten pc fanboys die ständig die ps4 version schlecht reden :)

Passiert nur, wenn die üblichen Verdächtigen versuchen die verhasste Plattform schlecht zu reden.

Du musst Digital Foundry ja echt verabscheuen :v:

der street fighter vergleicht taugt nicht, da die ip nicht sony gehört

death stranding wird einen anderen weg gehen

jup, da braucht es schon eine PS4 Pro damit es gut läuft

Interessante Strategie.

PS4 ? Check
Upgrade auf Pro? Check
Nioh für PS4 Pro? Check
Nioh für PC? Check

Man, was werde ich gemolken :v:

Action Mode auf der PS4 ist fast genauso stabil bei 60fps wie auf der Pro.

Hast du mal den direkten Vergleich gesehen?
Nach der Pro hast du echt keine Lust mehr auf die normale Version ^^

macht ja auch keinen Sinn ein Spiel mitten in der Produktion plötzlich für eine weitere Plattform zu entwickeln. Die müssen da erstmal die Hauptversion fertig entwickeln, die sich schon seit Dekaden in Entwicklung befindet, bevor sie das Spiel auf einer neuen Plattform porten können (mittlerweile frage ich mich bei KH aber sowieso ob das Spiel jemals rauskommt und wenn es rauskommen sollte ob es dann überhaupt gut sein wird)

die sitzen sicher jetzt erstmal an ner ff15 umsetzung für switch mit anderer engine

Action Mode auf der PS4 ist fast genauso stabil bei 60fps wie auf der Pro.

"fast" und halt mit einbüßen (und hat Nioh nicht auch dynamische Auflösung die da greift?)

Hat ja schon einen Grund, dass das Spiel so viele Game Modes hat, da darf man selber entscheiden mit welchen einbüßen man leben will: Grafik oder Framerate (finde ich persönlich übrigens gut, zumindest besser als auf Frames zu scheißen)

die sitzen sicher jetzt erstmal an ner ff15 umsetzung für switch mit anderer engine

die haben sicherlich mehr als nur ein Team. Aber ansonsten gehen bei SE ja sowieso erstmal die Voldemort Ports vor

wird deine nase eigentlich länger bei solchen Sätzen? ^^

#pinocchio
"Laut Digital Foundry ist „Nioh“ das erste Spiel, bei dem sich die PS4 Pro-Variante deutlich von der Standard-Konsole abhebt. Action-Fans, die das Spiel bei höheren Auflösungen spielen wollen, kommen demnach um die Pro-Konsole nicht herum."

aber gut, 720p ist hier im Thread ja anscheinend "gut" ^^

die haben sicherlich mehr als nur ein Team. Aber ansonsten gehen bei SE ja sowieso erstmal die Voldemort Ports vor

kurz gesagt es muss schon einiges passieren das switch was von ff7, ff15 oder kh3 sehen wird

obwohl, kommt da nicht dieses ff15 kiddie game in 2d?
passt wohl besser auf die switch als die grosse version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom