Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Also für mich Skyrim auf Switch und wieder Witcher 3, die beiden Tomb Raider Spiele und GTA5 auf der X.
na da haste dir ja was vorgenommen, viel erfolg^^
rund 250h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich Skyrim auf Switch und wieder Witcher 3, die beiden Tomb Raider Spiele und GTA5 auf der X.
Switch für Vielbeschäftigte.
Na für mich gehört der ganze Quatsch auf ein Tablet oder dem Fernseher. Ich gucke aber auch kaum Filme oder Serien. Zocke aber viel und arbeite leider auch viel
na da haste dir ja was vorgenommen, viel erfolg^^
rund 250h
Er meinte nur das die Switch ihr volles Potential nicht ausreizt.
Als ob jeder einen modernen Fernseher zu hause hat.
Sony haut ja nicht Netflix auf die Playstation damit alle damit gucken. Sondern weil es 10% der Kunden benötigen. Das reicht doch.
Anders ist das bei der Switch auch nicht.
nur funzen die smart tv apps nicht so gut, ist halt so
ist halt toll wenn man alle medien apps, dazu noch in bester Funktionalität auf einem gerät hat
klar, spielkonsole usw, aber ist doch super bonus
man braucht nix anderes mehr
Auf der Wii U hab ich es sehr gerne benutzt für Filme.
Mag es für dich uninteressant sein.Aber für viele schon wichtig.
Besonders auf der Switch. Weil man die überall hin tragen kann.
Nicht jeder hat gleich ein Tablet. Und Switch wäre perfekt.
Bisschen zocken. Kurz Pause und ne Folge Biene Maja gucken und weiter zocken.
Sorry, aber das ist Schwachsinn! Wenn ich schon unterwegs was schauen will, auf dem Balkon oder sonst wo, dann sicherlich mit dem Handy oder IPad!
Apps für manche ist sicherlich interessant, aber notwendig? Ich habe nen Iphone, IPad, Ps4, XboxOne, Apple TV, SmartTV .... da braucht die Switch nicht noch sowas!
Das Argument passt. Nur dürfte damit die aktuelle Konsolen-Generation die letzte sein, bei der solche Apps in irgendeiner Form relevant sind, weil die aktuelle Generation gewissermaßen eine Übergangsphase im TV-Markt abdeckt. Oder erwartet ernsthaft jemand, dass die Zielgruppe der PS5/XBox Two eine Konsole erwerben ohne einen immerhin - zu diesem Zeitpunkt - halbwegs modernen TV anzuschaffen?
Ich habe seit bald 10 Jahren keinen TV mehr und kann das darum nur anhand der TV's in anderen Haushalten beurteilen. Da war die Netflix App zumindest nicht langsamer als wenn man zuerst die Konsole starten und da die App anwählen muss. Wie dem auch sei: ja, für die kommenden 2-3 Jahre mag das tatsächlich ein Problem sein und dadurch werden die Apps eine gewisse Zielgruppe haben. Danach ist die Funktionalität komplett überflüssig. Da nun bei einer Konsole, die 2017 erscheint noch drauf zu setzen, ist definitiv nicht nötig.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Der Haken an der Sache ist: du hast nicht überall Internet.
Die 3 X Spiele hatte ich auf der PS4 bereits. Rise of the Tomb Raider für die One. Das ist also schon durch. Werde die auch nach und nach angehen. Multispiele kommen mir aber nur noch für X oder Switch ins Haus. Die Pro ist nun ne Exklusivstation.
multigames auf switch :v:
nuja, jeder wie er mag^^
Du nicht ,stimmt.
Auf ein Handy Film gucken ,geht's noch ^^
Nicht jeder ist so reich wie du und hast alles was du aufgezählt hast
Switch ist praktisch eine klassische Konsole und kein light PC. Wer hätte das gedacht?
Komm mir jetzt nicht mit dem Argument „reich“ sein! Wir reden hier von spielen, andauernd neuen Konsolen, 4K, Xbox One, super-duper Anlagen und dann hat keiner Geld sich einer der genannten zu leisten?
Jeder mittlerweile in diesem Forum hat mindestens 2 Geräte, worauf Netflix läuft! Von daher ist die Diskussion unnötig!
Wenn wir nicht mit der PS4 zocken, schauen wir uns mit ihr über Amazon unsere Filme oder Instant Prime Neuheiten an.
nur funzen die smart tv apps nicht so gut, ist halt so
ist halt toll wenn man alle medien apps, dazu noch in bester Funktionalität auf einem gerät hat
klar, spielkonsole usw, aber ist doch super bonus
man braucht nix anderes mehr
Mein LG TV ist von 2011.
PlayStation's CEO Jim Ryan defends controversial The Last of Us Part 2 trailer
https://www.resetera.com/threads/pl...roversial-the-last-of-us-part-2-trailer.3133/
Im Klartext: "wir wollen nur schocken, Gameplay ist uns egal"
PlayStation's CEO Jim Ryan defends controversial The Last of Us Part 2 trailer
https://www.resetera.com/threads/pl...roversial-the-last-of-us-part-2-trailer.3133/
Im Klartext: "wir wollen nur schocken, Gameplay ist uns egal"