ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Final Fantasy 7 Remake wird gecancelt. Darauf verwette ich meinen Hintern.

Ich hoffe es !!!! Wenn das Spiel auch für die Switch käme, wäre das eine missliche Lage für mich. Gehört für mich eher auf die PlayStation, wie Dragon Quest auf ne Nintendokonsole , aber der mobile Faktor wäre auch hier wieder nen riesen Vorteil als Koch.

Wann kommt eigentlich endlich Shenmue 3 ?

shenmue 3 ist sicher auch noch 2018 möglich

in der verlosung sind da auch noch

kingdom hearts 3 oder auch death stranding

gibt natürlich noch mehr, aber das sind so die offensichtlichen exclusives mit denen man am markt punkten wird

shenmue 3 ist sicher auch noch 2018 möglich

in der verlosung sind da auch noch

kingdom hearts 3 oder auch death stranding

gibt natürlich noch mehr, aber das sind so die offensichtlichen exclusives mit denen man am markt punkten wird

Na mal sehen. FF7 wäre hammer. Shenmue ebenso. God of War fein und Yakuza 6 SEGA:love3: .
Kingdom Hearts ist aber viel eher was für meine Frau.

Wird so oder so aber ein gutes Jahr. Anthem und RDR2 kommen dann ja auch noch auf die X und DQ11, SMT, Yoshi und NMH auf jeden Fall schon mal auf die Switch....

Kein .:
YouTube
Netflix
Amazon
Browser
Spotify

Switch kann praktisch gar nichts

na, wir wollen fair bleiben

sie kann nix ausser zelda und mario :v:

aber natürlich ein krasses armutszeugnis über ein halbes jahr nach release nicht zumindest einige der standard apps zu haben

würde da maxdome, sky und dazn noch dazuzählen

hab gelesen das wohl irgendwann bald hulu kommen soll
bringt hierzulande natürlich nix

schon ganz nette app wüste auf diesem gerät

Jetzt erinnere ich mich an Dich. Du bist doch derjenige, der diese Zelda-Diskussion gegen Oni verloren hat. :sorry:

Nun, ich habe die Diskussionen gegen Oma Kuma im gleichen Maße verloren, wie man Diskussionen gegen Aluhutisten, Fundamentalisten oder einen Baum verlieren kann: Meist kommt gar nichts und wenn was kommt, ist es ein Zirkelschluss. Dagegen zu argumentieren ist - da muss ich dir zustimmen - äußerst schwierig.

Wenn wir nicht mit der PS4 zocken, schauen wir uns mit ihr über Amazon unsere Filme oder Instant Prime Neuheiten an.

Ich werde nie verstehen, warum jemand in Zeiten, in denen über 80% der Leute ein Smartphone (+ viele Leute ein Tablet) besitzen, eine Konsole für Browser, Spotify und YouTube nutzen sollte. Netflix/Amazon habe ich ein gewisses Verständnis (wobei... wer eine moderne Konsole hat, wird ja hoffentlich auch einen modernen TV haben -> Netflix App nutzlos?).

Nein, man braucht mindestens 3 Geräte zu Hause, die alle das selbe können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom