InZaNe
L14: Freak
FF7
Glaubst du doch selber nicht
Vielleicht schnetzeln sie es ja noch in 6 Teile. Dann kann ein 5 Stunden Teil zum Vollpreis 2018 kommen. Bei SE weiß man nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF7
Glaubst du doch selber nicht
Vielleicht schnetzeln sie es ja noch in 6 Teile. Dann kann ein 5 Stunden Teil zum Vollpreis 2018 kommen. Bei SE weiß man nie
Ich hoffe es !!!! Wenn das Spiel auch für die Switch käme, wäre das eine missliche Lage für mich. Gehört für mich eher auf die PlayStation, wie Dragon Quest auf ne Nintendokonsole , aber der mobile Faktor wäre auch hier wieder nen riesen Vorteil als Koch.
Wann kommt eigentlich endlich Shenmue 3 ?
die eigentliche frage ist ja ob es netflix schon auf switch gibt
ich schätze immer noch nicht, oder?
Du spielst FF7 in 30 Stunden durch ??? Respekt!!!
shenmue 3 ist sicher auch noch 2018 möglich
in der verlosung sind da auch noch
kingdom hearts 3 oder auch death stranding
gibt natürlich noch mehr, aber das sind so die offensichtlichen exclusives mit denen man am markt punkten wird
Kein .:
YouTube
Netflix
Amazon
Browser
Spotify
Switch kann praktisch gar nichts
Einmal habe ich es in 32 Stunden geschafft. Wenn man nur der Story folgt geht das.
Keine Ahnung wie das beim Remake wird. Meinetwegen können sie das mit Sequenzen aufblasen.
Kein .:
YouTube
Netflix
Amazon
Browser
Spotify
Na ja, du kannst darauf zocken... was als Konsole schon mal nicht schlecht ist
Jetzt erinnere ich mich an Dich. Du bist doch derjenige, der diese Zelda-Diskussion gegen Oni verloren hat.
Kein .:
YouTube
Netflix
Amazon
Browser
Spotify
Switch ist praktisch eine klassische Konsole und kein light PC. Wer hätte das gedacht?