ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du hast keine Peilung was ich meine ,oder ?
Meine 5.1 Anlage funktioniert wunderbar mit dem Standard Anschluss.
Hat sogar die neue Box uns die Pro.
Aber gut. Switch ist Zukunft orientiert und ich muss es über HDMI machen.
Wird nerviger mit dauernd umstecken.Aber gut

Der, der keine Peilung hat bist eher du

Avi, liest du eigentlich mal deine Artikel oder nur den Betreff? Das Video ist schon gelöscht....

Undank ist eben der Welten Lohn, ich finde man sollte User die sich so sehr für die Seite einsetzen auch mal loben dürfen und werde das in Zukunft auch so handhaben, denn die viele Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben! Ich fange gleich mal damit an:

Danke Aluhut, dass du unsere Schlümpfe vor dem fatalen Fehler warnst auf der PS4 youtube zu schauen, leider haben sie alle keinen #!* um die Videos in 4K zu sehen, also wird deine Warnung wohl ungehört bleiben :shakehead:

*wurde zensiert, da in diesem Thread der #! nicht existiert, dafür aber der Weihnachtsmann.

EDIT: hier wird scheinbar wieder hart zensiert und gelöscht, ich bin dann mal raus und spiel ne Runde Mario Godyssey, das vielleicht beste Spiel aller Zeiten, nach Breath of the Wild oder vor Breath of the Wild, wird sich zeigen :)

Funktioniert denn Netflix wenigstens in 4k auf der PS4?

Hier gab es ja auch schon Leute die meinten, sie würden es mega bequem finden (und jedem Tablet, Smartphone oder Laptop vorziehen) mit dem unterirdischen PS4 Browser im Internet zu surfen.

Xbox One X: Offizieller Bootscreen zeigt sich in einem Video
https://www.insidexbox.de/news/xbox-one-x-offizieller-bootscreen-zeigt-sich-in-einem-video-134234/

Wenn das “Monster” am 7. November 2017 erscheint, bekommen wir auch einen neuen Xbox One X Bootscreen zu sehen.

xbox-one-x-bootscreen-1068x601.jpg

Sehe nix :(

Aber egal, die Box X macht auf jeden Fall lust auf mehr. Will die Konsole jemand gegen meine Pro tauschen?

Du hast da was Grundsätzliches Missverstanden: Wenn du den Wissenschaftlern traust, die 911 als Inside-Job "beweisen" bist du auch ein Aluhutist. Entsprechend beweist du mit dieser Aussage das genaue Gegenteil von dem, was du eigentlich aussagen wolltest.
Jetzt erinnere ich mich an Dich. Du bist doch derjenige, der diese Zelda-Diskussion gegen Oni verloren hat. :sorry:

ff7 wird in episodenform erscheinen, episode 1 halt next year :nix:

die chance das ff7 in 2018 auf ps4 kommt ist jedenfalls erheblich grösser als das es auf wiitch kommt :tingleawe:

Ich hoffe es !!!! Wenn das Spiel auch für die Switch käme, wäre das eine missliche Lage für mich. Gehört für mich eher auf die PlayStation, wie Dragon Quest auf ne Nintendokonsole , aber der mobile Faktor wäre auch hier wieder nen riesen Vorteil als Koch.

Wann kommt eigentlich endlich Shenmue 3 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom