ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir nun schon genug User sagten: Mit 5ghz ist das Problem gravierend geringer.

Das Signal geht im 5 GHz Bereich tatsächlich nicht so weit wie im 2,4. Wer mit 2,4 also schon Probleme hat, ein Signal zu erreichen, kann 5 GHz ohne Access Point oder einfachem Repeater vergessen.

Den Post gerade erst gesehen dank dem Propheten, aber... haha, ja. :goodwork: Endlich läuft mal was gutes im Fernsehen, noch besser auf einem Sony TV. Passiert ja nicht oft. :tinglewine:

Naja, das Prospekt verdeutlicht eine Sache besonders: Sony braucht die Switch, die Switch braucht aber Sony nicht, da die Konsole autonom einfach auf den Tisch gestellt werden kann.
:tinglewine:

Naja, das Prospekt verdeutlicht eine Sache besonders: Sony braucht die Switch, die Switch braucht aber Sony nicht, da die Konsole autonom einfach auf den Tisch gestellt werden kann.
:tinglewine:

Nicht nur das, man kann sie auch in der Bahn anschließen oder autonom im Park ohne alles nutzen. Oder wer es interessant mag, kann sie während einer Bergtour auf einem Seil nutzen. :tinglewine:

[video=youtube;AIcqxiuOdUw]https://www.youtube.com/watch?v=AIcqxiuOdUw[/video]

Die Kosten um diese Portabilität bei der PS4 Pro auszugleichen sind einfach nur der Horror, so dass man sich fragt, wieso man diesen Schund überhaupt kaufen sollte. :uglygw:

Darüber funktioniert ja nicht mal HD Ton

Du hast keine Peilung was ich meine ,oder ?
Meine 5.1 Anlage funktioniert wunderbar mit dem Standard Anschluss.
Hat sogar die neue Box uns die Pro.
Aber gut. Switch ist Zukunft orientiert und ich muss es über HDMI machen.
Wird nerviger mit dauernd umstecken.Aber gut

Der Prophet empfiehlt: Die Switch direkt per LAN an den Router anschließen, dann saugt man Mario Odyssey binnen 5 Minuten von den blitzschnellen Nintendo Servern :goodwork:

ich empfehle eh jede Konsole per LAN anzuschließen, ärgere mich bei SFV immer über die WLAN Sonys die dann natürlich verbindungsschwankungen haben

Klar aber das ist nun mal so das dass Signal immer schwächer wird je weiter man weg ist außer man installiert eine zwischenlösung
Zwischenlösung per Funk macht es noch schlimmer. Braucht man schon Kabellösung!

Ich wohnte in einer ein Zimmer Wohnung in Berlin, Anschluss war im Wohnzimmer, ich wohne jetzt in einer 4 Zimmer Wohnung und der Anschluss ist im Wohnzimmer wie in der gesamten Gegend hier :lol:
Und deine Gegend ist Bundesweit repräsentativ? Der weit größere Bestand an Altbauten wurde alles umgerüstet?

Nicht nur das, man kann sie auch in der Bahn anschließen oder autonom im Park ohne alles nutzen. Oder wer es interessant mag, kann sie während einer Bergtour auf einem Seil nutzen. :tinglewine:

[video=youtube;AIcqxiuOdUw]https://www.youtube.com/watch?v=AIcqxiuOdUw[/video]

Die Kosten um diese Portabilität bei der PS4 Pro auszugleichen sind einfach nur der Horror, so dass man sich fragt, wieso man diesen Schund überhaupt kaufen sollte. :uglygw:

Aber, aber, mit der PS4 kann man auch mobil in der Bahn zocken! :clown:

dlxlo2kuiaingvd.jpg

Wo ein Schlumpf, da auch ein Weg!

Die Switch ist doch so Zukunft orientiert. Da muss W-Lan bombe sein.
Switch brauch doch kein Lan Anschluss.

Das einzige was die PS4 mit der Switch gemein hat ist deren schlechtes Wlan, das passt natürlich bestens zu den schlechten PS4 Spielen aber bei der Switch passt das nicht zu den ausgezeichneten Spielen, deshalb: Sei kein Schlumpf, nimm LAN! :tingleawe:

Die Switch ist doch so Zukunft orientiert. Da muss W-Lan bombe sein.
Switch brauch doch kein Lan Anschluss.

WLAN ist immer schlecht, das hat nichts mit zukunftsorientiert zu tun, sondern mit der Technik an sich. Bei der Zukunftsplattform schlechthin, die hier nicht genannt werden darf, wechsel ich beim online zocken auch immer zum LAN ;)

Du hast keine Peilung was ich meine ,oder ?
Meine 5.1 Anlage funktioniert wunderbar mit dem Standard Anschluss.
Hat sogar die neue Box uns die Pro.
Aber gut. Switch ist Zukunft orientiert und ich muss es über HDMI machen.
Wird nerviger mit dauernd umstecken.Aber gut
PCM dürfte 5.1 nicht gehen. Also der unkomprimierte und somit beste Sound.

Wo ist denn die totale Playstation Vernichtung abgeblieben, die uns prophezeit wurde? Normalerweise müssten die Charts jetzt nach der PGS von lauter PS4 Titeln dominiert werden, dabei gurken dort nur Multititel rum.

Edit: Wo ist denn jetzt MTC's Beitrag hin?

Wenn du nur Verkaufszahlen meinst: Sony hat 1.2 Mio PS4 im vergangenen Quartal mehr verkauft als Nin Switch-Konsolen ausgeliefert (zugegeben, davon hat man ziemlich sicher auch so gut wie fast alles verkauft). In Japan hat die Switch die Nase weit vorne. In den Staaten leicht, aber weltweit ist bis jetzt die PS4 dauerhaft stärker gewesen als die Switch.

Ob dies der neue Standard wird(ich rechne damit und finde es ok) werden die Verkaufszahlen zeigen. Die Pro sorgt immerhin für 20% mehr Verkäufe (verkauft sich im 1:5 Verhältnis) und generiert einen höheren Umsatz als die Slim.

So darf man nicht rechnen. Da ist sicher ein Kannibalisierungseffekt vorhanden. Viele Pro-Käufer würden anders einfach zur Slim greifen (zusätzlich zu den Leuten wie mir, die schon davor eine hatten). Mehr Umsatz generiert sie, aber die Margen kennen wir nicht...ich denke die könnten aktuell bei der Slim höher sein. Bis die BF-Deals kommen.

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: Neue Auslieferungszahl enthüllt
http://www.playm.de/2017/10/playstation-4-11-372729/

Ein direkter Vergleich mit der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft ist nach wie vor nicht möglich, da Microsoft keine Zahlen zur Xbox One veröffentlichen möchte. Inoffiziellen Schätzungen zufolge liegt die Verkaufszahl der Xbox One bei 30 bis 35 Millionen Exemplaren. Dass die Xbox One X einen deutlichen Schub bringen wird, glaubt Microsoft bisherigen Aussagen zufolge nicht.

PS4 für unter 130 Euro: Warum die PlayStation bald super-billig werden kann
http://www.chip.de/news/PS4-fuer-un...-bald-super-billig-werden-kann_126321936.html

WarlikeDearHomalocephale-max-1mb.gif

PlayStation 4: Das nächste Spielejahr wird noch stärker als das aktuelle, ist sich Shuhei Yoshida sicher
http://www.playm.de/2017/10/playsta...tuelle-ist-sich-shuhei-yoshida-sicher-372739/

Shuhei-Yoshida-607x300.jpg

Nintendo Switch: Handheld-Modus beliebter als stationäre Verwendung
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...beliebter-als-stationaere-Verwendung-1242531/

Nächste Gen bitte Handheld only, Nintendo. Danke. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom