ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist ein Meisterwerk, ja. Und zwar ein zeitloses. Das ist eben Sonys exklusive Spezialität.Während man sich bei Zelda und Mario in spätestens 5 Jahren fragen wird warum diese damals so hoch bewertet wurden. Diese Spiele können zwar bei empfänglichen Menschen im ersten Moment ins Ohr gehen wie ein Bohlensong, veblassen aber relativ schnell..

Vor allem die Schlümpfe verstehen die hohen Wertungen von Zelda und Mario am Ende überhaupt nicht mehr, denn

- sie vertrauen keinen Reviewern
- reden sich vieles ein
- haben die Spiele nie gespielt
- stellen ihren Gescmack über alle anderen
- glauben an irgendeinen Bonus
...und an den Weihnachtsmann

Also Jungs, mir ist aufgefallen, dass hier seit dem Second Coming keine Amazon Charts mehr von gewissen Schlümpfen gepostet wurden :typer:

Woran das wohl liegen mag, ich habe sie mir also mal schnell angeschaut und siehe da:

die Switch PULVERISIERT die Konkurrenz wie ein Bullet Bill :aargh:

Ich habe mal die Exklusivtitel und Konsolen selbst hervorgehoben:

01. Super Mario Odyssey
07. Nintendo Switch + Mario Odyssey
13. Mario Kart 8 Deluxe
21. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System(trotz 50 Euro Aufschlag auf die UVP)
23. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
31. Super Mario Odyssey [Switch Download Code]

38. Gran Turismo Sport: Online Demo
40. Xbox One S 500GB
42. Xbox One X 1TB

43. Uncharted: The Lost Map Pack
45. New Nintendo 2DS XL
53. PlayStation 4 Pro
55. Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
58. Crash Bandicoot: Crap Trilogy
68. Mario & Rabbids Kingdom Battle
77. PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz, slim) inkl. 2. DualShock Controller
80. Splatoon 2 [Nintendo Switch]
82. Horizon: Zero Fun
86. Nintendo Switch Konsole Grau
89. PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + Move Twin Pack + VR Worlds

Das Sony vor allem im ersten Halbjahr geliefert hat und das zweite etwas vernachlässigt, ist ja kein Geheimnis aber was erwarte ich von einem salzigen non gamer gelbling

Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt, daher solltest du diesen Standard auf Deutschland beziehen denn weltweit schaut es anders aus. ;)

Ja natürlich.
Ob ich weis wie es bei anderen Ländern ist.
Aber gut.Switch ist perfekt wie sie ist.
Hat ein perfekten W-Lan und meine Anlage muss ich dann über HDMI machen.
Da muss ich noch mehr umstecken (dauernd )
Weil die Switch ja so Zukunft orientiert ist.

Sony weiß wie man seine 4K Fernseher richtig bewirbt

DNc2hnPX4AE6sh2.jpg

Cooles Prospekt, das Second Coming läuft auf allen Kanälen :goodwork:

Bei den meisten ist der LAN Abschluss eh im Wohnzimmer, wer allerdings tatsächlich über w LAN zockt, braucht sich nicht wundern wenn alles langsamer läuft.

Ist auch unfug das so zu verallgemeinern, da du durchaus über WLAN ernsthaft spielen kannst nur sind die meisten Leute zu unfähig ihr Wohnzimmer entsprechend auszurichten. 5gh WLAN ist genauso brauchbar wie ein LAN Anschluss.

Bei den meisten ist der LAN Abschluss eh im Wohnzimmer, wer allerdings tatsächlich über w LAN zockt, braucht sich nicht wundern wenn alles langsamer läuft.
In Einzimmer Stadtwohnungen vielleicht. Klassisch ist der Router im Büro oder im Gang und die wenigsten haben LAN-Kabel durch die ganze Bude legen lassen.

Im 5 GHz Frequenzbereich ist es schon stabil.

@mogry: HDMI ist schon seit Jahren Standard und nur darüber bekommst du die beste Bild- und Tonqualität.

Ich hab über 5Ghz nen Ping von 15ms und bei ner 50Mbit Leitung erreiche ich 5,65mb/sek. Das ist nahezu perfekt.

In Einzimmer Stadtwohnungen vielleicht. Klassisch ist der Router im Büro oder im Gang und die wenigsten haben LAN-Kabel durch die ganze Bude legen lassen.

Ich wohnte in einer ein Zimmer Wohnung in Berlin, Anschluss war im Wohnzimmer, ich wohne jetzt in einer 4 Zimmer Wohnung und der Anschluss ist im Wohnzimmer wie in der gesamten Gegend hier :lol:

Vor allem die Schlümpfe verstehen die hohen Wertungen von Zelda und Mario am Ende überhaupt nicht mehr, denn

- sie vertrauen keinen Reviewern
- reden sich vieles ein
- haben die Spiele nie gespielt
- stellen ihren Gescmack über alle anderen
- glauben an irgendeinen Bonus
...und an den Weihnachtsmann
Falsch. Oni zb genießt mein Vertrauen, sogar nachdem er Mario übertrieben gelobt hat.
Falsch. Denn ich habe die Fakten auf meiner Seite und damit Zugang zum Ganzen der Realität.
Falsch. Bei meinem rumänischen Kumpel habe ich Zugang zu Nintendo-Spielen.
Richtig. Mein Geschmack ist besser als der von den Gelben.
Richtig. Nintendospiele genießen Nostalgiebonus wegen Hormonausschüttung in der Hirnanhangsdrüse.
Falsch. Der Weihnachtsmann ist pure Fiktion.

Der Prophet empfiehlt: Die Switch direkt per LAN an den Router anschließen, dann saugt man Mario Odyssey binnen 5 Minuten von den blitzschnellen Nintendo Servern :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom