ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
WOW !!! Hab das Odyssee jetzt durch ... also zumindest Peach befreit. Aber was ist das danach dann ???

Erstmal hatte das Spiel echt sau geile Momente. Bis zur dritten Welt habe ich an den Wertungen gezweifelt aber das Spiel wurde immer besser und besser ... Echt Wahnsinn. Und wie umfangreich ist das bitte ?????? Jetzt noch mehr Welten ... noch mehr Monde .... usw . Echt Wahnsinn!

Musst du dir wohl oder übel ne Anlage mit "hdmi" Eingang zulegen.

& w-lan router gibt's auch schon ne weile sollten nicht all zu teuer sein.

Nintendo hat bei der switch halt auf zukunfts-technologie gesetzt...
Muss ja nicht jedem gefallen
;)

Hinzu kommt , dass man mit dem guten alten Wii/WiiU Lan Adapter https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&ke...targid=kwd-46655507677&ref=pd_sl_99vt8cp6bv_e

Auch über Lan ans Netz kann.

Zuletzt bearbeitet:
Musst du dir wohl oder übel ne Anlage mit "hdmi" Eingang zulegen.

& w-lan router gibt's auch schon ne weile sollten nicht all zu teuer sein.

Nintendo hat bei der switch halt auf zukunfts-technologie gesetzt...
Muss ja nicht jedem gefallen
;)

Was ist da für ne Zukunft Maschine wenn man alles nachkaufen muss.
Ne also für mich sind 350 ocken zu viel. Und dann noch ohne Trophäen.
Das geht mal gar nicht

So stehst du zu guten Spielen? Interessant

ist halt nicht beeindruckend :sorry: !
genau wie sowas

2mpubggp8c3y.png

tja nach zelda und mario ist die große zeit vorbei, nun wieder standart nintendo kram.

Xenoblade wird noch was ganz großes.
Das Spiel wird gigantisch groß.
Wird nicht so gute Wertungen bekommen wie Mario und Zelda (was eh überbewertet ist)
Aber Xenoblade wird noch sehr gut.

ist halt nicht beeindruckend :sorry: !
genau wie sowas

2mpubggp8c3y.png

tja nach zelda und mario ist die große zeit vorbei, nun wieder standart nintendo kram.

Was redest du da? :-?
Videospiele sollen unterhalten und das tun diese Spiele genauso wie Ratchet & Clank oder Tearaway. Deshalb spiele ich diese Spiele.

Spiele von Kaliber Uncharted, Bloodborne, Zelda oder Mario gibt es nicht ständig. Deshalb sind es Ausnahmetitel.

Dir ist schon bewusst das die Bilder solcher Prospekte von den Werbeabteilungen des Herstellers kommen, oder?

das ist quatsch. der hersteller liefert die bilder der hardware, nicht die saisonalen und regionalen motive, die der grafiker des prospektes da hineinmontiert.

Xenoblade wird noch was ganz großes.
Das Spiel wird gigantisch groß.
Wird nicht so gute Wertungen bekommen wie Mario und Zelda (was eh überbewertet ist)
Aber Xenoblade wird noch sehr gut.
das ist quatsch. der hersteller liefert die bilder der hardware, nicht die saisonalen und regionalen motive, die der grafiker des prospektes da hineinmontiert.

Jap, da hat Sony nichts mit zutun Sony liefert höchstens die Fotos vom Fernseher, den Rest macht media Markt

Was ist da für ne Zukunft Maschine wenn man alles nachkaufen muss.
Ne also für mich sind 350 ocken zu viel. Und dann noch ohne Trophäen.
Das geht mal gar nicht
Dir ist klar das man bei Sony inzwischen alle 3 Jahre eine komplette Konsole nochmal kaufen muss um einigermaßen zukunftsfähig zu bleiben?
PS4 geht für den anspruchsvollen Grafikgamer schon lange nicht mehr, er hat längst eine Pro und für TLOU2 hofft man auch schon wieder das rechtzeitig die PS5 raus ist. Schon teuer das Konsolengaming inzwischen.
Ein LAN-Adapter ist da preiswerter.
ok mit metroid kann man leben, doch mit dem rest kannst du keinen sony gamer beeindrucken.
da grinsen wir nur kurz
Um in diesen VR Minispielen wie Zombie-Imbissbude zu versinken und der Grafikpracht zu huldigen?

Dir ist klar das man bei Sony inzwischen alle 3 Jahre eine komplette Konsole nochmal kaufen muss um einigermaßen zukunftsfähig zu bleiben?
PS4 geht für den anspruchsvollen Grafikgamer schon lange nicht mehr, er hat längst eine Pro und für TLOU2 hofft man auch schon wieder das rechtzeitig die PS5 raus ist. Schon teuer das Konsolengaming inzwischen.

Um in diesen VR Minispielen wie Zombie-Imbissbude zu versinken und der Grafikpracht zu huldigen?

Muss man nicht, wer mit Switch-Grafik leben kann, kann auch mit der normalen PS4 leben :nix:

Weder ist das Fakt das man sich alle 3 Jahre eine neue playstation Konsole kaufen muß und die Pro verkauft sich auch nicht in 1:1 was die vkz zwischen ps4 und der pro Version betrifft.

Bei Nintendo wäre man froh zukunftsfähig zu sein, leider ist man immer noch etwas über PS3 Niveau hängen geblieben

W-Lan als Zocker für online gaming lobzupreisen mit den schlechtesten p2p netcodes und matchnaking servern/Algorithmen schaffen auch nur unsere Naffinen.

Wie viele "alle 3 Jahre"-Belege gab es hierfür noch gleich in den letzten 4 Jahren der aktuellen Generation?

Er schrieb inzwischen also bezieht er sich logischerweise nur auf die Pro. ;)

Ich gehe da aber auch nicht mit. Dazu noch Abseits von mogrys miserablen Getrolle: Was einem ein Gerät wert ist muss jeder für sich wissen.

Muss man nicht, wer mit Switch-Grafik leben kann, kann auch mit der normalen PS4 leben :nix:

Und ich hab nicht mal von der Grafik gesprochen.
Ich red von denn Standard Anschlüssen.Da sucht man bei der Switch vergebens.
Und wieso sollte ich mir da die Pro kaufen wenn es die normale PS4 schon hat.
Glaub Aluhut wollt einfach los schreiben ohne zu denken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom