TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
"Hinter dir, Papi", "Über dir", "Neben dir", "Da kommt einer von links", "Wow, hast du das gesehen?"
Ich würde den Scheiß ja nach genau zwei Minuten ausmachen :v:
Ich finde es aber schon dreist, dass Sony jetzt sogar den nervigen Laber-Sidekick, Navi, von Nintendo kopiert, dabei hat Nintendo diese doch selbst mit dem besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild wieder abgeschafft und gezeigt wie toll ein Spiel ohne nervige Stimme die einem sagt was zu tun ist sein kann...
Bei der Charaktertiefe, Story und authentischer Nähe zum Spieler kann man wohl kaum von Glückstreffer reden.
TLOU ist ein Meisterwerk, wie es seines Gleichen sucht.
Ich war bei einem etwaigen zweiten Teil auch sehr skeptisch. Aber inzwischen bin ich sicher, dass TLOU2 ebenfalls genial wird.
Da wirst du schön ins Strudeln kommen, wenn es erscheint und du doch Sony so doof findest.
Das gönn ich dir :v:
Nach der miserablen Story von Uncharted 4 habe ich doch meine Bedenken ob der TLOU Schreiberling noch bei ND arbeitet oder sich längst von der Firma getrennt hat
Im Gegensatz zu euch Schlümpfen bin ich übrigens kein Fan irgendeiner Plattform, sondern Fan guter Spiele, daher habe ich auch Bloodborne trotz der technisch schwachen PS4 in 30FPS mit Frame Pacing Problemen aus der Hölle ertragen. Für gute Spiele bin ich durchaus gewillt Opfer zu bringen, schlechte werden allerdings meinen Zorn ernten!
Zuletzt bearbeitet: