ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wirklich enttäuscht hat mich nur mass Effekt und zwar herb. Im Indie Bereich fiel Tacoma durch.

Und Horizon hab ich wegen Desinteresse irgendwann abgebrochen.

Muß dich enttäuschen, hab schon einiges gespielt :goodwork:

Bist nicht der einzige der Trophy Stalking betreiben kann, seit du dich bei Horizon ausgebrannt hast geht bei dir leider nichts mehr weiter, 5 Trophäen in Asscreed und 2 in Dishonered 2 seitdem? Das ist schon etwas dürftig, kann's aber verstehen bei diesen Gurken, bei Horizon kann ich deinen Ehrgeiz allerdings nicht nachvollziehen.

Wirklich enttäuscht hat mich nur mass Effekt und zwar herb. Im Indie Bereich fiel Tacoma durch.

Und Horizon hab ich wegen Desinteresse irgendwann abgebrochen.

Die 70 Euro für Mass Effect werde ich auch ein Leben lang bereuen. Hätte es allerdings auch niemals für möglich gehalten, dass MEA NICHT sehr gut wird :/

Allein der Cliffhanger am Schluss und dann wird der Laden dicht gemacht xD

Nein, ist nicht lustig. Das ist eine Tragödie :sad2:

Bist nicht der einzige der Trophy Stalking betreiben kann, seit du dich bei Horizon ausgebrannt hast geht bei dir leider nichts mehr weiter, 5 Trophäen in Asscreed und 2 in Dishonered 2 seitdem? Das ist schon etwas dürftig, kann's aber verstehen bei diesen Gurken, bei Horizon kann ich deinen Ehrgeiz allerdings nicht nachvollziehen.

Wie ihr euch gegenseitig überwacht, süß :goodwork:

Du solltest aber Horizon nicht mehr erwähnen, lieber Prophet. Lass einfach Grass über deine Schande wachsen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt zwischen Horizon und dishonored verging ne woche wo ich nicht gespielt habe, hatte da mit meiner freundin urlaub und wir sind weg gefahren :goodwork:

Ach Ushi, seh es doch einfach ein, die guten Playstation Zeiten liegen in der Vergangenheit, zur PS3 da konnte mans noch krachen lassen,
da hast du auch platiniert was nicht bei 3 auf den Bäumen war, aber heute? Da ist die Playstation doch nur eine leblose Hülle, zwar mit Spielen in Fülle aber leider ohne irgendeinen Anspruch. Mach dir nichts draus, hol dir einfach eine Switch und genieße nicht nur Hülle sondern vor allem Fülle in den Spielen, die Geschichte schreiben :goodwork:

Du solltest aber Horizon nicht mehr erwähnen, lieber Prophet.

Keine Sorge, ich plane bereits ein Projekt das Wasser ganz genau zu untersuchen, darauf legt ihr ja so viel Wert, ich werde dann mit den neuen Erkenntnissen einen Bericht erstellen, der diesem Forum zu Gute kommen soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Ushi, seh es doch einfach ein, die guten Playstation Zeiten liegen in der Vergangenheit, zur PS3 da konnte mans noch krachen lassen,
da hast du auch platiniert was nicht bei 3 auf den Bäumen war, aber heute? Da ist die Playstation doch nur eine leblose Hülle, zwar mit Spielen in Fülle aber leider ohne irgendeinen Anspruch. Mach dir nichts draus, hol dir einfach eine Switch und genieße nicht nur Hülle sondern vor allem Fülle in den Spielen, die Geschichte schreiben :goodwork:

Keine Sorge, ich plane bereits ein Projekt das Wasser ganz genau zu untersuchen, darauf legt ihr ja so viel Wert, ich werde dann mit den neuen Erkenntnissen einen Bericht erstellen, der diesem Forum zu Gute kommen soll :)

Nein selbst auf der ps3 hab ich wenig spiele patiniert, im Grunde hält sich sie waage. Hälfte ps3 Hälfte ps4 :goodwork:

Mach dir auch keine Sorgen, ich genieße jedes ps4 Spiel, egal ob multi oder exklusiv, macht alles Spaß :goodwork:

Kannst dir dann direkt noch den DLC geben, da haben die Gorillas das Wasser in Schnee verwandelt, vielleicht merkt's ja keiner :goodwork:

Ist ja schon süß, die größten Laberbacken zocken eigentlich am wenigsten

nach dishonored 2 ist wohl bis asscreed origins kein weiteres spiel mehr auf der ps4 erschienen.
wusste gar nicht, dass es dieses jahr so schlimm um die ps4 steht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom