Dragonborn
L12: Crazy
Wasser predigen und Wein saufen, wa? :aehja:
Das war nur eine Feststellung von mir :aehja:
Ganz schön kess, seit du bei den Aposteln bist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasser predigen und Wein saufen, wa? :aehja:
Ist auch so ziemlich das einzige was du offenbar dieses Jahr gespielt hast, mein Beileid, blauer Bruder
Ist auch so ziemlich das einzige was du offenbar dieses Jahr gespielt hast, mein Beileid, blauer Bruder
Hier gibt es doch noch so einen Non-Gamer, der mit den alternativen Fakten.
Muß dich enttäuschen, hab schon einiges gespielt
Wirklich enttäuscht hat mich nur mass Effekt und zwar herb. Im Indie Bereich fiel Tacoma durch.
Und Horizon hab ich wegen Desinteresse irgendwann abgebrochen.
Bist nicht der einzige der Trophy Stalking betreiben kann, seit du dich bei Horizon ausgebrannt hast geht bei dir leider nichts mehr weiter, 5 Trophäen in Asscreed und 2 in Dishonered 2 seitdem? Das ist schon etwas dürftig, kann's aber verstehen bei diesen Gurken, bei Horizon kann ich deinen Ehrgeiz allerdings nicht nachvollziehen.
Bist nicht der einzige der Trophy Stalking betreiben kann, seit du dich bei Horizon ausgebrannt hast geht bei dir leider nichts mehr weiter, 5 Trophäen in Asscreed und 2 in Dishonered 2 seitdem? Das ist schon etwas dürftig, kann's aber verstehen bei diesen Gurken, bei Horizon kann ich deinen Ehrgeiz allerdings nicht nachvollziehen.
Du solltest aber Horizon nicht mehr erwähnen, lieber Prophet.
Ach Ushi, seh es doch einfach ein, die guten Playstation Zeiten liegen in der Vergangenheit, zur PS3 da konnte mans noch krachen lassen,
da hast du auch platiniert was nicht bei 3 auf den Bäumen war, aber heute? Da ist die Playstation doch nur eine leblose Hülle, zwar mit Spielen in Fülle aber leider ohne irgendeinen Anspruch. Mach dir nichts draus, hol dir einfach eine Switch und genieße nicht nur Hülle sondern vor allem Fülle in den Spielen, die Geschichte schreiben
Keine Sorge, ich plane bereits ein Projekt das Wasser ganz genau zu untersuchen, darauf legt ihr ja so viel Wert, ich werde dann mit den neuen Erkenntnissen einen Bericht erstellen, der diesem Forum zu Gute kommen soll
Keine Sorge, ich plane bereits ein Projekt das Wasser ganz genau zu untersuchen, darauf legt ihr ja so viel Wert, ich werde dann mit den neuen Erkenntnissen einen Bericht erstellen, der diesem Forum zu Gute kommen soll
Ich warte ja, dass der erste das Wort "Seele" bringt :aehja:
Kannst dir dann direkt noch den DLC geben, da haben die Gorillas das Wasser in Schnee verwandelt, vielleicht merkt's ja keiner
Naja, dein Warten hat offenbar ein Ende, warst der Erste, endlich bist das einmal irgendwo, auch wenn dein Sieg hier einen etwas fahlen Beigeschmack hat
Wirklich enttäuscht hat mich nur mass Effekt und zwar herb
Ist ja schon süß, die größten Laberbacken zocken eigentlich am wenigsten
nach dishonored 2 ist wohl bis asscreed origins kein weiteres spiel mehr auf der ps4 erschienen.
wusste gar nicht, dass es dieses jahr so schlimm um die ps4 steht.