ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was sind denn Standard Anschlüsse?

Das einzige was fehlt ist ein Klinke Anschluss am Controller und vielleicht der Ethernet Anschluss. Aber jo mei, ich wette die meisten haben ihre PS4 über WLAN verbunden.

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige was fehlt ist ein Klinke Anschluss am Controller.

Er meint dass auch die Anlage von vor 20 Jahren noch an dem Gerät genutzt werden kann. Die Switch ist das Nintendo-Gerät bei dem der fehlende LAN-Anschluss noch am sinnigsten ist da es schwierig wird mobil LAN zu nutzen, deshalb wird es sich Nintendo für das Dock gespart haben.

Wo ist denn die totale Playstation Vernichtung abgeblieben, die uns prophezeit wurde? Normalerweise müssten die Charts jetzt nach der PGS von lauter PS4 Titeln dominiert werden, dabei gurken dort nur Multititel rum.

Edit: Wo ist denn jetzt MTC's Beitrag hin?

Zuletzt bearbeitet:
Weder ist das Fakt das man sich alle 3 Jahre eine neue playstation Konsole kaufen muß und die Pro verkauft sich auch nicht in 1:1 was die vkz zwischen ps4 und der pro Version betrifft.
Bei den Grafikgamern hier anscheinend schon. Das draußen auch anspruchslose Playstationspieler unterwegs sind bestreitet niemand, die sind dann aber auch mit WLAN und der Grafik einer Switch zufrieden.
W-Lan als Zocker für online gaming lobzupreisen mit den schlechtesten p2p netcodes und matchnaking servern/Algorithmen schaffen auch nur unsere Naffinen.
Ums PSN ging es doch jetzt garnicht!?

Er meint dass auch die Anlage von vor 20 Jahren noch an dem Gerät genutzt werden kann. Die Switch ist das Nintendo-Gerät bei dem der fehlende LAN-Anschluss noch am sinnigsten ist da es schwierig wird mobil LAN zu nutzen, deshalb wird es sich Nintendo für das Dock gespart haben.

Selbst Schuld, wenn man noch nicht auf HDMI umgestiegen ist :nix:

HDMI gibts seit 2003 und Toslink ist veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar das man bei Sony inzwischen alle 3 Jahre eine komplette Konsole nochmal kaufen muss um einigermaßen zukunftsfähig zu bleiben?

Bullshit.

PS4 geht für den anspruchsvollen Grafikgamer schon lange nicht mehr, er hat längst eine Pro und für TLOU2 hofft man auch schon wieder das rechtzeitig die PS5 raus ist. Schon teuer das Konsolengaming inzwischen.

Das hoffst du vielleicht. TLOU2 kommt für PS4 und fertig. Ein Remake für eine spätere PlayStation ist eine ganz andere Geschichte.

Selbst Schuld, wenn man noch nicht auf HDMI umgestiegen ist :nix:

HDMI gibts seit 2003 und Toslink ist veraltet.
Man kann auch einfach über den TV schleusen, dürfte bei vielen ohnehin an der Anlage hängen wegen Fernsehen. Bei einem Hybrid wie der Switch ist das durchaus in Ordnung.

Das einzige was fehlt ist ein Klinke Anschluss am Controller und vielleicht der Ethernet Anschluss. Aber jo mei, ich wette die meisten haben ihre PS4 über WLAN verbunden.

Ist ja okay. Die Switch ist perfekt für die Gelben.
Ich vermisse auch nicht denn Lan Anschluss und denn für meine Anlage. , der überall Standard ist.
Die neusten Fernseher und sogar mein neuer Telekom Decoder und mein Blu-Ray Player.
Aber gut.Sind wohl kein Standard weil es die Switch nicht hat

Also Jungs, mir ist aufgefallen, dass hier seit dem Second Coming keine Amazon Charts mehr von gewissen Schlümpfen gepostet wurden :typer:

Woran das wohl liegen mag, ich habe sie mir also mal schnell angeschaut und siehe da:

die Switch PULVERISIERT die Konkurrenz wie ein Bullet Bill :aargh:

Ich habe mal die Exklusivtitel und Konsolen selbst hervorgehoben:

01. Super Mario Odyssey
07. Nintendo Switch + Mario Odyssey
13. Mario Kart 8 Deluxe
21. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System(trotz 50 Euro Aufschlag auf die UVP)
23. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
31. Super Mario Odyssey [Switch Download Code]

38. Gran Turismo Sport: Online Demo
40. Xbox One S 500GB
42. Xbox One X 1TB

43. Uncharted: The Lost Map Pack
45. New Nintendo 2DS XL
53. PlayStation 4 Pro
55. Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
58. Crash Bandicoot: Crap Trilogy
68. Mario & Rabbids Kingdom Battle
77. PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz, slim) inkl. 2. DualShock Controller
80. Splatoon 2 [Nintendo Switch]
82. Horizon: Zero Fun
86. Nintendo Switch Konsole Grau
89. PlayStation 4 Virtual Reality + Camera + Move Twin Pack + VR Worlds

Bei der Charaktertiefe, Story und authentischer Nähe zum Spieler kann man wohl kaum von Glückstreffer reden.
TLOU ist ein Meisterwerk, wie es seines Gleichen sucht.
Es ist ein Meisterwerk, ja. Und zwar ein zeitloses. Das ist eben Sonys exklusive Spezialität.Während man sich bei Zelda und Mario in spätestens 5 Jahren fragen wird warum diese damals so hoch bewertet wurden. Diese Spiele können zwar bei empfänglichen Menschen im ersten Moment ins Ohr gehen wie ein Bohlensong, veblassen aber relativ schnell..

Also Jungs, mir ist aufgefallen, dass hier seit dem Second Coming keine Amazon Charts mehr von gewissen Schlümpfen gepostet wurden :typer:

Woran das wohl liegen mag, ich habe sie mir also mal schnell angeschaut und siehe da:

01. Super Mario Odyssey
13. Mario Kart 8 Deluxe
21. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System(trotz 50 Euro Aufschlag auf die UVP)

40. Xbox One S 500GB
42. Xbox One X 1TB

45. New Nintendo 2DS XL
53. PlayStation 4 Pro
77. PlayStation 4 - Konsole (500GB, schwarz, slim) inkl. 2. DualShock Controller

Ach da isser hin, häh, wieso steht das jetzt hier?

Wo ist denn die totale Playstation Vernichtung abgeblieben, die uns prophezeit wurde? Normalerweise müssten die Charts jetzt nach der PGS von lauter PS4 Titeln dominiert werden, dabei gurken dort nur Multititel rum.

Edit: Wo ist denn jetzt MTC's Beitrag hin?

Zum Einen das, zum Anderen würde ich halt definitiv nicht so weit gehen, die Pro/X-Geschichten als den neuen Stand der Dinge zu betrachten. Beide Hauptkonsolen wurden von Tag 1 an für ihre Technick auf quasi-Mittelklasse-Gaming-PC-Niveau kritisiert. Ob das Prinzip der Zwischengeneration nun als einmaliges Gegensteuern, oder als der neue way to go angesehen werden sollte, kann man IMO frühestens sagen, wenn es eine PS5 Pro oder dergleichen geben sollte. Dieses "inzwischen" klingt dann eben doch zu sehr nach "so sieht die neue Welt nun mal aus".

Ob dies der neue Standard wird(ich rechne damit und finde es ok) werden die Verkaufszahlen zeigen. Die Pro sorgt immerhin für 20% mehr Verkäufe (verkauft sich im 1:5 Verhältnis) und generiert einen höheren Umsatz als die Slim. Wenn die One X ähnlich gut läuft dann macht es nur Sinn das so fortzuführen. Man bindet die Grafikgamer und Vielkäufer und das sorgt für weiteren Umsatz.

01. Super Mario Odyssey
13. Mario Kart 8 Deluxe

40. Xbox One S 500GB
42. Xbox One X 1TB

45. New Nintendo 2DS XL
53. PlayStation 4 Pro

Und in den Usa, ist das sogar noch heftiger. :o

Und in den Usa, ist das sogar noch heftiger. :o

Die Gründe dafür sind natürlich auf das Second Coming zurück zu führen, Hail to the King, Baby!

DNeg8g5W4AEuHup.png:large

Bullshit.
Das hoffst du vielleicht. TLOU2 kommt für PS4 und fertig. Ein Remake für eine spätere PlayStation ist eine ganz andere Geschichte.
Warum hast du auf eine eine Pro gewechselt, wenn dir eine normale PS4 ausreicht?
Ich vermisse auch nicht denn Lan Anschluss und denn für meine Anlage. , der überall Standard ist.
Die neusten Fernseher und sogar mein neuer Telekom Decoder und mein Blu-Ray Player.
Die neuesten Laptops haben häufig keinen LAN-Anschluß mehr, wird dann ggf per LAN-Adapter nachgerüstet, wie bei der Switch.

Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt, daher solltest du diesen Standard auf Deutschland beziehen denn weltweit schaut es anders aus. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom