ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schlechter kanns ja auch wohl kaum werden, auf Amazon deckt man sich schon mit Gutscheinkarten ein, weils keine Games zu kaufen gibt, naja wenigstens kann man die auch gegen Filme einlösen, das mögen unsere Schlümpfe eh lieber als Spiele :lol:

Wie du nicht den Hauch einer Ahnung hast was auf dich zukommen wird. :banderas:

PlayStation 4: Neue Auslieferungszahl enthüllt
http://www.playm.de/2017/10/playstation-4-11-372729/

PS4 für unter 130 Euro: Warum die PlayStation bald super-billig werden kann
http://www.chip.de/news/PS4-fuer-un...-bald-super-billig-werden-kann_126321936.html

WarlikeDearHomalocephale-max-1mb.gif

PlayStation 4: Das nächste Spielejahr wird noch stärker als das aktuelle, ist sich Shuhei Yoshida sicher
http://www.playm.de/2017/10/playsta...tuelle-ist-sich-shuhei-yoshida-sicher-372739/

Shuhei-Yoshida-607x300.jpg

Nintendo Switch: Handheld-Modus beliebter als stationäre Verwendung
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...beliebter-als-stationaere-Verwendung-1242531/

Nächste Gen bitte Handheld only, Nintendo. Danke. :brit:

Wie viele Fehler in der Switch-News sind... :fp:

Könnt ihr mal aufhören, seitenlang immer den gleichen Rotz zu posten? Es ist hier zwar WAR, trotzdem ist es ne Zumutung, ständig Wiederholungen lesen zu müssen. Schluss damit bitte.

Wenn das Getrolle und Gespamme hier geduldet wird, dann bitte lernt doch die Videos+Bilder nicht zu quoten oder in den Spoilerkasten zu packen.

Hier in Berlin werden zur Zeit ziemlich viele Häuser saniert um schön hohe Miete zu fordern :lol:
Perfiede, LAN ins Wohnzimmer legen, Wohnungen überteuert anbieten und mit der PS4 das Bedürfnis wecken in solche überteuerten Buden einziehen zu müssen, weil man sonst Onlinegaming knicken kann. Sony ist nicht zufällig im Berliner Immobillienbereich tätig?

Wenn das Getrolle und Gespamme hier geduldet wird, dann bitte lernt doch die Videos+Bilder nicht zu quoten oder in den Spoilerkasten zu packen.

Habe dir zu Liebe ein Video in den Spoiler gepackt, würde dir aber empfehlen diesen zu öffnen und am besten auf youtube im Vollbild anzusehen :)

Habe dir zu Liebe ein Video in den Spoiler gepackt, würde dir aber empfehlen diesen zu öffnen und am besten auf youtube im Vollbild anzusehen :)
Aber nicht mit der PS4, zumindest nicht per WLAN, ist eine Zumutung sagt man, angeblich ziehen gerade massenweise Schlümpfe aus lauter Verzweiflung in überteuerte Mietwohnungen, nur weil da jemand ein Kabel ins Wohnzimmer gelegt hat.

Scheinbar darf man hier alles und es war klar das wenn mtc wieder kommt, der komplette Bereich für die Tonne ist. Schade denn die letzten Wochen waren zum Teil lesbar aber scheinbar ist das wieder vorbei bis die üblichen Punkte kassieren oder gebannt werden

Scheinbar darf man hier alles und es war klar das wenn mtc wieder kommt, der komplette Bereich für die Tonne ist. Schade denn die letzten Wochen waren zum Teil lesbar aber scheinbar ist das wieder vorbei bis die üblichen Punkte kassieren oder gebannt werden

Ach, das findest du doof. Aber mit "du hast kein Reallife"-Bullshit darf man kommen, zu mal du nicht weniger hier Online bist als ich.

Benehme du dich erst mal korrekt, dann darfst du dich auch beschweren....

Die Umfrage war in USA, nicht Japan. Und die Statistik von Nintendo ist repräsentativ, da alle mit Nintendo-Account automatisch die Daten an Nintendo gesendet haben. Zwei essentielle Punkte, die der Artikel falsch nennt.

Danke, ich finde es immer wieder gut, wenn mir mal jemand auf die Schultern klopft für meine Bemühungen, CW beim investigativen Journalismus voranzubringen.

Undank ist eben der Welten Lohn, ich finde man sollte User die sich so sehr für die Seite einsetzen auch mal loben dürfen und werde das in Zukunft auch so handhaben, denn die viele Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben! Ich fange gleich mal damit an:

Aber nicht mit der PS4, zumindest nicht per WLAN, ist eine Zumutung sagt man, angeblich ziehen gerade massenweise Schlümpfe aus lauter Verzweiflung in überteuerte Mietwohnungen, nur weil da jemand ein Kabel ins Wohnzimmer gelegt hat.

Danke Aluhut, dass du unsere Schlümpfe vor dem fatalen Fehler warnst auf der PS4 youtube zu schauen, leider haben sie alle keinen #!* um die Videos in 4K zu sehen, also wird deine Warnung wohl ungehört bleiben :shakehead:

*wurde zensiert, da in diesem Thread der #! nicht existiert, dafür aber der Weihnachtsmann.

EDIT: hier wird scheinbar wieder hart zensiert und gelöscht, ich bin dann mal raus und spiel ne Runde Mario Godyssey, das vielleicht beste Spiel aller Zeiten, nach Breath of the Wild oder vor Breath of the Wild, wird sich zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage war in USA, nicht Japan. Und die Statistik von Nintendo ist repräsentativ, da alle mit Nintendo-Account automatisch die Daten an Nintendo gesendet haben. Zwei essentielle Punkte, die der Artikel falsch nennt.

Klingt nach mal eben schnell nen Artikel hingeklatscht. :hmm:

Falsch. Oni zb genießt mein Vertrauen, sogar nachdem er Mario übertrieben gelobt hat.
...

Du hast da was Grundsätzliches Missverstanden: Wenn du den Wissenschaftlern traust, die 911 als Inside-Job "beweisen" bist du auch ein Aluhutist. Entsprechend beweist du mit dieser Aussage das genaue Gegenteil von dem, was du eigentlich aussagen wolltest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom