ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich werde nie verstehen, warum in Zeiten, in denen über 80% der Leute ein Smartphone (+ viele Leute ein Tablet) besitzen, Leute eine Konsole für Browser, Spotify und YouTube nutzen. Netflix/Amazon habe ich ein gewisses Verständnis (wobei... wer eine moderne Konsole hat, wird ja hoffentlich auch einen modernen TV haben -> Netflix App nutzlos?).

Ich surfe und tippe gerade meinen Text mit meinen Galaxy Tab, und nutze dennoch Twitch, Youtube und Amazon auf der Playse 4. :nix:

Ich werde nie verstehen, warum in Zeiten, in denen über 80% der Leute ein Smartphone (+ viele Leute ein Tablet) besitzen, Leute eine Konsole für Browser, Spotify und YouTube nutzen. Netflix/Amazon habe ich ein gewisses Verständnis (wobei... wer eine moderne Konsole hat, wird ja hoffentlich auch einen modernen TV haben -> Netflix App nutzlos?).

nur funzen die smart tv apps nicht so gut, ist halt so

ist halt toll wenn man alle medien apps, dazu noch in bester Funktionalität auf einem gerät hat

klar, spielkonsole usw, aber ist doch super bonus
man braucht nix anderes mehr

So sehe ich das auch!

Hab da außer auf der WiiU (Weil der browser so gut bedienbar war) auch nie nen Sinn drin gesehen. Mein bester Freund wartet aber auch drauf ... Verstehe wer will. Vor allem da das meiste davon eh jeder Fernseher kann.

Ich möchte ungern mein Fernseher überall mit schleppen.
Das ist doch das Feature schlecht hin das man die Switch ohne Fernseher mit schleppen muss.
So in der Wanne oder auf dem Balkon ein Filmchen gucken ist schon was schönes

aber mal weg von der traurigen app geschichte auf switch hin zur traurigen games geschichte
was bringt der november so?

3.11. call of duty ww2
17.11. star wars battlefront 2

only on ps4 und xbox :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom