ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt kommt wieder dieses Gameplay Schutzschild. Gutes Gameplay gibt es NUR mit schlechter Grafik :aehja:

Nintendo muss an der Hardware sehr viel Geld Sparen damit die gutes Gameplay hinbekommen.

Jetzt kommt wieder dieses Gameplay Schutzschild. Gutes Gameplay gibt es NUR mit schlechter Grafik :aehja:

Nintendo muss an der Hardware sehr viel Geld Sparen damit die gutes Gameplay hinbekommen.

Nö, aber ich habe lieber durchschnittliche Grafik und klasse Gameplay als klasse Grafik und durchschnittliches Gameplay. Letzteres ist viel zu oft der Fall, gerade bei den ganzen AAA Spielen, die hier so gern gefeiert werden. Mario kombiniert natürlich auch beides. Toller Stil und tolles Gameplay. :goodwork:

In welchem konkreten Zusammenhang genau, wenn man fragen darf?

Ich würde gerne das Jump'n run, das sich von Odyssey inspirieren lässt, sehen. Leider sind vernünftige Jump'n runs quasi Nintendo-Exklusiv.

Skyrim bekommt z.B. demnächst einen Patch, der Elemente von Zelda einfließen lässt. Ich denke, viele Open World Spiele (abseits von Ubisoft) werden in Zukunft das ein oder andere Element aus Zelda übernehmen.

Nö, aber ich habe lieber durchschnittliche Grafik und klasse Gameplay als klasse Grafik und durchschnittliches Gameplay. Letzteres ist viel zu oft der Fall, gerade bei den ganzen AAA Spielen, die hier so gern gefeiert werden. Mario kombiniert natürlich auch beides. Toller Stil und tolles Gameplay. :goodwork:

Ach welche AAA Games haben denn dieses Jahr so enttäuscht? Bekommst du 5 zusammen?

Der HH Mode ist aber unterdurchschnittlich.

Ach welche AAA Games haben denn dieses Jahr so enttäuscht? Bekommst du 5 zusammen?

Enttäuscht hat wohl dieses Jahr ausschließlich Mass Effect Andromeda, der restliche AAA Schund wie Horizon oder das neue Uncharted Map Pack kann einen ja nicht enttäuschen, wenn man keine Erwartungen an die Titel hat :nix:

Selbiges gilt natürlich auch für die Gran Turismo Online-Demo und Assassin's Creed die 10te, sowas kann einen bei dem Track Record ja auch nur schwer enttäuschen.

Skyrim bekommt z.B. demnächst einen Patch, der Elemente von Zelda einfließen lässt. Ich denke, viele Open World Spiele (abseits von Ubisoft) werden in Zukunft das ein oder andere Element aus Zelda übernehmen.

Wenn du den Survival Mode meinst, den gab es doch schon für Fallout 4.

Enttäuscht hat wohl dieses Jahr ausschließlich Mass Effect Andromeda, der restliche AAA Schund wie Horizon oder das neue Uncharted Map Pack kann einen ja nicht enttäuschen, wenn man keine Erwartungen an die Titel hat :nix:

Selbiges gilt natürlich auch für die Gran Turismo Online-Demo und Assassin's Creed die 10te, sowas kann einen bei dem Track Record ja auch nur schwer enttäuschen.

Aba, aba Horizon wird die Gaming Welt nachhaltig verändern :tinglev:

Auch ein Horizon ist nur more of the same.

Die bekommt er nicht zusammen, ABER Sony bekommt es nicht hin, eine Jump 'n' Run konkurrenz zu Mario aufzubauen und MS hätte ja Rare aber die nutzen es nicht aus. Alle Sony Jump 'n' Runs sind einfach nur ekelhaft. Ausser Rayman Legends gibt es nichts.

Aba, aba Horizon wird die Gaming Welt nachhaltig verändern :tinglev:

Naja, immerhin haben die Gorillas jetzt Wasser vom Planeten Erde reingepatcht, keine Sorge, ich werde auch diesem nachgehen und das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt genau unter die Lupe nehmen und eventuell sogar erneut unter den neuen Aspekten reviewen.

Wenn du den Survival Mode meinst, den gab es doch schon für Fallout 4.

Ich hab auch nie behauptet, dass das Zelda-Exklusiv wäre. Ist jetzt auch nur ein Element von Zelda. Wenn in Zukunft die Karten nicht mehr so zugeklatscht sind mit Symbolen und Erkunden sinnvoll wird, wäre dem Genre in der Iconflut schon ein wenig geholfen.

Wo hat Horizon bitte enttäuscht? :ugly:
Uncharted zeigt evtl. langsam Abnutzungserscheinungen. Splatoon 2 hingegen hat ordentlich enttäuscht, gleiches gilt für Arms an das ihr ja riesige Erwartungen hattet. Wie war das nochmal mit Tekken und SF-Killer? :lol:

Wo schrieb ich was von ausschließlich 2017? Aber um mal bei deinem Jahr zu bleiben: Ghost Recon, For Honor, Uncharted LL ist derselbe Gameplaykram wie immer daher maximal durchschnittlich und Mass Effect. Wie Asscreed geworden ist weiß ich nicht, werde ich irgendwann mal im Sale probieren.

Der HH Mode ist aber unterdurchschnittlich.

Nein, ist er nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom