TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Oder hardwareluxx.de
Wenn du bei Hardwareluxx als Ghetto Gangsta Kiddie mit deiner PS4.1 hausieren gehst, rufen die wahrscheinlich die Polizei und lassen dich einliefern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder hardwareluxx.de
Wenn du bei Hardwareluxx als Ghetto Gangsta Kiddie mit deiner PS4.1 hausieren gehst, rufen die wahrscheinlich die Polizei und lassen dich einliefern
Gutes Gameplay gibt es NUR mit schlechter
Jetzt kommt wieder dieses Gameplay Schutzschild. Gutes Gameplay gibt es NUR mit schlechter Grafik :aehja:
Nintendo muss an der Hardware sehr viel Geld Sparen damit die gutes Gameplay hinbekommen.
In welchem konkreten Zusammenhang genau, wenn man fragen darf?
Da wär ich ja darauf gespannt, wer das geschrieben hat. Quote mal
Nö, aber ich habe lieber durchschnittliche Grafik und klasse Gameplay als klasse Grafik und durchschnittliches Gameplay. Letzteres ist viel zu oft der Fall, gerade bei den ganzen AAA Spielen, die hier so gern gefeiert werden. Mario kombiniert natürlich auch beides. Toller Stil und tolles Gameplay.
Nö, aber ich habe lieber durchschnittliche Grafik und klasse Gameplay als klasse Grafik und durchschnittliches Gameplay. Letzteres ist viel zu oft der Fall, gerade bei den ganzen AAA Spielen, die hier so gern gefeiert werden. Mario kombiniert natürlich auch beides. Toller Stil und tolles Gameplay.
Ach welche AAA Games haben denn dieses Jahr so enttäuscht? Bekommst du 5 zusammen?
Skyrim bekommt z.B. demnächst einen Patch, der Elemente von Zelda einfließen lässt. Ich denke, viele Open World Spiele (abseits von Ubisoft) werden in Zukunft das ein oder andere Element aus Zelda übernehmen.
Enttäuscht hat wohl dieses Jahr ausschließlich Mass Effect Andromeda, der restliche AAA Schund wie Horizon oder das neue Uncharted Map Pack kann einen ja nicht enttäuschen, wenn man keine Erwartungen an die Titel hat
Selbiges gilt natürlich auch für die Gran Turismo Online-Demo und Assassin's Creed die 10te, sowas kann einen bei dem Track Record ja auch nur schwer enttäuschen.
Ach welche AAA Games haben denn dieses Jahr so enttäuscht? Bekommst du 5 zusammen?
Aba, aba Horizon wird die Gaming Welt nachhaltig verändern
Wenn du den Survival Mode meinst, den gab es doch schon für Fallout 4.
Enttäuscht hat wohl dieses Jahr ausschließlich Mass Effect Andromeda, der restliche AAA Schund wie Horizon oder das neue Uncharted Map Pack kann einen ja nicht enttäuschen, wenn man keine Erwartungen an die Titel hat
Selbiges gilt natürlich auch für die Gran Turismo Online-Demo und Assassin's Creed die 10te, sowas kann einen bei dem Track Record ja auch nur schwer enttäuschen.
Der HH Mode ist aber unterdurchschnittlich.