Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es ist nicht das Thema wie anspruchslos die Leute sind.
Würde gerne darauf verzichten so einen Müll wie du von mir zu geben, aber: Komische Aussage von jemanden der vor ein paar Stunden noch FF XV gelobt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist lediglich eine Erkenntnis die sich daraus ergibt, aber nicht der zentrale Drehpunkt.
Würde gerne darauf verzichten so einen Müll wie du von mir zu geben, aber: Komische Aussage von jemanden der vor ein paar Stunden noch FF XV gelobt hat.
und ich denke das man BF 2 und CoD rauszählen kann weil die weitere Probleme mit sich bringen, auch spielerisch.
* Ich habe mal Spiele entfernt, die Probleme haben, nicht von 2017 sind oder kein AAA.
Wenn ein Game Probleme hat fällt es nicht gleich aus der Liste.
Dein Streichen ist so sinnfrei wie immer. Meine aufeglisteten Games gehören alle zu den guten AAA Games 2017.
Dieses Jahr hatte ich keine enttäuschung.
Okay. , ich hab auch keine Switch ^^
Hatte mit jedem Spiel viel Spaß auf der PS4
Dir hat auch ELEX auf PS4 gefallen, bei den Ansprüchen ist das also keine Kunst.
Dir hat auch ELEX auf PS4 gefallen, bei den Ansprüchen ist das also keine Kunst.
endlich hat man das wasser mit aufs mindest niveau gepatcht
sieht zwar immer noch nicht gut aus, aber für leute manch leute ist es sicher schon referenz :v:
Stimmt ,denn scheiss hab ich nach 1 Woche wieder verkauft.
Doch noch eine Enttäuschung gefunden
Bald noch Frozen Wild ziehen und ... dann endlich mal Horizon durchsuchten. ^^
Muss man immer den persönlichen Geschmack angreifen? Ich mag z.B. Yonder. Und nun?
Also ich wurde von 1,2 Switch auch nicht enttäuscht :v:
Soll 15h gehen. Freue ich mich riesig drauf.
Also ich wurde von 1,2 Switch auch nicht enttäuscht :v:
Schön für dich.
Länger als Mario Odyssey
Ich freu mich auch drauf. Muss mir dann nur noch den Platz an der Playse erkämpfen.
Schön für dich.
Länger als Mario Odyssey
Ich freu mich auch drauf. Muss mir dann nur noch den Platz an der Playse erkämpfen.
Bezweifel ich, dass der Horizon DLC länger ist als SMO.
Ich werde mir dann aber die GotY Edition, oder wie sie sie nennen werden, irgendwann holen damit ich den DLC dabei habe, oder ist der nicht dabei?
Bezweifel ich, dass der Horizon DLC länger ist als SMO.
Ich werde mir dann aber die GotY Edition, oder wie sie sie nennen werden, irgendwann holen damit ich den DLC dabei habe, oder ist der nicht dabei?