ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, das ist lediglich eine Erkenntnis die sich daraus ergibt, aber nicht der zentrale Drehpunkt.

So schaut es aus. Ein Glück gibt es freundliche User wie dich, die nicht zulassen das mal wieder ein Nebenschausplatz erstellt wird.

Würde gerne darauf verzichten so einen Müll wie du von mir zu geben, aber: Komische Aussage von jemanden der vor ein paar Stunden noch FF XV gelobt hat.

Das Kampfsystem ist zum Glück nicht das Problem von dem Spiel, aber der Versuch war gut. Gescheitert aber gut. :goodwork:

und ich denke das man BF 2 und CoD rauszählen kann weil die weitere Probleme mit sich bringen, auch spielerisch. :kruemel:

* Ich habe mal Spiele entfernt, die Probleme haben, nicht von 2017 sind oder kein AAA.

Es ist nicht das Thema wie anspruchslos die Leute sind.

Wenn ein Game Probleme hat fällt es nicht gleich aus der Liste.
Dein Streichen ist so sinnfrei wie immer. Meine aufeglisteten Games gehören alle zu den guten AAA Games 2017.

Wenn ein Game Probleme hat fällt es nicht gleich aus der Liste.
Dein Streichen ist so sinnfrei wie immer. Meine aufeglisteten Games gehören alle zu den guten AAA Games 2017.

Das Problem ist das die Kampfsysteme der Spiele auf Microntransaktionen ausgelegt sind und daher künstlich gestreckt werden damit die Leute Geld ausgeben um voranzukommen. Natürlich ist das ein spielerisches Manko denn die Spielerfahrung wird negativ beeinflusst.

Dir hat auch ELEX auf PS4 gefallen, bei den Ansprüchen ist das also keine Kunst.

Mir gefällt Elex auch, ist halt PB mit den üblichen Stärken und Schwächen.

WILLKOMMEN ZURÜCK PROPHET :goodwork:

Schönen Gruß auch von Aloy :goodwork:

38058075611_cab9ceedff_o.gif

endlich hat man das wasser mit aufs mindest niveau gepatcht :kruemel:
sieht zwar immer noch nicht gut aus, aber für leute manch leute ist es sicher schon referenz :v:

Haters gonna hate :tired2: Immerhin hat TheProphet jetzt keine Angriffsfläche mehr was das Wasser betrifft. :goodwork: Bald noch Frozen Wild ziehen und ... dann endlich mal Horizon durchsuchten. ^^

Stimmt ,denn scheiss hab ich nach 1 Woche wieder verkauft.
Doch noch eine Enttäuschung gefunden

War aber 2016. War kein Totalausfall und ich sehe es sogar positiv, dass der Teil die IP nach 13 nicht endgültig gegen die Wand gefahren hat, aber puh...Durchschnitt durch und Durch in Sachen Gameplay, das Magiesystem komplett verkackt, die Story ist ein ein einziger Unfall, die Nebenquests sind durchgängig auf dem Niveau von den schlechteren in Zelda oder Dragon Age Inquisition...

Schön, dass es Tabata geschafft hat das Spiel zum Release zu verhelfen, aber wenn er sich bei seinem nächsten Game nicht steigert, dann gebe ich lieber Nomura in Zukunft noch 3 Jahre mehr Zeit.

Schön für dich. :goodwork:

Länger als Mario Odyssey :tinglev:
Ich freu mich auch drauf. Muss mir dann nur noch den Platz an der Playse erkämpfen. :hmm:

Bezweifel ich, dass der Horizon DLC länger ist als SMO. :P

Ich werde mir dann aber die GotY Edition, oder wie sie sie nennen werden, irgendwann holen damit ich den DLC dabei habe, oder ist der nicht dabei?

Bezweifel ich, dass der Horizon DLC länger ist als SMO. :P

Ich werde mir dann aber die GotY Edition, oder wie sie sie nennen werden, irgendwann holen damit ich den DLC dabei habe, oder ist der nicht dabei?

Der ist dabei. :aehja: Und lass dich nicht immer von mir triggern. ;)

:knufel: für dich und Drago

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom