Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist so ziemlich das dümmste Argument, das man hier anbringen kann.Das erschreckende ist das man solche gelblinge wie dich hier den ganzen Tag sieht wie sie spiele hypen statt diese auch zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ziemlich das dümmste Argument, das man hier anbringen kann.Das erschreckende ist das man solche gelblinge wie dich hier den ganzen Tag sieht wie sie spiele hypen statt diese auch zu spielen.
Das erschreckende ist das man solche gelblinge wie dich hier den ganzen Tag sieht wie sie spiele hypen statt diese auch zu spielen.
Das ist so ziemlich das dümmste Argument, das man hier anbringen kann.
Halten wir fest: du mit deinen 5,73 Beiträgen pro Tag sagt mir (6,40) Das ich den ganzen Tag hier wäre Genius :aehja:
Ist das bei den Blaulingen nicht auch so? Und dabei sollen die ja soviel zum Spielen haben, das ein Leben dafür garnicht mehr ausreicht um den Backlog bewältigen zu können!Das erschreckende ist das man solche gelblinge wie dich hier den ganzen Tag sieht wie sie spiele hypen statt diese auch zu spielen.
Das sagt man dann wenn man lieber auf CW abhängt statt zu Spielen weißt aber das ich recht habe
Diese Statistik kann man sich sparen wenn man 11 Jahre auf CW dabei ist
Ach, bin ich froh das gleich MTC wiederkommt, dann sind hier wieder weniger Zornys unterwegs :aehja:
Halten wir fest: du mit deinen 5,73 Beiträgen pro Tag sagt mir (6,40) Das ich den ganzen Tag hier wäre Genius :aehja:
Meine Statistik:
Beiträge pro Tag: 18,96
Aber ich bin auch gerade krank geschrieben und hab zu viel Zeit. Außerdem besetzt meine liebe Frau meine Playstation 4 und zockt die Retailspiele, die ich ihr geschenkt habe. Aktuell daddelt sie gerade ... mal kurz gucken ... Final Fahtasy 15. :sad5:
Ich zock aber gleich wieder mit der Vita oder am Laptop.
... wir brauchen echt ne zweite Playse.
Meine Statistik:
Das ist nichts womit man angibt. Vor allem nicht auf CW :v:
Wenn er wüsste dass ich meistens nur abends Spiele ^^ Naja, gleicht geht's weiter und dann kommt die richtige Herausforderung
Meine Statistik:
Aber ich bin auch gerade krank geschrieben und hab zu viel Zeit. Außerdem besetzt meine liebe Frau meine Playstation 4 und zockt die Retailspiele, die ich ihr geschenkt habe. Aktuell daddelt sie gerade ... mal kurz gucken ... Final Fahtasy 15. :sad5:
Ich zock aber gleich wieder mit der Vita oder am Laptop.
... wir brauchen echt ne zweite Playse.
Ich zocke garantiert mehr als du und zocke trotzdem nicht rund um die Uhr.Das sagt man dann wenn man lieber auf CW abhängt statt zu Spielen weißt aber das ich recht habe
Deine Frau geht da sicherlich unvoreingenommener ran als viele User hier und hat dahe mehr Spaß am den Titel. Finde ich cool. Das Spiel hat seine Schwächen, aber ich liebe es dennoch.
Das war das beste Geschenk seit langem für sie (neben Dragon Quest Builders). ^^
Schenk ihr und dir selber eine Kopie von Final Fantasy XIV, dann könnt ihr zusammen zocken und habt gleichzeitig auch noch einen halbwegs kompetenten Mentor an der Angel.
Ich hatte es damals schon retail, hab ein wenig gespielt, nicht richtig reingefunden und es dann wieder verkauft. Meine Frau hat da aber in der Tat mehr Spaß. Wenn sie einmal angefangen hat, kann das Stunden dauern bis sie mal ne Pause macht. :aehja:
Das war das beste Geschenk seit langem für sie (neben Dragon Quest Builders). ^^
Schenk ihr und dir selber eine Kopie von Final Fantasy XIV, dann könnt ihr zusammen zocken und habt gleichzeitig auch noch einen halbwegs kompetenten Mentor an der Angel.
Würden wir noch zusammen MMO's zocken, wie damals Maestia und Eden Eternal, wärst du unsere erste Anlaufstelle und FF14 ein Fixkauf.
Dann komm ich sogar sofort zurück
Wie kommt es das es dir nicht zusagt? Wegen der Open World? Ich mag das Kampfsystem und dieses Road-Trip-Gefühl war zu Beginn echt klasse.
Na bitte Avi, was willst du noch mehr?