ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das erschreckende ist das man solche gelblinge wie dich hier den ganzen Tag sieht wie sie spiele hypen statt diese auch zu spielen.
Ist das bei den Blaulingen nicht auch so? Und dabei sollen die ja soviel zum Spielen haben, das ein Leben dafür garnicht mehr ausreicht um den Backlog bewältigen zu können!
Nur die Grünen halten sich hier raus. Keine mehr da, ohne die Einzigen die wirklich noch spielen, auch wenn sie kein einziges Spiel bekommen?

Ach, bin ich froh das gleich MTC wiederkommt, dann sind hier wieder weniger Zornys unterwegs :aehja:

Die jux und Trollerei, wird bestimmt Seitengroßes vorbereitet haben! Was wiederum auch noch immer, schön zitiert werden wird, von den meist hinterherlaufenden "bogen" abwicher"n".

Das vertreibt für tage, eher völlig unabhängig vieles! Viel Spaß allen, die Spaß an derart haben......... . :uglygw:

Halten wir fest: du mit deinen 5,73 Beiträgen pro Tag sagt mir (6,40) Das ich den ganzen Tag hier wäre xD Genius :aehja:

Meine Statistik:

Beiträge pro Tag: 18,96

:tinglev:

Aber ich bin auch gerade krank geschrieben und hab zu viel Zeit. Außerdem besetzt meine liebe Frau meine Playstation 4 und zockt die Retailspiele, die ich ihr geschenkt habe. Aktuell daddelt sie gerade ... mal kurz gucken ... Final Fahtasy 15. :sad5:

Ich zock aber gleich wieder mit der Vita oder am Laptop.
... wir brauchen echt ne zweite Playse.

Meine Statistik:

Aber ich bin auch gerade krank geschrieben und hab zu viel Zeit. Außerdem besetzt meine liebe Frau meine Playstation 4 und zockt die Retailspiele, die ich ihr geschenkt habe. Aktuell daddelt sie gerade ... mal kurz gucken ... Final Fahtasy 15. :sad5:

Wenn er wüsste dass ich meistens nur abends Spiele ^^ Naja, gleicht geht's weiter und dann kommt die richtige Herausforderung :banderas:

Meine Statistik:

Deine Frau geht da sicherlich unvoreingenommener ran als viele User hier und hat dahe mehr Spaß am den Titel. Finde ich cool. Das Spiel hat seine Schwächen, aber ich liebe es dennoch. :D

Deine Frau geht da sicherlich unvoreingenommener ran als viele User hier und hat dahe mehr Spaß am den Titel. Finde ich cool. Das Spiel hat seine Schwächen, aber ich liebe es dennoch. :D

Ich hatte es damals schon retail, hab ein wenig gespielt, nicht richtig reingefunden und es dann wieder verkauft. Meine Frau hat da aber in der Tat mehr Spaß. Wenn sie einmal angefangen hat, kann das Stunden dauern bis sie mal ne Pause macht. :aehja:

Das war das beste Geschenk seit langem für sie (neben Dragon Quest Builders). ^^

Das war das beste Geschenk seit langem für sie (neben Dragon Quest Builders). ^^

Schenk ihr und dir selber eine Kopie von Final Fantasy XIV, dann könnt ihr zusammen zocken und habt gleichzeitig auch noch einen halbwegs kompetenten Mentor an der Angel. :ninja:

snkHrdL.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Schenk ihr und dir selber eine Kopie von Final Fantasy XIV, dann könnt ihr zusammen zocken und habt gleichzeitig auch noch einen halbwegs kompetenten Mentor an der Angel. :ninja:

snkHrdL.jpg

Würden wir noch zusammen MMO's zocken, wie damals Maestia und Eden Eternal, wärst du unsere erste Anlaufstelle und FF14 ein Fixkauf. :goodwork:

Ich hatte es damals schon retail, hab ein wenig gespielt, nicht richtig reingefunden und es dann wieder verkauft. Meine Frau hat da aber in der Tat mehr Spaß. Wenn sie einmal angefangen hat, kann das Stunden dauern bis sie mal ne Pause macht. :aehja:

Wie kommt es das es dir nicht zusagt? Wegen der Open World? Ich mag das Kampfsystem und dieses Road-Trip-Gefühl war zu Beginn echt klasse.

snkHrdL.jpg

Dann komm ich sogar sofort zurück :lick:

Concrete genie, Erica, Hidden Agenda, Ghost of tishimablabla, tlou 2 ownage (hätte aber auch lieber gameplay gesehen), Mächtiger Hoffnungsschimmer für detroit und nen sehr ansprechender krassos, läuft da unten. :goodwork:

Währenddessen erfreut uns MS mit noch mehr Sea of Thieves Tech vids.

Wie kommt es das es dir nicht zusagt? Wegen der Open World? Ich mag das Kampfsystem und dieses Road-Trip-Gefühl war zu Beginn echt klasse.

Die Atmo, die Jungs und die Musik (vor allem mein gekaufter FF7 OST für die Autofahrt :goodwork: ) waren cool. Ich glaube ich hab aufgehört als immer wieder das Flugschiff mit den Soldaten kam. Hat mich ein bisschen genervt, und mich richtig in die Welt einfinden konnte ich auch nicht. Aber wenn ich sehe wie viel Spaß meine Frau damit hat, zocke ich es doch noch irgendwann mal komplett durch. Wenn sie es mir ausleiht. :lol:

MvhOhGs.gif

Na bitte Avi, was willst du noch mehr? :lick:

Würde bestimmt fetzen mit euch zwei. :aehja:

Ich muss jetzt leider wirklich off. Ich grüße euch. :knufel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom