die gelben halt
wir lassen ihnen ihren spass und freiraum in der gewissheit das sie letztlich doch keine chance haben^^
So machen wir das. :aehja:
Muss jetzt off. Euch noch viel Spaß im War. Und denkt dran ... bald kommt der Prophet zurück.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gelben halt
wir lassen ihnen ihren spass und freiraum in der gewissheit das sie letztlich doch keine chance haben^^

Die Ps4 Zahlen im ersten Jahr wären noch deutlich höher gewesen, wenn die PS3 nicht so verdammt gut gewesen und supported worden wäre. Die Switch hingegen profitiert beim Start erheblich von der dramatischen Minderwertigkeit der Wiiu. Aber dieser Effekt ist nur kurzfristig.Die Switch ist verdammt nah an den PS4 Zahlen aus deren ersten Jahr dran. Aber ja, es sieht dürftig aus.
Hier wird wohl wieder erwartet, dass die Switch schon im ersten Jahr die PS4 Gesamtverkäufe erreicht, um überhaupt "gut" zu laufen
Die Ps4 Zahlen im ersten Jahr wären noch deutlich höher gewesen, wenn die PS3 nicht so verdammt gut gewesen und supported worden wäre. Die Switch hingegen profitiert beim Start erheblich von der dramatischen Minderwertigkeit der Wiiu. Aber dieser Effekt ist nur kurzfristig.
Die Gelben sind eben neidisch auf den Marktführer. Ihr Salzgehalt zwingt viele auch noch zu der lustigen Annahme die Switch könne der PS4 auch nur in irgend einer Weise gefährlich werden. Süß, nicht wahr? :aehja:
du weißt doch selber wie das ist. remaster zählten einst nicht, bis nintendo damit ankam(mk8) einfach ignoieren die heuchlpikas^^
Umfrage unter registrierten nintendo account nutzern?
joa, interessant, wobei der mittelteil schwammig formuliert ist, da es unmöglich ist beides gleich viel zu nutzen
es sei denn playing in both modes heisst auch nur das, unabhängig von der zeitverteilung
dann allerdings ist die umfrage natürlich wertlos und widerspricht meiner annahme nicht
Exklusivität lässt sich nicht steigern und deshalb ist es auch nur Marketinggewäsch aber ich lasse dir natürlich deine Alternative Realität gern.![]()

Review Embargo for Sonic Forces won't be lifted until Launch
https://www.resetera.com/threads/review-embargo-for-sonic-forces-wont-be-lifted-until-launch.2666/
Man kann sich schon denken, warum?![]()
Ihr steigere den Begriff Exklusivität nicht, sondern grenze ihn ein.
Genauso wie ich meine Grenzen für mein Hobby setze: Konsolengamer.
Vollkommen normal und Realität.
Für den Fliegenfischer (Angeln), Jemand der sich bei Aquarien nur für Salzwasserfische interessiert, der Oldtimer-Fan mit H-Kennzeichen usw.
Denen musst du auch nicht die Vorteile von Hochseefischen, Süßwasseraquarien oder Tesla-Autos aufzeigen. Es interessiert sie schlicht nicht.
Ich freue mich btw mega auf das SotC-Remake für PS4. Ist bisher neben Shin Megami Tensei V auf Switch mein Most Wanted für 2018.
Übelster Crap, denke ich.
Versucht du es wieder irgendwie zurecht zu biegen? Sieh es einfach ein, die Switch wird sowohl als TV- als auch als mobile Konsole genutzt. Die mobilen Modi werden sogar recht häufig genutzt. Das Konzept funktioniert.
kann man halt nicht ernstnehmen dieses verdrehen des exklusivitätsbegriffes von den immer gleichen leuten
dann wären zelda und mk8 plötzlich nicht mehr switch exclusive und das ding hätte jetzt erst sein 1.relevantes game bekommen^^
unschön
bin schon auf die ausreden der erneuten sony domination in 2018 gespannt mit games wie
god of war
spiderman
days gone
detroit
ff7
etc etc
So machen wir das. :aehja:
![]()
Muss jetzt off. Euch noch viel Spaß im War. Und denkt dran ... bald kommt der Prophet zurück.![]()
ich brauch nix zu biegen, da es bereits andere umfragen gab die ein deutliches bild zeichneten
wobei es mir im grunde egal ist ob die leute das ding daheim am tv nutzen oder daheim ohne tv
beides stützt mich und wurde ja auch bereits umfragemässig bestätigt
zuhausenutzung war der knackpunkt
aber die diskussion langweilt mich eh, bin gerade lieber drüber erstaunt das sony die ps3 zahlen schon nach 4.5 jahren erreicht und wie gut die pgw gestern war
sony marktführer, das wurde jetzt erneut wieder deutlich

Was mir gefällt kaufe ich für die PS4. Für alles andere habe ich meine Switch und die läuft täglich im Gegensatz zur PS4. Ich freue mich auf Spiderman, Detroit und Monster Hunter World. Habe noch ein paar Titel die ich nachholen möchte. Worauf genau soll ich denn neidisch sein und deshalb rumsalzen? Es ist ziemlich lächerlich wie andere User und du nun das „Rumsalzen“ gegen Pikas verwenden wollt ohne das sich jemand an der PS4 stört. Da sind MTC, Memo und Ashrak euch weit voraus da man an Bond, Oni und Mogry täglich sieht wie salzig sie wegen Zelda und dem Erfolg der Switch sind.
Steht doch da. Docked zählt nur, wenn mehr als 80% der Spielzeit im Docked-Modus betrieben wird. Im Undocked genauso. Wenn jemand also nur 79% der Spielzeit im Docked-Modus spielt, dann ist er im Bereich "Playing in both modes".

Diese Verweigerung der Realität deinerseits ist zuckersüß. Du hast stets behauptet die Leute würden sie Dicked nutzen und wir haben nun Zahlen das dem nicht so ist. Wie
Oft haben dir die Leute hier gesagt, dass man die Switch auch „mobil“ nutzt wenn man sie zuhause nutzt und du wolltest es nicht wahrhaben?![]()

kann man halt nicht ernstnehmen dieses verdrehen des exklusivitätsbegriffes von den immer gleichen leuten
dann wären zelda und mk8 plötzlich nicht mehr switch exclusive und das ding hätte jetzt erst sein 1.relevantes game bekommen^^
unschön
Ist in der Legende eigentlich erklärt. In den roten bzw blauen Bereich fällt man nur, wenn man die Switch mehr als 80% der Zeit im einen oder anderen Modus nutzt. D.h. im großen grauen Bereich könnten die Verhältnisse im Extremfall 79:29 zugunsten des Docking-Modes aussehen. Du hast also Recht, dass die hier prösentierten Daten Deine Annahme nicht widerlegen können.Umfrage unter registrierten nintendo account nutzern?
joa, interessant, wobei der mittelteil schwammig formuliert ist, da es unmöglich ist beides gleich viel zu nutzen
es sei denn playing in both modes heisst auch nur das, unabhängig von der zeitverteilung
dann allerdings ist die umfrage natürlich wertlos und widerspricht meiner annahme nicht