ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die gelben halt

wir lassen ihnen ihren spass und freiraum in der gewissheit das sie letztlich doch keine chance haben^^

So machen wir das. :aehja:

fa4eb9054606f02d2a94308d0f87eb4d.gif

Muss jetzt off. Euch noch viel Spaß im War. Und denkt dran ... bald kommt der Prophet zurück. :tinglew:

Die Switch ist verdammt nah an den PS4 Zahlen aus deren ersten Jahr dran. Aber ja, es sieht dürftig aus.

Hier wird wohl wieder erwartet, dass die Switch schon im ersten Jahr die PS4 Gesamtverkäufe erreicht, um überhaupt "gut" zu laufen
Die Ps4 Zahlen im ersten Jahr wären noch deutlich höher gewesen, wenn die PS3 nicht so verdammt gut gewesen und supported worden wäre. Die Switch hingegen profitiert beim Start erheblich von der dramatischen Minderwertigkeit der Wiiu. Aber dieser Effekt ist nur kurzfristig.

Die Ps4 Zahlen im ersten Jahr wären noch deutlich höher gewesen, wenn die PS3 nicht so verdammt gut gewesen und supported worden wäre. Die Switch hingegen profitiert beim Start erheblich von der dramatischen Minderwertigkeit der Wiiu. Aber dieser Effekt ist nur kurzfristig.

390 Millionen Reingewinn gemacht, aber hey, ihr tut immer noch so, als würde Nintendo am Hungertuch nagen :aehja:

Die Gelben sind eben neidisch auf den Marktführer. Ihr Salzgehalt zwingt viele auch noch zu der lustigen Annahme die Switch könne der PS4 auch nur in irgend einer Weise gefährlich werden. Süß, nicht wahr? :aehja:

Was mir gefällt kaufe ich für die PS4. Für alles andere habe ich meine Switch und die läuft täglich im Gegensatz zur PS4. Ich freue mich auf Spiderman, Detroit und Monster Hunter World. Habe noch ein paar Titel die ich nachholen möchte. Worauf genau soll ich denn neidisch sein und deshalb rumsalzen? Es ist ziemlich lächerlich wie andere User und du nun das „Rumsalzen“ gegen Pikas verwenden wollt ohne das sich jemand an der PS4 stört. Da sind MTC, Memo und Ashrak euch weit voraus da man an Bond, Oni und Mogry täglich sieht wie salzig sie wegen Zelda und dem Erfolg der Switch sind.

du weißt doch selber wie das ist. remaster zählten einst nicht, bis nintendo damit ankam(mk8) einfach ignoieren die heuchlpikas^^

kann man halt nicht ernstnehmen dieses verdrehen des exklusivitätsbegriffes von den immer gleichen leuten

dann wären zelda und mk8 plötzlich nicht mehr switch exclusive und das ding hätte jetzt erst sein 1.relevantes game bekommen^^
unschön

bin schon auf die ausreden der erneuten sony domination in 2018 gespannt mit games wie

god of war
spiderman
days gone
detroit
ff7

etc etc

Umfrage unter registrierten nintendo account nutzern?

joa, interessant, wobei der mittelteil schwammig formuliert ist, da es unmöglich ist beides gleich viel zu nutzen

es sei denn playing in both modes heisst auch nur das, unabhängig von der zeitverteilung

dann allerdings ist die umfrage natürlich wertlos und widerspricht meiner annahme nicht

Steht doch da. Docked zählt nur, wenn mehr als 80% der Spielzeit im Docked-Modus betrieben wird. Im Undocked genauso. Wenn jemand also nur 79% der Spielzeit im Docked-Modus spielt, dann ist er im Bereich "Playing in both modes".

Exklusivität lässt sich nicht steigern und deshalb ist es auch nur Marketinggewäsch aber ich lasse dir natürlich deine Alternative Realität gern. :nix:

Ihr steigere den Begriff Exklusivität nicht, sondern grenze ihn ein.
Genauso wie ich meine Grenzen für mein Hobby setze: Konsolengamer.
Vollkommen normal und Realität.

Für den Fliegenfischer (Angeln), Jemand der sich bei Aquarien nur für Salzwasserfische interessiert, der Oldtimer-Fan mit H-Kennzeichen usw.
Denen musst du auch nicht die Vorteile von Hochseefischen, Süßwasseraquarien oder Tesla-Autos aufzeigen. Es interessiert sie schlicht nicht.

Ihr steigere den Begriff Exklusivität nicht, sondern grenze ihn ein.
Genauso wie ich meine Grenzen für mein Hobby setze: Konsolengamer.
Vollkommen normal und Realität.

Für den Fliegenfischer (Angeln), Jemand der sich bei Aquarien nur für Salzwasserfische interessiert, der Oldtimer-Fan mit H-Kennzeichen usw.
Denen musst du auch nicht die Vorteile von Hochseefischen, Süßwasseraquarien oder Tesla-Autos aufzeigen. Es interessiert sie schlicht nicht.

Nein, das ist nicht normal. Ich bin meiner Freundin nicht Geschlechtsexclusiv treu oder Korperöffnung. Wenn ich was mit einer anderen Person habe, dann habe ich nichts exclusives mit meiner Freundin und so verhält es sich auch mit Spielen. Gibt es sie auf einer anderen Plattform dann existiert auch keine Exclusivität. Diese Begriffe, die du für dich nutzt, sind geschaffen von PR abteilungen um mündige Leute wie dich für ihre Sache einzunehmen. Das hat also definitiv mit einer Falschauslegung zu tun aber viel Spaß dabei.

Ich freue mich btw mega auf das SotC-Remake für PS4. Ist bisher neben Shin Megami Tensei V auf Switch mein Most Wanted für 2018. :awesome:

Übelster Crap, denke ich.

Mit SMT V würde ich vor 2019 nicht rechnen. Atlus hat erst im Januar das Entwicklen des Titels gestartet.

Versucht du es wieder irgendwie zurecht zu biegen? Sieh es einfach ein, die Switch wird sowohl als TV- als auch als mobile Konsole genutzt. Die mobilen Modi werden sogar recht häufig genutzt. Das Konzept funktioniert.

ich brauch nix zu biegen, da es bereits andere umfragen gab die ein deutliches bild zeichneten

wobei es mir im grunde egal ist ob die leute das ding daheim am tv nutzen oder daheim ohne tv
beides stützt mich und wurde ja auch bereits umfragemässig bestätigt

zuhausenutzung war der knackpunkt

aber die diskussion langweilt mich eh, bin gerade lieber drüber erstaunt das sony die ps3 zahlen schon nach 4.5 jahren erreicht und wie gut die pgw gestern war

sony marktführer, das wurde jetzt erneut wieder deutlich

kann man halt nicht ernstnehmen dieses verdrehen des exklusivitätsbegriffes von den immer gleichen leuten

dann wären zelda und mk8 plötzlich nicht mehr switch exclusive und das ding hätte jetzt erst sein 1.relevantes game bekommen^^
unschön

bin schon auf die ausreden der erneuten sony domination in 2018 gespannt mit games wie

god of war
spiderman
days gone
detroit
ff7

etc etc

stimmt, denn egal wie man es wendet und dreht, eine ps stand bisher immer was exklusive angeht meilenweit vor eine nplattform und das sicherlich nicht erst seit der ps4. damit müssen sich die pikas abfinden nicht wir.

So machen wir das. :aehja:

fa4eb9054606f02d2a94308d0f87eb4d.gif

Muss jetzt off. Euch noch viel Spaß im War. Und denkt dran ... bald kommt der Prophet zurück. :tinglew:

bin auch wieder off^^

den ersten freien tag mach längerer zeit weiss ich dann doch anders zu verbringen als hier^^

sollten die gelben auch machen, auf auf zum hüpfen

ich brauch nix zu biegen, da es bereits andere umfragen gab die ein deutliches bild zeichneten

wobei es mir im grunde egal ist ob die leute das ding daheim am tv nutzen oder daheim ohne tv
beides stützt mich und wurde ja auch bereits umfragemässig bestätigt

zuhausenutzung war der knackpunkt

aber die diskussion langweilt mich eh, bin gerade lieber drüber erstaunt das sony die ps3 zahlen schon nach 4.5 jahren erreicht und wie gut die pgw gestern war

sony marktführer, das wurde jetzt erneut wieder deutlich

Diese Verweigerung der Realität deinerseits ist zuckersüß. Du hast stets behauptet die Leute würden sie Dicked nutzen und wir haben nun Zahlen das dem nicht so ist. Wie
Oft haben dir die Leute hier gesagt, dass man die Switch auch „mobil“ nutzt wenn man sie zuhause nutzt und du wolltest es nicht wahrhaben? :lol2:

Was mir gefällt kaufe ich für die PS4. Für alles andere habe ich meine Switch und die läuft täglich im Gegensatz zur PS4. Ich freue mich auf Spiderman, Detroit und Monster Hunter World. Habe noch ein paar Titel die ich nachholen möchte. Worauf genau soll ich denn neidisch sein und deshalb rumsalzen? Es ist ziemlich lächerlich wie andere User und du nun das „Rumsalzen“ gegen Pikas verwenden wollt ohne das sich jemand an der PS4 stört. Da sind MTC, Memo und Ashrak euch weit voraus da man an Bond, Oni und Mogry täglich sieht wie salzig sie wegen Zelda und dem Erfolg der Switch sind.

Ich mag dich und du als Multi warst auch gar nicht gemeint. :aehja:

Viele Gelbe salzen hier dennoch im Kollektiv gegen die PS4 und immer dieses Gerede von den besten Spielen seit Menschengedenken. Wer hoch stapelt, wird eben tief fallen. So ist das Leben. Der War hingegen ist nur Spaß. Was meinst du wie ich hier z.B. Ash und memo ankacke, und privat verstehen wir uns mehr als Bombe. Das Gleiche gilt für MTC, Miku90 usw. Im Gegensatz dazu zerreißen sie im wahrsten Sinne des Wortes Aloy und hacken immer wieder auf Horizon und Co. rum.

Alles was im War getextet wird bleibt im War, und ich gebe den Hochmut der gelben Front immer mal wieder gerne eins auf die Mütze. :aehja:

Ansonsten ist alles schick, und ich wünsch dir was.

Steht doch da. Docked zählt nur, wenn mehr als 80% der Spielzeit im Docked-Modus betrieben wird. Im Undocked genauso. Wenn jemand also nur 79% der Spielzeit im Docked-Modus spielt, dann ist er im Bereich "Playing in both modes".

na siehste, dann ist doch alles in butter und ich bin zufrieden

wenn 79% docked trotzdem als both zählt, ist die aussagekraft ziemlich gering, findest du nicht auch?

vor allem widerspricht es dann in keinster weise meinen annahmen

so, jetzt aber erstmal off, vielleicht schau ich abends nochmal rein

p.s. tolles wasser bei horizon :goodwork:

Diese Verweigerung der Realität deinerseits ist zuckersüß. Du hast stets behauptet die Leute würden sie Dicked nutzen und wir haben nun Zahlen das dem nicht so ist. Wie
Oft haben dir die Leute hier gesagt, dass man die Switch auch „mobil“ nutzt wenn man sie zuhause nutzt und du wolltest es nicht wahrhaben? :lol2:

siehe arks beitrag und das 79 docked dann trotzdem both bedeutet :)

@Mudo:
Ich verstehe, wieso Brod keine Lust mehr auf die schwachsinnige Diskussion mit dir darüber hat. :lol:
Kannst ja gerne versuchen mir als PR- Menschen zu erklären, wieso ich deswegen ein Konsumopfer sein soll, wenn ich mich selbst eingrenze in meinem Hobby und nicht allein die bloße Exklusivität Kaufimpulse bei mir setzt.
Darum geht's mir übrigens auch garnicht, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest.

Aber lass gut sein. Empathie ist leider wie so häufig ein Fremdwort bei dir und beharrst weiterhin auf deiner falschen Annahme.
Deine Realität ist die einzig wahre und richtige und ich hab meine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

unschön

Hallo, bitte auf den Threadtitel achten, demnach sind Mario Kart und Zelda SwitchThreadexklusiv und keine Ports oder Remastered.

Umfrage unter registrierten nintendo account nutzern?

joa, interessant, wobei der mittelteil schwammig formuliert ist, da es unmöglich ist beides gleich viel zu nutzen

es sei denn playing in both modes heisst auch nur das, unabhängig von der zeitverteilung

dann allerdings ist die umfrage natürlich wertlos und widerspricht meiner annahme nicht
Ist in der Legende eigentlich erklärt. In den roten bzw blauen Bereich fällt man nur, wenn man die Switch mehr als 80% der Zeit im einen oder anderen Modus nutzt. D.h. im großen grauen Bereich könnten die Verhältnisse im Extremfall 79:29 zugunsten des Docking-Modes aussehen. Du hast also Recht, dass die hier prösentierten Daten Deine Annahme nicht widerlegen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom