ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das war auch von mir ein Scherz.

Mit "er hat angefangen". Ja, in diesem Fall richtig. Wenn er einen Filter setzt, dann sollte er sich auch dran halten und keinen anderen Filter verwenden. Ja, somit "hat er angefangen". Ist schließlich sein Filter gewesen. Tatsächlich habe ich gar nichts gemacht, ich habe nur angemerkt, dass der Filter falsch ist.

Hattu toll gemacht. :aehja:

Ach, ist nur ein kleiner Teil, die Fehler sind noch gravierender

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

Achja, Betatester seid ihr :lol2:

Das Spiel ohne Bugs werfe den ersten Stein. :sorry:

Die besten Spiele sind Zelda und Mario. Erkennst du den Widerspruch?

Wollt grad schon sagen, sie hat doch die beiden besten Spiele der Videospielgeschichte, im Gegensatz zur PS4. Also, was wollte er jetzt nochmal? Sich mit dem minderwertigerem Kram auf der Playse zufrieden geben?

Zuletzt bearbeitet:
Nun,...ist natürlich stets Auslegungssache welcher Hersteller was besser macht, da dies vom eigenen Geschmack abhängt. Ich finde die heutigen verzweifelten Versuche der Sony Fans den Nintendofans zu unterstellen salzig zu sein wegen der heutigen PK extrem amüsierend.

Weder habe ich etwas gesehen weshalb ich salzig sein sollte noch habe ich behauptet eine schlechte Show gesehen zu haben. Das waren genau zwei User und einer davon ist nicht einmal Nintendo-Fanboy sondern eher im PC Lager anzusehen. Dass dann gewisse Sony Fans einen auf Salzstreuer machen wollen ist seltsam und witzig zugleich, da es eigentlich ein Beleg ist wie verzweifelt sie aktuell sind etwas negatives zu finden an dem sich Nintendofans stören könnten.

In einer Welt mit nicht ganz dämlichen Leuten würden sich beide Lager am Hoch der beiden Hersteller erfreuen. Auf der PS4 habe ich mit MHW, Spiderman und Detroit immerhin drei Titel in der PK gesehen die ich „blind“ kaufen werde und zahlreiche Spiele, die der Masse gefallen werden, wenn auch nicht mir selbst.

Das neue Sucker Punch Spiel bleibt abzuwarten da es keinerlei Gameplay gab und selbiges gilt für dieses Spiel mit dem „Künstler/Maler“

Komen = Marmul und wenn ich die Kommentare hier richtig einordne dann : Zocker=Marmul.

Also Zocker=KoMen=Marmul=com

Also com=marmul auf jeden Fall. Dieses "ich hab so viel Geld und hab so viel erreicht" stammt 1:1 von marmul.

Zorniger Pika zu sein ist schon geil. 2018 wird toll. :banderas:

In God of War Monster schnetzeln und als Kontrastprogramm etwas Yoshi Liebe.

In Detroit Entscheidungen treffen und in Kirby richtig spielen.

In Yakuza 6 Idioten auf die Fresse hauen und in Fire Emblem dasselbe mit Strategie und Taktik

Samurai in Ghost of Tsusami (oder wie das heißt) sein und Pokémon fangen (hoffentlich beides in 2018)

Wird ein tolles Jahr obwohl wir noch nicht wirklich viel davon wissen. Gerade bei Nintendo.

Hallo :goodwork:

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]

Wie man sieht hält mich der Patch nicht davon ab, Horizon mit Videos bloßzustellen. :v:

Das hat nichts mit bloßstellen, sondern mit Falschinformation zu tun. :brit:

38058075611_cab9ceedff_o.gif

Ach selbst dieses Onrush von Codemasters, dass gestern Abend auf der Sony PK gezeigt wurde, ist nicht exklusiv

[video=youtube;ZWod7fQNRoM]https://www.youtube.com/watch?v=ZWod7fQNRoM[/video]

Ach selbst dieses Onrush von Codemasters, dass gestern Abend auf der Sony PK gezeigt wurde, ist nicht exklusiv

[video=youtube;ZWod7fQNRoM]https://www.youtube.com/watch?v=ZWod7fQNRoM[/video]

Dachtest du wirklich das wäre exklusiv? :v:

Ach, Avi, du lässt dich wieder mal nicht provozieren, so macht das doch kein spaß :enton: Da müssen wir wohl wieder auf MTC warten, ein richtiger Meistern, in Sachen Triggern :goodwork:

Wenn der Meister kommt, geh ich off. Reiner Selbstschutz. :enton:

Die Diskussion bzgl. der Exklusivität ist deshalb so absurd, weil es faktisch nur eine richtige Definition gibt: ein Game ist dann exklusiv, wenn es auf einer Plattform erscheint. Wenn man die Regeln der Exklusivität in einem Thread verändert, verändert das nicht die Realität, es verändert nur die Bezeichnungen. Ein Game ist noch immer nicht exklusiv, selbst wenn man es nun als solches bezeichnen darf.

Das heißt nicht, dass „Konsolen-exklusive Deals und Games“ nicht einen gewissen Stellenwert haben in einer Diskussion. Nur ist dieser Stellenwert rein subjektiv, da er davon abhängig ist, welche Plattformen bei Person X zuhause stehen. Für jemanden mit einem PC zuhause ist weder die Konsolenexklusivität von Ori and the Blind Forest, noch diejenige von Hellblade in irgendeiner Form relevant, ganz egal ob die Games nun als Exklusivtitel bezeichnet werden dürfen oder nicht. Immerhin kann er beide Spiele ohnehin spielen, obwohl er die jeweilige Konsole nicht besitzt.

In einem allgemeinen Thread ist darum eine Anpassung der Exklusivität völlig absurd. Für einen Vergleich der Lineups an sich, haben Exklusivtitel keine Relevanz, weil ohnehin auch Multititel aufgeführt werden können. Dass da aktuell die PS4 an der Spitze des Konsolenmarktes steht wird kaum jemand abstreiten, weil ihr Lineup in der Breite von keiner anderen Konsole geschlagen wird.

Um die Kaufgründe von Konsole X zu ermitteln ist aber die Exklusivität von Bedeutung - nur sind da nur die wahrlich exklusiven Titel relevant, oder aber die Einstufung ist von den individuellen Besitztümern abhängig. Nur weil man die individuellen Besitztümer ausklammert und einfach behauptet „Tjoa, gibts auf der Konkurrenzkonsole nicht, ist also exklusiv“ kann ich Ori and the Blind Forest oder Hellblade nicht plötzlich nicht spielen. Von daher ist es für mich nicht exklusiv, ganz egal, ob wir es nun in diesem Thread so bezeichnen müssen. Es gibt also nur eine faktische Exklusivität, jede Abart davon ist individuell und in einem Thread in einem Gaming-Forum entsprechend irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Avi, du lässt dich wieder mal nicht provozieren, so macht das doch kein spaß :enton: Da müssen wir wohl wieder auf MTC warten, ein richtiger Meistern, in Sachen Triggern :goodwork:

wieso zockst du eigentlich kein mario ?
schon durch ? sooo kurz ? kein wiederspielwert ? habe ja gelesen die hauptstory kinderleicht sein soll,
aber soooo leicht ??

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom