Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, du weißt doch gar nicht was früher los war....
Ich sehe, was heute los ist und das reicht mir.
Wir teilen alle ein gemeinsames Hobby und ich hab auch nix dagegen, dass man sich gegenseitig ärgert.
Aber wenn einer daher kommt und sich allen Ernstes für was Besseres hält, weil er Konsole XY hat, wirds unangenehm.
Ist sowieso grade ne ziemlch ätzende Stimmung im WAR.
Vielleicht beruhigen wir uns mal alle
TheProphet kommt doch heute von der Costa zurück. Also ich finde die Stimmung gerade richtig gut.
MTC ist ein ganz anderes Kaliber^^ Auf seine Rückkehr freu ich mich sogar :aehja:
Ich war auch mal so naiv und habe mich gefreut, und dann kam das zerfetzte Aloy Fatality Bild als Dank. :sad: Ich freu mich nochmal das er kommt...
Und wo bekommt man die besten Firts Party Hits seit Menschen denken, bei Nintendo.
Sag nix dagegen, dennoch hat Sony Firts Party technisch ein Problem.
So oft wie die Pikas Horizon erwähnen könnte man denken,es sei Switch exklusiv
Was für einen Standard setzt du denn an?
Horizon Zero Dawn (+ Frozen Wilds)
Nier
NiOh
Uncharted Lost Legacy
Wipeout
Gran Turismo
Gravity Rush
Crash Bandicoot
Persona 5
Hellblade
Undertale
Yakuza 0
Nach welchem Standard ist das "eher eine Flaute"?
Tatsumi Kimishima gab während der Investorenkonferenz die Information bekannt, dass über 300 Software-Publisher einschließlich Indie-Entwickler für die Nintendo Switch derzeit Spiele entwickeln.
Aber ja, auf der Switch gibts nix
Exklusive AAA Spiele also. Korrigiere die Liste und ich widme mich dieser.
Konsolenexclusive bleibt ein Marketingbegriff um beeinflussbare Leute zum Kauf zu animieren. Mehr steckt nicht dahinter. Ich habe es hier schonmal mit drastischeren Beispielen genannt. Ich bin meiner Freundin nicht Körperöffnung oder Geschlechtsexclusive treu sondern ich bin ihr zu 100% treu. Da gibt es keine exclusive Beziehung und eine Geschlechtsexclusive Beziehung oder Körperöffnungexclusivität.
Sie sind alle exklusiv, weil sie die Switch ausschließen und diese heulend in der Ecke stehen lassen.Exklusive AAA Spiele also. Korrigiere die Liste und ich widme mich dieser.
Ich finde diese Lineup-Diskussion langsam wirklich überflüssig. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Sony hat in puncto 1st-Party-Spiele ein starkes erstes Halbjahr, schwächelt im zweiten aber etwas. Dafür hat die PS4 Dank 3rd-Party-Spielen auch im zweiten Halbjahr mehr als genug zu bieten. Die PS4 bleibt die Konsole mit dem umfangreichsten Lineup.
Ich finde diese Lineup-Diskussion langsam wirklich überflüssig. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Sony hat in puncto 1st-Party-Spiele ein starkes erstes Halbjahr, schwächelt im zweiten aber etwas. Dafür hat die PS4 Dank 3rd-Party-Spielen auch im zweiten Halbjahr mehr als genug zu bieten. Die PS4 bleibt die Konsole mit dem umfangreichsten Lineup.
The Last Guardian
Mit dem neusten Patch, reagiert das Wasser jetzt mit dem Charakter.