Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ps4 bei Aldi
Switch bei Lidl
Xbox bald bei netto ?
:v:
Ich habs gestern fotografiert und vergessen zu posten. Jetzt bin ich zu spät. :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps4 bei Aldi
Switch bei Lidl
Xbox bald bei netto ?
:v:
Ich sehe nicht wo die PS4 beides in toller Qualität hat. Gerade an guten Adventure und Jump‘n‘Runs mangelt es der PS4 gewaltig, imo.
Von gut war nicht die Rede ^^
Aber somit muss man eh beide Konsolen haben.
Die komische Box ist da eher am unwichtigen auf dem Markt
Crash Bandicoot scheint sich super verkauft zu haben (würde ich mir nie antun). Was Adventures angeht, sowas gibts doch leider schon lange nicht mehr auf Konsolen. (Thimbleweed Park ist da ne schöne Ausnahme).
Und ja, der PC hat hier nichts zu suchen. Konsolenexklusiv bedeutet konsolenexklusiv. Ende Gelände.
Warum sollte ich mich mit schlechten Spielen zufrieden geben?
Ja und selbst das ist nur ein Remake.
Konsolenexclusive bleibt ein Marketingbegriff um beeinflussbare Leute zum Kauf zu animieren. Mehr steckt nicht dahinter. Ich habe es hier schonmal mit drastischeren Beispielen genannt. Ich bin meiner Freundin nicht Körperöffnung oder Geschlechtsexclusive treu sondern ich bin ihr zu 100% treu. Da gibt es keine exclusive Beziehung und eine Geschlechtsexclusive Beziehung oder Körperöffnungexclusivität.
Was heißt früher? Wo man N Fans, als Hartz'ler bezeichnet hat? :aehja: Nein, es mag zwar billig sein, aber im Gegensatz zu früher ist das ne wohltat.
Oh heute ist Feiertag da kann man ordentlich scheiße erzählen aber hey ne ganze Generation (wiiu) fallen gelassen und jetzt auf dicke Hose machen weil Nintendo es tatsächlich geschafft hat 2 gute Spiele zu veröffentlichen und dann noch so dreist sein und den Finger auf Sony zeigen
War deine Freundin first on-exclusive? :v:
[video=youtube;6zXDo4dL7SU]https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]
Und auf dicke Hose macht Nintendo, mit 2 Ausnahme Titeln, Sony macht hier gar nix, First Party haben die nur ein this is Waiting.
Ohne den sehr guten 3rt Party Support hätte Sony nix zu melden. Kannst gerne den Fakt mal entkräften, wird lustig.
Das liegt wohl eher an deiner selektiven Wahrnehmung
Du hast einfach kein Blick fürs ganze.
Avi:
Zeig mir mal die Hits die Sony in 4 Jahren brachte, die von Sony kommen, kein Auftra war, also kein Bloodborne und die 90% erreichten.
Zähle auch Remakes und Ports das brachte Nintendo auch genug. Mir fallen The Last of Us ein und was noch?
Früher war das mit dem "Edle" Gehabe einfach nur Bullshit und war beledigend und genau deshalb hat TKX höchstpersönlich die leine gezogen.
Avi:
Zeig mir mal die Hits die Sony in 4 Jahren brachte, die von Sony kommen, kein Auftra war, also kein Bloodborne und die 90% erreichten.
Zähle auch Remakes und Ports das brachte Nintendo auch genug. Mir fallen The Last of Us ein und was noch?
Früher war das mit dem "Edle" Gehabe einfach nur Bullshit und war beledigend und genau deshalb hat TKX höchstpersönlich die leine gezogen.
Der einzige, der hier scheiße labert bist du uchi!
Sony hat die Vita fallen gelassen, das ist ein fallen gelassen, wo Nintendo 2 System, versorgt hat..
Und auf dicke Hose macht Nintendo, mit 2 Ausnahme Titeln, Sony macht hier gar nix, First Party haben die nur ein this is Waiting.
Ohne den sehr guten 3rt Party Support hätte Sony nix zu melden. Kannst gerne den Fakt mal entkräften, wird lustig.
Avi:
Chill mal deine Nuggets Brubi.
Ich krieg Kopfschmerzen von deinem Zorn.
Und heute sind die Pikas die Edlen und keiner zieht die Leine
Hab gestern übrigens nen Stream zu Mario geguckt. Da musste man durch so ein 2D Level.
Wenn ich mal ne Switch hab, kommt Mario jedenfalls nicht dazu^^ Bei JnRs schmeiss ich gern mal den Controller in die Ecke, das sollte ich bei der Switch eher nicht tun^^
Aha, du weißt doch gar nicht was früher los war....
Das ist eine willkürliche Setzung. Exklusiv bedeutet ausschließlich, nicht mehr und nicht weniger. Damit lassen sich in sich selbst widerspruchsfreie Sätze bilden, wie zb:Exclusive = eine Plattform. Fertig.