ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ps4 bei Aldi
Switch bei Lidl
22815121_1548192868574864_6642323690782089597_n.jpg
Xbox bald bei netto ?

:v:

Ich habs gestern fotografiert und vergessen zu posten. Jetzt bin ich zu spät. :sad5:

29b2dso.jpg

Ich sehe nicht wo die PS4 beides in toller Qualität hat. Gerade an guten Adventure und Jump‘n‘Runs mangelt es der PS4 gewaltig, imo.

Crash Bandicoot scheint sich super verkauft zu haben (würde ich mir nie antun). Was Adventures angeht, sowas gibts doch leider schon lange nicht mehr auf Konsolen. (Thimbleweed Park ist da ne schöne Ausnahme).

Und ja, der PC hat hier nichts zu suchen. Konsolenexklusiv bedeutet konsolenexklusiv. Ende Gelände.

Von gut war nicht die Rede ^^
Aber somit muss man eh beide Konsolen haben.
Die komische Box ist da eher am unwichtigen auf dem Markt

Warum sollte ich mich mit schlechten Spielen zufrieden geben? :ugly:

Crash Bandicoot scheint sich super verkauft zu haben (würde ich mir nie antun). Was Adventures angeht, sowas gibts doch leider schon lange nicht mehr auf Konsolen. (Thimbleweed Park ist da ne schöne Ausnahme).

Und ja, der PC hat hier nichts zu suchen. Konsolenexklusiv bedeutet konsolenexklusiv. Ende Gelände.

Ja und selbst das ist nur ein Remake.

Konsolenexclusive bleibt ein Marketingbegriff um beeinflussbare Leute zum Kauf zu animieren. Mehr steckt nicht dahinter. Ich habe es hier schonmal mit drastischeren Beispielen genannt. Ich bin meiner Freundin nicht Körperöffnung oder Geschlechtsexclusive treu sondern ich bin ihr zu 100% treu. Da gibt es keine exclusive Beziehung und eine Geschlechtsexclusive Beziehung oder Körperöffnungexclusivität. ;)

Warum sollte ich mich mit schlechten Spielen zufrieden geben? :ugly:

Ja und selbst das ist nur ein Remake.

Konsolenexclusive bleibt ein Marketingbegriff um beeinflussbare Leute zum Kauf zu animieren. Mehr steckt nicht dahinter. Ich habe es hier schonmal mit drastischeren Beispielen genannt. Ich bin meiner Freundin nicht Körperöffnung oder Geschlechtsexclusive treu sondern ich bin ihr zu 100% treu. Da gibt es keine exclusive Beziehung und eine Geschlechtsexclusive Beziehung oder Körperöffnungexclusivität. ;)

War deine Freundin first on-exclusive? :v:

[video=youtube;6zXDo4dL7SU]https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]

Oh heute ist Feiertag da kann man ordentlich scheiße erzählen aber hey ne ganze Generation (wiiu) fallen gelassen und jetzt auf dicke Hose machen weil Nintendo es tatsächlich geschafft hat 2 gute Spiele zu veröffentlichen und dann noch so dreist sein und den Finger auf Sony zeigen

Der einzige, der hier scheiße labert bist du uchi!
Sony hat die Vita fallen gelassen, das ist ein fallen gelassen, wo Nintendo 2 System, versorgt hat..
Und auf dicke Hose macht Nintendo, mit 2 Ausnahme Titeln, Sony macht hier gar nix, First Party haben die nur ein this is Waiting.
Ohne den sehr guten 3rt Party Support hätte Sony nix zu melden. Kannst gerne den Fakt mal entkräften, wird lustig.

Avi:

Zeig mir mal die Hits die Sony in 4 Jahren brachte, die von Sony kommen, kein Auftra war, also kein Bloodborne und die 90% erreichten.
Zähle auch Remakes und Ports das brachte Nintendo auch genug. Mir fallen The Last of Us ein und was noch?

Zuletzt bearbeitet:
Und auf dicke Hose macht Nintendo, mit 2 Ausnahme Titeln, Sony macht hier gar nix, First Party haben die nur ein this is Waiting.

Das ist Bullshit und das weißt du auch. Sony hat schon etliche hervorragende exklusive Titel für PS4 gebracht und es kommen eben auch noch genug. Wenn du schon irgendwo zum basehn ansetzen willst, dann wenigstens da wo es Sinn macht.

Ohne den sehr guten 3rt Party Support hätte Sony nix zu melden. Kannst gerne den Fakt mal entkräften, wird lustig.

Tjo, und warum hat Sony diesen guten 3rd-Party Support? Warum kann man sich seit der ersten PlayStation darauf verlassen und warum bekommt Nintendo diesen nichtmal im Ansatz? Weißt du, dem Großteil der Kunden ist egal, woher die Spiele kommen... wichtig ist ihnen, das sie sie spielen können. Und dafür ist der Name PlayStation ein Garant.

Avi:

Zeig mir mal die Hits die Sony in 4 Jahren brachte, die von Sony kommen, kein Auftra war, also kein Bloodborne und die 90% erreichten.
Zähle auch Remakes und Ports das brachte Nintendo auch genug. Mir fallen The Last of Us ein und was noch?

Nur weil Nintendo aus eigener Blödheit ihre Konsolen selber versorgen müssen, und ihr das feiert, muss man das nicht auf die Playstation übertragen. Da gibt es genug Sonyexklusives, Konsolenexklusives, genug Indies, VR Games, Multis... Kann ich ja nix für, wenn ihr nur zwei Spiele zum feiern habt und unbedingt Nintendo Exklusiv Listwars betreiben müsst. :nix:

Früher war das mit dem "Edle" Gehabe einfach nur Bullshit und war beledigend und genau deshalb hat TKX höchstpersönlich die leine gezogen.

Und heute sind die Pikas die Edlen und keiner zieht die Leine :goodwork:

Hab gestern übrigens nen Stream zu Mario geguckt. Da musste man durch so ein 2D Level.
Wenn ich mal ne Switch hab, kommt Mario jedenfalls nicht dazu^^ Bei JnRs schmeiss ich gern mal den Controller in die Ecke, das sollte ich bei der Switch eher nicht tun^^

Avi:

Uncharted 4, Horizon und The Last Guardian haben prima abgeschnitten bei den Wertungen?

Zudem ist es doch nicht Sonys Fehler das Nintendo es sich mit den Third Partys verscherzt hatten. Third Partys zu haben auf einem Gerät ist gut und wichtig. Natürlich hat Nintendo im Gegensatz zu Sony und MS mit ihrer First Party einen Pluspunkt, aber auch halt den Minuspunkt bzgl. Thirds. Sowas ist nur für informierte Kunden wichtig. Der Kevin von nebenan ist egal wo er seine drei Spiele spielen kann. Ihn interessiert nur dass er sie spielen kann. Die Seitch zeigt dies aktuell auch sehr beeindruckend. Ohne Third Partys wäre der Erfolg nicht dermaßen groß wie er aktuell ist.

Früher war das mit dem "Edle" Gehabe einfach nur Bullshit und war beledigend und genau deshalb hat TKX höchstpersönlich die leine gezogen.

Interessant wird es, wenn bestimmte Subjekte dieser alten Zeit hinterhergejammern, wo man ungestraft andere als Hartz IV-Empfänger, Untergamer und Windelgamer bezeichnen konnte und sich dann bei der sehr viel harmloseren Objektivkatzenshow echauffiert wird. :v:

Der einzige, der hier scheiße labert bist du uchi!
Sony hat die Vita fallen gelassen, das ist ein fallen gelassen, wo Nintendo 2 System, versorgt hat..

Avi:

Sony hat die Vita zurecht fallen gelassen weil es ein flopp war ganz einfach.
Zum Thema Spiele, einfach mal schauen was im ersten halben Jahr erschienen ist und was alles noch angekündigt wurde und fresse halten :)

Chill mal deine Nuggets Brubi.

Ich krieg Kopfschmerzen von deinem Zorn.

Ich bin nicht zornig und chille ganz gut. Aber danke Dragonborn.

Frames:

Und wo bekommt man die besten Firts Party Hits seit Menschen denken, bei Nintendo.
Und es ist kein Blödsinn, ich kenne von Sony selber: Killzone, GT Sports, Knack 1 und 2, The Order etc.pp
Viele davon Reinfälle, also zeig mir mal die Hits die Sony hat und von Sony kommen^^

Mudo:

Ja das BigN es so verscherzt mit den thirds hat ist mies und katastrophal im Hinblick auf umfangreichen Support.
Sag nix dagegen, dennoch hat Sony Firts Party technisch ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Und heute sind die Pikas die Edlen und keiner zieht die Leine :goodwork:

Hab gestern übrigens nen Stream zu Mario geguckt. Da musste man durch so ein 2D Level.
Wenn ich mal ne Switch hab, kommt Mario jedenfalls nicht dazu^^ Bei JnRs schmeiss ich gern mal den Controller in die Ecke, das sollte ich bei der Switch eher nicht tun^^

Aha, du weißt doch gar nicht was früher los war....

Exclusive = eine Plattform. Fertig.
Das ist eine willkürliche Setzung. Exklusiv bedeutet ausschließlich, nicht mehr und nicht weniger. Damit lassen sich in sich selbst widerspruchsfreie Sätze bilden, wie zb:

Spiel x erscheint ausschließlich auf Plattform A.
Spiel y erscheint ausschließlich auf Plattform A und B.

Fertig. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom