ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ps4 bei Aldi
Switch bei Lidl
22815121_1548192868574864_6642323690782089597_n.jpg
Xbox bald bei netto ?

:v:

So ein geiles Story Spiel wird man leider nie auf Switch finden .
Nintendo steht nicht auf Story,wie man an Zelda seht

Das ist nichts schlechtes, imo. Trägt letztlich zur Vielfalt bei. Sony versucht mehr Story driven Spiele zu machen und Nintendo konzentriert sich auf das Spielerlebnis anhand der Steuerung und Mechaniken. Ich finde beide Ansätze gut, auch wenn ich den Sony Weg nur Zwischendurch mag, da mir das ansonsten nicht genug gibt. Das muss jedoch letztlich jeder für sich entscheiden. Es hat schließlich jeder einen anderen Geschmack.

Früher ging es im WAR hier noch lustig zu , da war es kreativ und die user haben nicht angefangen Dumm und peinlich zu bashen.
Was heute hier im WAR rumläuft ist doch zum größten teil nurnoch ein trauerhaufen.

Was heißt früher? Wo man N Fans, als Hartz'ler bezeichnet hat? :aehja: Nein, es mag zwar billig sein, aber im Gegensatz zu früher ist das ne wohltat.

Exclusive = eine Plattform. Fertig.

Nein, hat er nicht denn die Spiele existieren auf anderen Plattformen. Diskussionsthema hier ist PS4, Switch und One, ja, das heißt nicht das andere Gaminggeräte nicht existieren. Traurig für euch aber so schaut die Realität aus.

Traurig warum? Jede Menge grandiose Spiele auf PS4 und anderen Konsolen.

Dieser Thread ist klassisch für Konsoleros erdacht.

Aus den ersten Post des Threads, welcher klassische Konsolero holt seine Spiele für den PC? ;P

Interessant, also hat Switch auch nur einen exklusiven Ausnahmetitel mit Mario Odyssey. :v:

Das ist nichts schlechtes, imo. Trägt letztlich zur Vielfalt bei. Sony versucht mehr Story driven Spiele zu machen und Nintendo konzentriert sich auf das Spielerlebnis anhand der Steuerung und Mechaniken. Ich finde beide Ansätze gut, auch wenn ich den Sony Weg nur Zwischendurch mag, da mir das ansonsten nicht genug gibt. Das muss jedoch letztlich jeder für sich entscheiden. Es hat schließlich jeder einen anderen Geschmack.

Natürlich.
Auf der PS4 gibt's beides.
Auf der Switch leider nicht. Aber Wolfenstein kommt ja bald.
Ich mag beides ganz gerne .

Es geht hier um Konsolen. Wenn du den PC mit einbeziehen willst, gehe doch in den WAR-Thread, dort gehört der PC mit zur Dsikussion. Hier nicht. Fertig.

Btw. Zelda BotW nie wieder erwähnen. Ist schließlich auch auf anderen Konsolen als die Switch verfügbar. Also nicht exclusive. Dankeschön.

:nyah:

Cool, dann sind im Switch-Thread alle Spiele Switch-Exclusive. Nehmt das ihr hater! Doom kommt Switch-Thread exclusive auf die Switch!

sind auch immer die gleichen Leute, einfach ignorieren

Und zwar aus beiden Lagern.

Früher ging es im WAR hier noch lustig zu , da war es kreativ und die user haben nicht angefangen Dumm und peinlich zu bashen.
Was heute hier im WAR rumläuft ist doch zum größten teil nurnoch ein trauerhaufen.

Eigentlich können einem die Leute leid tun, die so fanatisch und voller Hass hier herumgeifern.
Es gibt gottseidank noch genug CWler, die wegen einem Spielzeug keinen Atomkrieg anfangen würden.
Lassen wir uns also von ein paar Spinnern nicht den WAR verderben :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom