Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Also der 2 Games-Standard?
Die reichen ja anscheinend um Sony zu deklassieren. Gutes Pferd und so :v:
@3KopfAffe:
Scho Recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der 2 Games-Standard?
Nach dem neuen Standard, den Nintendo definiert hat
2 Meisterwerke nachdem ein paar Jahre lang nichts gemacht hat?
WiiU-Phase war schwach, joah. Aber wen interessiert das jetzt eigentlich noch, wir leben im hier und jetzt, und die Frage ist eher, wie gut es weitergeht.
2 gute Spiele nachdem ein paar Jahre lang nichts gemacht hat?
Wir reden hier nicht über Sony die nur die PS4 versorgen mussten und nicht mal das bekommen Sie hin.
Geht hier um First Party...
vorsicht überaus empfindliche mods mögen solche sticheleien nichtDie reichen ja anscheinend um Sony zu deklassieren. Gutes Pferd und so :v:
@3KopfAffe:
Scho Recht
WiiU-Phase war schwach, joah. Aber wen interessiert das jetzt eigentlich noch, wir leben im hier und jetzt, und die Frage ist eher, wie gut es weitergeht.
Ich schätze, nicht so gut
Die PS4 ist alles andere, nur nicht unterversorgt.
Wir reden hier nicht über Sony die nur die PS4 versorgen mussten und nicht mal das bekommen Sie hin.
Geht hier um First Party...
Wie soll es auch "so" gut weitergehen, es sind ja mal eben so die beiden besten Spieler aller Zeiten erschienen. Dragonbjörn, please!
Oh heute ist Feiertag da kann man ordentlich scheiße erzählen aber hey ne ganze Generation (wiiu) fallen gelassen und jetzt auf dicke Hose machen weil Nintendo es tatsächlich geschafft hat 2 gute Spiele zu veröffentlichen und dann noch so dreist sein und den Finger auf Sony zeigen
2 gute Spiele zu veröffentlichen
Ne absolut nicht.
Es gibt verdammt viel Auswahl. Sony macht sehr viel richtig
Boa ich guck wohl nicht richtig!!!
So eine Blasphemie, die schöne Cersei so zu schänden.
Sie hat übrigens blaues Blut und weiß warum
@Gigawatt:
Wir spielen hier gerade nur das Momentaufnahme-Spiel und infolgedessen steht Nintendo mit der Switch ausgezeichnet da. Der Blick zurück, was mit der WiiU los war, interessiert mich nicht, Nintendo ist auf einem guten Weg und zeigt, dass sie aus vergangenen Fehlern gelernt haben. Und wenn du Crash, WipeOut, Uncharted LL usw. aufzählst, darf ich mir auch erlauben, Mario Kart, Splatoon und Xenoblades zu nennen, die ihrerseits im verorteten Genre jeweils Referenz sein dürften. Wie es 2018 weitergeht wird sich zeigen, quantitativ hat Sony zwar mehr zu bieten, aber wenn wir die Exclusives miteinander vergleichen, kann es eigentlich nur einen Gewinner geben, und der heißt Nintendo
@Dragon: Tat mir mehr weh als dir :v:
"Gute" Spiele kriegen keine 38 resp. 70 Bestnoten, sondern nur absolute Ausnahmetitel, wie sie alle 10 Jahre vielleicht mal erscheinen. Bitte bei den Fakten bleiben
Pass auf. Demnächst verwenden sie einen Hunter oder meine Grinsekatze.
Lieber solltest du bei den Fakten bleiben und aufhören ständig Bilder hier zu posten die auch noch offensichtlich mtc gemacht hat.
Ihr müsst jetzt sehr stark sein...
Ich weiß nicht, ob ihr die Wahrheit aushaltet, aber...
SONY MACHT GUTE GAMES UND NINTENDO MACHT GUTE GAMES
Ich weiß, das ist hart zu verdauen für Einige hier. Aber je eher ihr damit anfangt, desto besser.
Edit: Avi du warst natürlich nicht gemeint
Ja, du stehst schon auf dem Programm :devil4:
@Gigawatt:
Wir spielen hier gerade nur das Momentaufnahme-Spiel und infolgedessen steht Nintendo mit der Switch ausgezeichnet da. Der Blick zurück, was mit der WiiU los war, interessiert mich nicht, Nintendo ist auf einem guten Weg und zeigt, dass sie aus vergangenen Fehlern gelernt haben. Und wenn du Crash, WipeOut, Uncharted LL usw. aufzählst, darf ich mir auch erlauben, Mario Kart, Splatoon und Xenoblades zu nennen, die ihrerseits im verorteten Genre jeweils Referenz sein dürften. Wie es 2018 weitergeht wird sich zeigen, quantitativ hat Sony zwar mehr zu bieten, aber wenn wir die Exclusives miteinander vergleichen, kann es eigentlich nur einen Gewinner geben, und der heißt Nintendo