ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony zeigt eben alles Jahre davor, dadurch wirkt es natürlich quantitativ mehr.

Aber unabhängig davon wie lange vorher die Games jetzt angekündigt waren, es kommen mehr AAA Exclusives pro Jahr für Playstation als für andere System, und über die Qualität kann sich keiner beschweren. Sony steht da unterm Strich am besten da. Und lange Zeit liegt bei den anderen auch oft zwischen Ankündigung und Release. Wie lang hat man auf Zelda gewartet? Wie lange wartet man schon auf Crackdown? Sony ist da kein Einzelfall.

Doppelmoral wird es wenn sie sich zuvor aufgeregt haben bei Sony und das bei Nintendo als nicht schlecht empfinden und nicht wenn User A etwas sagt und User B unabhängig davon seine Meinung kund tut.

2 "Meilensteine" und dann herrscht, was Spiele betrifft, Wüste Gobi im Nintendoland.

uh44337,1236691728,tumbleweed.gif

so schlimm wie die Nogames-Flaute auf der PS3 wird es schon nicht werden :lol2:

Doppelmoral wird es wenn sie sich zuvor aufgeregt haben bei Sony und das bei Nintendo als nicht schlecht empfinden und nicht wenn User A etwas sagt und User B unabhängig davon seine Meinung kund tut.

Mudo, im War kämpft man mit unfairen Mitteln. Die Gelben können auf Pkm warten, währenddessen man sich hier über die fehlenden Release Daten der PGW Games lustig macht. Da musste Avi der Gerechte einfach einspringen und das aufklären.

:tinglew:

:tinglev:

Mudo, im War kämpft man mit unfairen Mitteln. Die Gelben können auf Pkm warten, währenddessen man sich hier über die fehlenden Release Daten der PGW Games lustig macht. Da musste Avi der Gerechte einfach einspringen und das aufklären.

:tinglew:

:tinglev:

Mit unfairen Mitteln kämpft man nur wenn die zur Verfügung stehenden Mittel nicht ausreichen um den Gegenüber zu „treffen“.

Aber unabhängig davon wie lange vorher die Games jetzt angekündigt waren, es kommen mehr AAA Exclusives pro Jahr für Playstation als für andere System, und über die Qualität kann sich keiner beschweren. Sony steht da unterm Strich am besten da. Und lange Zeit liegt bei den anderen auch oft zwischen Ankündigung und Release. Wie lang hat man auf Zelda gewartet? Wie lange wartet man schon auf Crackdown? Sony ist da kein Einzelfall.

Will keine Listwars anfangen, aber das stimmt so nicht. Dieses Jahr bspw. war eher eine Flaute. Es ist aber nun mal immer so, es gibt Jahre, da kommt leider kaum was.

Mit unfairen Mitteln kämpft man nur wenn die zur Verfügung stehenden Mittel nicht ausreichen um den Gegenüber zu „treffen“.

Oder wenn es an Intellenz mangelt, so wie in meinem Fall. :nyah:

Avi pls

Das war ein Gag.

Das hätte ich jetzt auch gesagt. :tinglev:

Aw hatte ich auch^^
Also hab ich immer noch^^ Während mein DS3 in tausend Teile zersprungen ist, hält der 360 Controller bis heute.
Sogar der DS4 wackelt schon :/

Wenn MS nix kann, aber Controller können sie.

Der 360 Controller war wirklich ein Traum. :puppy:

Das ist doch der Fall? Sehe jetzt nicht das Problem. :tinglewine:

Nun,...ist natürlich stets Auslegungssache welcher Hersteller was besser macht, da dies vom eigenen Geschmack abhängt. Ich finde die heutigen verzweifelten Versuche der Sony Fans den Nintendofans zu unterstellen salzig zu sein wegen der heutigen PK extrem amüsierend.

Weder habe ich etwas gesehen weshalb ich salzig sein sollte noch habe ich behauptet eine schlechte Show gesehen zu haben. Das waren genau zwei User und einer davon ist nicht einmal Nintendo-Fanboy sondern eher im PC Lager anzusehen. Dass dann gewisse Sony Fans einen auf Salzstreuer machen wollen ist seltsam und witzig zugleich, da es eigentlich ein Beleg ist wie verzweifelt sie aktuell sind etwas negatives zu finden an dem sich Nintendofans stören könnten.

In einer Welt mit nicht ganz dämlichen Leuten würden sich beide Lager am Hoch der beiden Hersteller erfreuen. Auf der PS4 habe ich mit MHW, Spiderman und Detroit immerhin drei Titel in der PK gesehen die ich „blind“ kaufen werde und zahlreiche Spiele, die der Masse gefallen werden, wenn auch nicht mir selbst.

Das neue Sucker Punch Spiel bleibt abzuwarten da es keinerlei Gameplay gab und selbiges gilt für dieses Spiel mit dem „Künstler/Maler“

Also definitiv marmul, dann eventuell noch Zocker und KoMen und vllt. sogar noch Lance und MasterXploder.

Komen = Marmul und wenn ich die Kommentare hier richtig einordne dann : Zocker=Marmul.

Will keine Listwars anfangen, aber das stimmt so nicht. Dieses Jahr bspw. war eher eine Flaute. Es ist aber nun mal immer so, es gibt Jahre, da kommt leider kaum was.

Was für einen Standard setzt du denn an?
Horizon Zero Dawn (+ Frozen Wilds)
Nier
NiOh
Uncharted Lost Legacy
Wipeout
Gran Turismo
Gravity Rush
Crash Bandicoot
Persona 5
Hellblade
Undertale
Yakuza 0

Nach welchem Standard ist das "eher eine Flaute"?

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Standard setzt du denn an?
Horizon Zero Dawn (+ Frozen Wilds)
Nier
NiOh
Uncharted Lost Legacy
Wipeout
Gran Turismo
Gravity Rush
Crash Bandicoot
Persona 5
Hellblade
Undertale
Yakuza 0
Ni No Kuni 2

Nach welchem Standard ist das "eher eine Flaute"?

Nach dem neuen Standard, den Nintendo definiert hat :)

Es ist absolut keine Auslegungssache den allergrößten Lineup der Nintendo und Microsoftspiele als durchschnittliche Titel zu werten und das als Beweis anzusehen wie schlecht und falsch immernoch das Feuilleton für Videospiele ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom