ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich freu mich immer, wenn meine Messages ankommen :v:

Na gut, mach ich halt mit:

Mit den Salzbergen der Pikas heute kann ich im Winter schön streuen

*verbeug

Ach, die Salzvorräte die wir Pikas nach Zelda so von den blauen gesammelt haben reichen für mindestens zwei Winter. Zu Odyssey war das Salz dann schon alle, die Bashversuche waren schon arg verzweifelt :aehja:

Außerdem gab es heute nur viele bereits bekannte Ankündigungen, ich hatte einen Riesenspaß mit den zwei besten Games der Gen :aehja:

Von solchen Wertungen kann Sony nur träumen. Nintendo haut mal eben 2 Meilensteine der Videospielgeschichte raus.

2 "Meilensteine" und dann herrscht, was Spiele betrifft, Wüste Gobi im Nintendoland.

uh44337,1236691728,tumbleweed.gif

2 "Meilensteine" und dann herrscht, was Spiele betrifft, Wüste Gobi im Nintendoland.

uh44337,1236691728,tumbleweed.gif

So oft widerlegt und trotzdem wiederholt es der Meister der uninformierten Blaumeisen.

Protipp: Guck dir mal die Top 20 auf Metacritic zu Wii, WiiU und 3DS an. Dann guck mal, welche Marken bereits erschienen sind und was noch übrig bleibt.

Hmm, so schlecht informiert oder so salzig?

@dragonborn: jetzt lass dich nicht auf das Niveau herab ziehen nur weil ein Pika nen Scherz gemacht hat :(

Hast ja recht :aehja:

:knufel:

Das einzige Spiel das sich noch bis dahin verzögern dürfte, ist das Final Fantasy VII-Remake. Wir wissen ja alle, wie gerne Squenix seine Deadlines voll ausreizt und überzieht...

Soll das nicht sogar in Episodenform rauskommen? Lulz

Das war natürlich überspitzt dargestellt. Hätte man aber verstehen können. Ich finde es einfach peinlich als Erwachsener mit Nintendospielen rumzulaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst oder bei anderen. Ich finde es peinlich.

Ich spiele damit auch nicht in der Öffentlichkeit oder sonst was.. das wäre mir viel zu schräg. Das sieht dann wirklich so aus, als ob man mit 12 stehen geblieben ist.

Dann lieber ein iPad in der Hand... Aber eine Nintendokonsole oder Spiele? Mal ehrlich. Das ist was für die ganz ganz jungen Spieler. Es kann mir doch echt keiner erzählen damit "gedankenlos" rumzulaufen... zumindest wenn man über 20 Jahre alt ist.

Davon ab, spiele ich auch nicht mit der PS Vita oder sonst was in der Öffentlichkeit. Nur gerade die Nintendospiele finde ich schon extrem peinlich. Alles andere, also PC, PS und XBOX spielen in der Regel auch viele Erwachsene.

Ich gebe es zu, ich habe hier meine Probleme und finde es peinlich. Ich laufe deswegen natürlich nicht rot an und stehe ja trotzdem irgendwo drüber.

Ich habe mich ja auch bei der Switch so wahnsinnig geschämt. Hab das Ding vorbestellt und musste es abholen. Örks... Ich bin halt ein Nerd. Gibt auch coole Nerds.
Ich spiele jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause in der S Bahn Switch. Ist mir auch nicht peinlich, warum auch :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom