Dragonborn
L12: Crazy
com isn trollaccount, normalerweise müsste er dauerhaft gesperrt werden^^
Dann gilt dasselbe aber für Shiva
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
com isn trollaccount, normalerweise müsste er dauerhaft gesperrt werden^^
Warum ist das so?Heute hat man halt wieder gelehrt bekommen warum Sonys Worldwide Studios einfach die Videospielkorephäe sind
Du bist nur zu ungeduldig, der Müll wurde bereits rausgebracht:aehja:Ah, herrlich, diese Ruhe^^ Schön, dass es die Igno-Funktion gibt.
Warum ist das so?
Warum ist das so?
Warum ist das so?
Eine Firma bemüht sich durch Innovationskraft die Dominanz zu sichern, wie Sony und eine andere ruht sich auf ihren immergleichen drei Franchises aus, wie Nintendo
Die letzten Ableger von Mario und Zelda würde ich nicht als ausruhen bezeichnen.
Das neue Sucker Punch Spiel sieht interessant und nach was neuem aus. Das stimmt.
TLOU2 sieht fantastisch aus. Ellie gefällt mir aber gar nicht :/ Die war so zauberhaft und jetzt sieht sie aus wie ne abgeranzte Schranze. GOTG confirmed.
Nintendo hat beide Franchises auch jahre lange ruhen lassen, vor allem Zelda. Die Reihe war seit 2003 quasi tot und trotzdem erschien jährlich irgendein Ableger und hat im Grunde Fans wie mich vergrault über die Zeit.Die letzten Ableger von Mario und Zelda würde ich nicht als ausruhen bezeichnen.
Das neue Sucker Punch Spiel sieht interessant und nach was neuem aus. Das stimmt.
Nintendo hat beide Franchises auch jahre lange ruhen lassen, vor allem Zelda. Die Reihe war seit 2003 quasi tot und trotzdem erschien jährlich irgendein Ableger und hat im Grunde Fans wie mich vergrault über die Zeit.
Bei Mario sieht/sah es ähnlich aus, da Galaxy die Serie zuletzt 2006 die Serie voranbrachte.
Pokemon kommt auch erst jetzt langsam in die Potte.
TLOU2 keine Überraschung, Detroit schon lange bekannt und DLC überrascht nur die kurze Vorlaufzeit.Darum
http://www.consolewars.de/news/88805/neuer_trailer_zu_the_last_of_us_part_ii_/
http://www.consolewars.de/news/88826/pgw_trailer_zu_detroit_become_human_/
http://www.consolewars.de/news/88823/horizon_zero_dawn_the_frozen_wilds_-_pgw_trailer_/
Ich helfe gern
@kerv: Ich mag die Igno Funktion eh nicht^^ Sollte immer das allerletzte Mittel sein
Kaum bist du on und sprichst ein Machtwort, ist ein ganzer Fred dicht.
Kaum bist du on und beschwerst dich, wird ein Trollaccount gesperrt.
Ich erkenne eine gewisse Tendenz.
Du bist ne echt mega starke Drachimeise.
Das ist auch nicht Ellie, wie ich einst dachte.
Dragomod incoming
Das ist nicht Ellie? Auch nicht in dem alten Trailer? Ich dachte, Ellie wär im 2. Teil Hauptcharakter?!?
Gott, schreib ruhige dein scheiß, aber bezeichne dich nie, nie, NIE wieder als Fan!
Ah, herrlich, diese Ruhe^^ Schön, dass es die Igno-Funktion gibt.
Ja, das wäre so einfach zu realisieren :/ Will endlich wieder Colony Wars zocken und Wipeout 2097.
Passt lieber auf mit eurem Personal, ich erinnere nur an letzte Nacht
TLOU2 sieht fantastisch aus. Ellie gefällt mir aber gar nicht :/ Die war so zauberhaft und jetzt sieht sie aus wie ne abgeranzte Schranze. GOTG confirmed.
Das ist nicht Ellie? Auch nicht in dem alten Trailer? Ich dachte, Ellie wär im 2. Teil Hauptcharakter?!?