ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist das vor oder nach Metroid Prime 4?

War so klar dass das kommen würde xD Aber hey, mal unter uns Gebetsschwestern, mir können die Spiele nicht früh genug angekündigt werden. Aber die Ps4 ist jetzt schon an ihre Grenzen, wie man an Titel wie Hellblade sehen kann. Und ich rechne eigentlich bei der E3 2018 mit einer Ps5 Ankündigung, oder eine Ps4 Ultra xD

"Persönliche Schmerzgrenze", als würde man es nicht zocken wenn es 2 Jahre vor Release angekündigt wird.
So lange das LibeUp passt finde ich es recht egal wann man ankündigt. Vorfreude ist imo sogar was schönes. Bei Filmen denke ich mir ja auch "schon doof, dass ich weiß woran mein Lieblingsregisseur demnöchst werkelt".

Leute mal ehrlich, jeder Hersteller hat so seine Spiele, die ewig vor Release angekündigt bzw. noch zigfach verschoben werden.

Bei Nintendo war das in den letzten Jahren auch öfter der Fall, siehe Xenoblade X, Yoshis WW und Zelda für die WiiU. Metroid Prime 4 und Pokemon Switch dürften jetzt auch wieder recht früh angekündigt worden sein. Umgekehrt hat Nintendo aber auch einige sehr löbliche Ankündigungen in letzter Zeit gebracht: Odyssey, Xenoblade 2, Mario + Rabbids : Alle innerhalb von maximal zehn Monaten angekündigt und released und das bei Topqualität.

Also mal abwarten, wie schnell Sony da jetzt ist. TloU2 erwarte ich aber wirklich frühstens Mitte 2019 ;)

Dein ganzes Auftreten hier erinnert nun mal schwer an die Halbstarken auf dem Schulhof.

- Hat Angst davor, dass andere feststellen, dass er einem Hobby nachgeht, das als Kinderkram verstanden werden könnte.
- Kleidet sich mit maßgeschneidertem Anzug und prahlt damit, um seine Männlichkeit zu bezeugen.
- Muss wieder und wieder betonen, was für ein heißer Hecht und wie erwachsen er ist, damit es sicher keiner vergisst.

Und ich kann nur wiederholen, was ich schon gesagt habe: Das ist das geistige Niveau eines Teenagers. Wenn du tatsächlich älter als 16-18 bist, sollte dir das zu denken geben.

Und ich renn auch nicht in Sportklamotten im Schulhaus (und nein, ich bin kein Schüler) rum, keine Sorge. Du kleidest dich nach Schema X, um dich als heißen Hecht zu profilieren. Ich kleide mich, wie es als Lehrperson angemessen ist. Das ist ein gewatiger Unterschied. Und ersteres ist ziemlich armselig.

Ah, ich ich kleide mich, wie es mir am besten gefällt. So langsam wird deutlich, wer hier ein Problem hat. Warst wohl nicht gut genug, für die freie Marktwirtschaft und machst Dich nun über Kapitalisten lustig, weil Du es selbst nie geschafft hast.

Wieso werden Anzüge so kritisch betrachtet? Macht doch nen schlanken Fuß.:tinglewine:

PK klang ja nicht so spannend.

Viele kriegen ja gar nicht mot das was angekündigt wurde. Wir gier schon, der durchschnittsgamer kriegt das nur am rande oder gar nicht mit.

Persönlich nervt mich eine zu frühe Ankündigung, dann warte ich so lange bis es mich nicht mehr interessiert wenns dann mal da ist.

Bei Zelda BotW z.B war mein Interesse kurz vor dem Release nahe am Nullpunkt, weil schon so viele Jahre seit der Ankündigung vergangen sind. Durch die Previews etc. konnte zwar nochmal etwas Hype aufkommen, aber die frühe Ankündigung war zumindest bei mir persönllich definitiv ein Nachteil.

Und da hier immer TloU 2 und Metroid 4 verglichen wird: Wie wäre es mit einer Wette, welches der Games früher erscheint? :v:

Ugh... MP4 zu nennen ist ja witzig, denn es wird am Ende trotzdem vor TLoU2 erscheinen. :)

Weiß doch jeder hier, dass praktisch alle Games in den "ingame" Videos besser aussehen, als dann im Spiel "selbst"

Tolle Trailer sind ja keine Kunst.

Das da oben sieht etwa auch nicht besser aus als dieser Trailer hier...
[video=youtube;r36nBuRGzVk]https://www.youtube.com/watch?v=r36nBuRGzVk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich ich kleide mich, wie es mir am besten gefällt. So langsam wird deutlich, wer hier ein Problem hat. Warst wohl nicht gut genug, für die freie Marktwirtschaft und machst Dich nun über Kapitalisten lustig, weil Du es selbst nie geschafft hast.

Ich mache mich über Kapitalisten lustig? Nein, ich mache mich über einen Halbstarken lustig, der stundenlang versucht die Leute in einem Onlineforum zu überzeugen, was für ein heißer Hecht er ist. Und du hast nun mal deinen Anzug und deine Schuhe als Indiz für deine Männlichkeit und dein Dasein als erwachsener Mensch genannt. Dass man sich darüber lustig macht ist selbstverständlich, da das kein erwachsener Mensch in dieser Form vorbringen würde.

Und: was habe ich nie geschafft? Einen Anzug zu kaufen? Kann jeder. Darin rumlaufen? Kann jeder. Die Frage ist ob man das will und wieso man das will. Bei dir steht die Selbstinszenierung im Zentrum und das halte ich nun mal für armselig. Davon kannst du halten, was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Leute, wo ist eigentlich Bond geblieben?

Weder zu Nintendos guten Quartalszahlen heute morgen, noch zu den fantastischen Odyssey-Wertungen hat man was von ihm gehört?

Der Gute wird doch nicht im Sauerstoffzelt liegen?! :(

Und warum kaufst du es, wenn es du es zu teuer findest? Zu mal, es schon viele Angebote gab :uglygw:

Hö? Fand es jetzt recht preiswert für die Retail Version. Aber das Beste war ja, ich musste es nicht selber kaufen. Kein schämen! Meine Frau ist da eindeutig härter im nehmen. Aber das ging mal ordentlich in die Hose. War in etwa so, wie sie gerade erzählte. Die Frau an der Kasse war eine Bekannte von einem alten gemeinsamen Arbeitgeber:"Hallo Frau XXX, ah, Mario, haben sie Kinder"?, meine Frau dann:"Nein, es ist für meinen Mann"..

NA TOLLL!!!!!

108002_finger_suizid.jpg

Das hat ja wunderbar geklappt.

Dann habe ich ihr von der Diskussion hier erzählt und sie muss immernoch ab und zu lachen. Sie gibt mir übrigens Recht, bei Männern die sowas kaufen weiß man nie, ob es für sie selbst, oder für die Kinder ist.

Ich mache mich über Kapitalisten lustig? Nein, ich mache mich über einen Halbstarken lustig, der stundenlang versucht die Leute in einem Onlineforum zu überzeugen, was für ein heißer Hecht er ist. Und du hast nun mal deinen Anzug und deine Schuhe als Indiz für deine Männlichkeit und dein Dasein als erwachsener Mensch genannt. Dass man sich darüber lustig macht ist selbstverständlich, da das kein erwachsener Mensch in dieser Form vorbringen würde.

Und: was habe ich nie geschafft?

Du bist Lehrer. Nix hast Du geschafft. Zu dem restlichen Dünnschiss sage ich nichts mehr. Das wird mir zu doof, und ich stelle gerade Deine Kompetenzen in Frage, wie jemand wie Du mit Schülern klar kommen soll!?

Und: was habe ich nie geschafft? Einen Anzug zu kaufen? Kann jeder. Darin rumlaufen? Kann jeder. Die Frage ist ob man das will und wieso man das will. Bei dir steht die Selbstinszenierung im Zentrum und das halte ich nun mal für armselig. Davon kannst du halten, was du willst.

Ich verdiene mehr Geld als ich ausgeben kann. Da ist es ganz normal, dass mit der Zeit Gut nicht mehr Gut genug ist, und man am Ende den guten Zwirn, den leckeren Wein usw.. zu schätzen lernt. Was soll man sonst vom Leben haben, wenn man alles hat und haben kann!?

Ganz normal. Ich laufe aber natürlich nicht nur im Anzug rum.

Ob ich dadurch ein besserer Mensch werde? Natürlich. Ja, natürlich. Und wenn es nur dafür taugt kleinkarierten Lehrern wie Dir zu zeigen was man erreichen kann, wenn man den Arsch hoch bekommt... Aber lach Du nur. Lach.. Du fährst niemals mit nem neuen 911 oder C63 S rum. Und ja natürlich, sowas mache ich wegen meiner Komplexe.. wenn es immer so einfach wäre. Nein, es ist einfach geil über 500 PS unterm Arsch zu haben und man nunmal nur einmal lebt.

Zuletzt bearbeitet:
War so klar dass das kommen würde xD Aber hey, mal unter uns Gebetsschwestern, mir können die Spiele nicht früh genug angekündigt werden. Aber die Ps4 ist jetzt schon an ihre Grenzen, wie man an Titel wie Hellblade sehen kann. Und ich rechne eigentlich bei der E3 2018 mit einer Ps5 Ankündigung, oder eine Ps4 Ultra xD

War doch eine berechtigte Frage. ^^ Bei TLOU2 halte ich was du sagst nicht mal für unwahrscheinlich. Das Spiel war 2016 noch in „early Development“, parallel saß man an Uncharted, der gezeigte Trailer entstand schon viel früher. Imho sitzen sie minimum noch 2 Jahre an dem Spiel und die PS4 ist nun bald im fünften Jahr.

Bei Ghost of Tsushima sieht es anders aus. Sucker Punch ist seit Anfang 2014 durch mit Infamous und seit dem fragt man sich, an was sie sitzen. Das sehe ich eher in Ende 2018 Anfang 2019.

Du schämst Dich also, Mario zu kaufen, aber unterhältst Dich mit deinen Manager-Bekannten darüber, wie Du Dich in einem Nerd-Forum zum Horst machst?:uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom