Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Swisslink
Halbstark? LOL.. ohje.. Was für ein Quark. Gezwungen werden ein Anzug zu tragen? Was redest Du denn da? Nur weil ich nicht in Sportklamotten oder Blaumann rumrennen will? Komm mal klar!
Irgendwie ist das Forum hier ziemlich inaktiv, wenn man bedenkt dass gerade eben eine Hersteller-PK war. Sind wahrscheinlich alle eingeschlafen, oder? Und dann ist das Forum auch noch so lahm...
ich habe nach dem Trailer leichte Bedenken, dass mich das Kind nervt, zu viele Begleiter bei Sonygames
*Jetzt man unabhängig vom persönlichen Geschmack. Niemand sonst hat so eine breites Line Up an AAA exclusives.
@Swisslink
Halbstark? LOL.. ohje.. Was für ein Quark. Gezwungen werden ein Anzug zu tragen? Was redest Du denn da? Nur weil ich nicht in Sportklamotten oder Blaumann rumrennen will? Komm mal klar!
Sony zeigt eben alles Jahre davor, dadurch wirkt es natürlich quantitativ mehr.
Soll jeder halten wie er will. Ich persönlich mag es ein Spiel nach ein paar Monaten nach der Ankündigung bereits spielen zu können und nicht erst 18-24 Monate warten zu müssen.
Ein Spiel macht etwas falsch wenn meine Vorfreude größer war als die Freude beim Spielen.
18 Monate wäre meine persönliche Schmerzgrenze ab wo es einfach nur noch dumm ist und man sich fragen sollte ob das Spiel nicht zu früh angekündigt wurde. Aber generell teile ich diese Ansicht, ja. Odyssey war perfekt, imho... ein halbes Jahr im voraus angekündigt und dann pünktlich zum Jahresausklang.
Ja, letztlich so 9-12 Monate Vorlauf finde ich top. Bei Monster Hunter World sind es sogar nur 7 Monate. Einfach toll sowas.
Um was sollen wir wetten, dass The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima zeitgleich für die Ps5 erscheinen wird?
Ihr Gelben seid doch nur neidisch.