ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Swisslink

Halbstark? LOL.. ohje.. Was für ein Quark. Gezwungen werden ein Anzug zu tragen? Was redest Du denn da? Nur weil ich nicht in Sportklamotten oder Blaumann rumrennen will? Komm mal klar!

@Swisslink

Halbstark? LOL.. ohje.. Was für ein Quark. Gezwungen werden ein Anzug zu tragen? Was redest Du denn da? Nur weil ich nicht in Sportklamotten oder Blaumann rumrennen will? Komm mal klar!

Dein ganzes Auftreten hier erinnert nun mal schwer an die Halbstarken auf dem Schulhof.

- Hat Angst davor, dass andere feststellen, dass er einem Hobby nachgeht, das als Kinderkram verstanden werden könnte.
- Kleidet sich mit maßgeschneidertem Anzug und prahlt damit, um seine Männlichkeit zu bezeugen.
- Muss wieder und wieder betonen, was für ein heißer Hecht und wie erwachsen er ist, damit es sicher keiner vergisst.

Und ich kann nur wiederholen, was ich schon gesagt habe: Das ist das geistige Niveau eines Teenagers. Wenn du tatsächlich älter als 16-18 bist, sollte dir das zu denken geben.

Und ich renn auch nicht in Sportklamotten im Schulhaus (und nein, ich bin kein Schüler) rum, keine Sorge. Du kleidest dich nach Schema X, um dich als heißen Hecht zu profilieren. Ich kleide mich, wie es als Lehrperson angemessen ist. Das ist ein gewatiger Unterschied. Und ersteres ist ziemlich armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das Forum hier ziemlich inaktiv, wenn man bedenkt dass gerade eben eine Hersteller-PK war. Sind wahrscheinlich alle eingeschlafen, oder? Und dann ist das Forum auch noch so lahm...

@com

Konsumopfer trifft's bei dir wohl eher. Das eigene Verhalten von der Meinung dritter abhängig machen. Komm du mal klar.

Imo wars wie die E3, mittelprächtig, aber sicher sehr nett für die Fans der bekannten Spiele.

Colossus würde mich hypen wenn das Spiel mehr Inhalt hätte als nur die riesigen Gegner, stimmungsvoll sieht es wirklich aus, aber nur langes Reiten und Bosskämpfe war mir damals schon etwas zuwenig. Bezüglich The Last of US werde ich erstmal den ersten Teil spielen, mal schaun.

Detroit wird gekauft, God of War und Spiderman stehen auf der Kippe, ich habe nach dem Trailer leichte Bedenken, dass mich das Kind nervt, zu viele Begleiter bei Sonygames :enton: Aber grafisch gut gemacht mit den Feuergegnern. Spiderman sieht ganz gut aus und es wäre mein erstes Spidermangame seit dem Gameboy, ist bei mir also noch nicht ausgelutscht. Bei dem Samurai Game muss ich abwarten was es am Ende genau wird. MH hat mich nie wirklich interessiert, es sieht aber klasse aus bisher, für Fans sicherlich toll.

Ist auch egal, ich muss ohnehin erst Persona 5, Nier etc. nachholen.

Irgendwie ist das Forum hier ziemlich inaktiv, wenn man bedenkt dass gerade eben eine Hersteller-PK war. Sind wahrscheinlich alle eingeschlafen, oder? Und dann ist das Forum auch noch so lahm...

CW pflegt sich nach so lahmen PKs wie dieser aus Selbstschutz zu drosseln, da sonst das Bashpotential in nicht mehr moderierbare Höhen schnellt :kruemel:

ich habe nach dem Trailer leichte Bedenken, dass mich das Kind nervt, zu viele Begleiter bei Sonygames :enton:

Das Kind hat doch nur alle drei Sekunden rumgequiekt, absolut erträglich :v:

*Jetzt man unabhängig vom persönlichen Geschmack. Niemand sonst hat so eine breites Line Up an AAA exclusives.

Sony zeigt eben alles Jahre davor, dadurch wirkt es natürlich quantitativ mehr.

@Swisslink

Du bist die pure COMedy-Show, fettes Danke für die gute Unterhaltung :goodwork:

Soll jeder halten wie er will. Ich persönlich mag es ein Spiel nach ein paar Monaten nach der Ankündigung bereits spielen zu können und nicht erst 18-24 Monate warten zu müssen.

Ein Spiel macht etwas falsch wenn meine Vorfreude größer war als die Freude beim Spielen.

Soll jeder halten wie er will. Ich persönlich mag es ein Spiel nach ein paar Monaten nach der Ankündigung bereits spielen zu können und nicht erst 18-24 Monate warten zu müssen.

Ein Spiel macht etwas falsch wenn meine Vorfreude größer war als die Freude beim Spielen.

18 Monate wäre meine persönliche Schmerzgrenze ab wo es einfach nur noch dumm ist und man sich fragen sollte ob das Spiel nicht zu früh angekündigt wurde. Aber generell teile ich diese Ansicht, ja. Odyssey war perfekt, imho... ein halbes Jahr im voraus angekündigt und dann pünktlich zum Jahresausklang.

18 Monate wäre meine persönliche Schmerzgrenze ab wo es einfach nur noch dumm ist und man sich fragen sollte ob das Spiel nicht zu früh angekündigt wurde. Aber generell teile ich diese Ansicht, ja. Odyssey war perfekt, imho... ein halbes Jahr im voraus angekündigt und dann pünktlich zum Jahresausklang.

Ja, letztlich so 9-12 Monate Vorlauf finde ich top. Bei Monster Hunter World sind es sogar nur 7 Monate. Einfach toll sowas.

Viele kriegen ja gar nicht mot das was angekündigt wurde. Wir gier schon, der durchschnittsgamer kriegt das nur am rande oder gar nicht mit.

Persönlich nervt mich eine zu frühe Ankündigung, dann warte ich so lange bis es mich nicht mehr interessiert wenns dann mal da ist.

Um was sollen wir wetten, dass The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima zeitgleich für die Ps5 erscheinen wird? :tingleawe:

Ihr Gelben seid doch nur neidisch. :tinglewine:

tloupii41sor.gif

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom