Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war im Prinzip nur eine Wiederholung
Kannst ja wieder Nintendo bejubeln
Nichts. Aber eben auch. Es gehört dazu, wie ein Krimi, ein Psychothriller oder sonst was. Das holt einen Erwachsenen ab. Durch bunte Welten hüpfen leider nicht so sehr. Boing Boing.
Was für eine PK
Vieles schon bekannt, aber Spider-Man, God of War und Himmelarschundzwirn! Ellie bzw The Last of Us 2! :o
War das geil!
Muss wieder off, aber
Was ist eigentlich mit dem anderen Spiel, was aussah wie TLOU?
Aber schon hart, dass viele Spiele immer noch keinen Termin haben.
Das schon. Aber das Hauptproblem war ja die Steuerung was so oft bemängelt wurde?
Hoffentlich wurde die gefixt!
Von einem guten Krimi/Psychothriller sind die Sony-Spiele aber leider meilenweit entfernt. Sie wollen dem Vorbild so nah wie möglich kommen, aber bleiben dann irgendwo beim B-Movie auf der Strecke. Hat natürlich auch was Amüsantes, aber ich bezweifel, dass das die intentionale Wirkung ist. Solange dich der Kram begeistert ist aber ja alles schick
Wieviel dreck sich mal wieder im WAR rumtreibt ...
Bin mal raus und spiele lieber wieder Mario Odyssey und Wolfenstein 2 weiter .
Naja, jetzt wo man hier SP, Pixel Opus und TLoU gezeigt hat bleibt ja nicht mehr viel für die PSX über. Denke mal dort gibt es dann z.B. ein Release Date für God of War...bin noch immer der Meinung, dass 4 PKs zu viel sind.
Ja war echt voll kacke. Da gabs nix zu sehen.
Geht wieder Mario spielen. Diese sinnlose Gewaltdarstellung ist echt nichts für euch. Ihr wollt doch schlafen wie ein Baby!
Jo, der Thread war hier wirklich eine mittelschwere Katastrophe während der PK. Zum Fremdschämen.
Wieviel dreck sich mal wieder im WAR rumtreibt ...
Bin mal raus und spiele lieber wieder Mario Odyssey und Wolfenstein 2 weiter .
Ich wette du hast noch nie in deinem Leben einen guten Krimi oder Psychothriller gesehen.
Ich bin halt einfach gestrickt.
cw sasuke @cw_sasuke 3 Min.Vor 3 Minuten
I know that many of these indie title will sooner or later end up on Switch - i aint double dipping again, just gonna have to wait a bit.