ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was für eine PK :ika4:

Vieles schon bekannt, aber Spider-Man, God of War und Himmelarschundzwirn! Ellie bzw The Last of Us 2! :o :ika4:

War das geil! :banderas:

Muss wieder off, aber :banderas: :banderas: :banderas:

Ja war echt voll kacke. Da gabs nix zu sehen.

Geht wieder Mario spielen. Diese sinnlose Gewaltdarstellung ist echt nichts für euch. Ihr wollt doch schlafen wie ein Baby!

Nichts. Aber eben auch. Es gehört dazu, wie ein Krimi, ein Psychothriller oder sonst was. Das holt einen Erwachsenen ab. Durch bunte Welten hüpfen leider nicht so sehr. Boing Boing.

Von einem guten Krimi/Psychothriller sind die Sony-Spiele aber leider meilenweit entfernt. Sie wollen dem Vorbild so nah wie möglich kommen, aber bleiben dann irgendwo beim B-Movie auf der Strecke. Hat natürlich auch was Amüsantes, aber ich bezweifel, dass das die intentionale Wirkung ist. Solange dich der Kram begeistert ist aber ja alles schick :goodwork:

Was ist eigentlich mit dem anderen Spiel, was aussah wie TLOU?

Aber schon hart, dass viele Spiele immer noch keinen Termin haben.

Naja, jetzt wo man hier SP, Pixel Opus und TLoU gezeigt hat bleibt ja nicht mehr viel für die PSX über. Denke mal dort gibt es dann z.B. ein Release Date für God of War...bin noch immer der Meinung, dass 4 PKs zu viel sind.

Also mir hat die Show ganz gut gefallen. Immer noch nix gegen Sonys MegaTon E3 2015 Show aber auf jeden Fall mit Abstand die beste 2017er Sony PK. Mein Hightlight ist ganz klar Ghost of Tsushima von Sucker Punch der Ober Hammer. Detroit, God of War und Last of US 2 sahen auch toll aus. Shadow of the Colossus ist natürlich auch wieder sehr schön.

Wirklich viel für die PSX haben sie jetzt aber nicht mehr. Days Gone und Dreams...

Von einem guten Krimi/Psychothriller sind die Sony-Spiele aber leider meilenweit entfernt. Sie wollen dem Vorbild so nah wie möglich kommen, aber bleiben dann irgendwo beim B-Movie auf der Strecke. Hat natürlich auch was Amüsantes, aber ich bezweifel, dass das die intentionale Wirkung ist. Solange dich der Kram begeistert ist aber ja alles schick :goodwork:

Ich bin halt einfach gestrickt. :tinglew:

Naja, jetzt wo man hier SP, Pixel Opus und TLoU gezeigt hat bleibt ja nicht mehr viel für die PSX über. Denke mal dort gibt es dann z.B. ein Release Date für God of War...bin noch immer der Meinung, dass 4 PKs zu viel sind.

Ich hätte fest mit einer Preissenkung gerechnet xD wundert mich das es keine gab, auf der anderen Seite läuft die PS4 noch gut genug für ihren Preis.

Ja war echt voll kacke. Da gabs nix zu sehen.

Geht wieder Mario spielen. Diese sinnlose Gewaltdarstellung ist echt nichts für euch. Ihr wollt doch schlafen wie ein Baby!

Also glänzen gute Krimis und Psychothriller mit übertriebener Gewaltdarstellung? Wird ja immer besser mit dir. :uglygw:

Jo, der Thread war hier wirklich eine mittelschwere Katastrophe während der PK. Zum Fremdschämen.

Bist halt nicht erwachsen genug :v: seid froh das der Prophet noch nicht da ist dann wird’s richtig unlesbar

So ein bullshit wie von com sollte wie der Spam vom Propheten mit Punkten belohnt und aus dem Thread genommen werden

Ich zitiere mal einen alten Bekannten auf Twitter bezüglich der Indies, sehe das genauso.

cw sasuke‏ @cw_sasuke 3 Min.Vor 3 Minuten

I know that many of these indie title will sooner or later end up on Switch - i aint double dipping again, just gonna have to wait a bit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom