Hab letztens mit meiner Freundin wieder König der Löwen geschaut, glaub mit uns stimmt was nicht
DragonBall Super ist trotzdem klasse
Ich war vor einigen Jahren sogar im Kino, als Lion King wieder lief. Zu 5. im Kino, keiner unter 20, keiner hat sich dabei schlecht gefühlt - und wir waren definitiv nicht die ältesten Besucher, die ohne Nachwuchs aufgetaucht sind. Muss wohl eine Menge Verrückter geben.
Wie scheinheilig hier alle so tun als wäre es ihnen komplett egal was andere über sie denken
Wenn es wirklich schon so weit sein sollte dann tut ihr mir leid.
Es geht nicht darum, ob man sich nichts daraus macht, was andere über einem denken. Es geht darum, ob man sich für sein Hobby schämt. Das ist meiner Ansicht nach ein riesiger Unterschied.
Das war natürlich überspitzt dargestellt. Hätte man aber verstehen können. Ich finde es einfach peinlich als Erwachsener mit Nintendospielen rumzulaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst oder bei anderen. Ich finde es peinlich.
Ich spiele damit auch nicht in der Öffentlichkeit oder sonst was.. das wäre mir viel zu schräg. Das sieht dann wirklich so aus, als ob man mit 12 stehen geblieben ist.
Dann lieber ein iPad in der Hand... Aber eine Nintendokonsole oder Spiele? Mal ehrlich. Das ist was für die ganz ganz jungen Spieler. Es kann mir doch echt keiner erzählen damit "gedankenlos" rumzulaufen... zumindest wenn man über 20 Jahre alt ist.
Davon ab, spiele ich auch nicht mit der PS Vita oder sonst was in der Öffentlichkeit. Nur gerade die Nintendospiele finde ich schon extrem peinlich. Alles andere, also PC, PS und XBOX spielen in der Regel auch viele Erwachsene.
Ich gebe es zu, ich habe hier meine Probleme und finde es peinlich. Ich laufe deswegen natürlich nicht rot an und stehe ja trotzdem irgendwo drüber.
Ich habe mich ja auch bei der Switch so wahnsinnig geschämt. Hab das Ding vorbestellt und musste es abholen. Örks... Ich bin halt ein Nerd. Gibt auch coole Nerds.
Du bist kein Nerd, du bist geistig halt in der Pubertät. That‘s all.
Sei mir nicht böse, aber DU klingst ja schon wie ein richtiger Nerd. Ich bin im Management, trage italienische handgefertigte Schuhe und trage meistens einen maßgeschneiderten Anzug.
Okay. Das erklärt immerhin, mit was für einem Menschen man es hier zu tun hat: ein Halbstarker, der sich unfassbar viel auf irgendwelche Statussymbole einbildet.
Btw: Ich habe auch mit gewissen Dingen Probleme, wenn ich mit ihnen in die Öffentlichkeit muss. Ich weigere mich z.B. konsequent einen Anzug zu tragen. Warum? Weil ich mit Anzugträgern ganz automatisch Halbstarke wie dich assoziiere und auf keinen Fall mit solchen Leuten assoziiert werden will.
Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht korrekt ist, da viele Leute gezwungen werden einen Anzug zu tragen. Aber es gibt nun mal enorm viele Halbstarke wie dich. Und diese Leute prägen letztendlich das Bild, das man von einem Kleidungsstil o.ä. hat. Was natürlich schade ist.
DU bist in meinen Augen EXAKT die Zielgruppe die ich mir vorstelle, wenn man als Erwachsener ein Nintendo Spiel kauft.
Und jetzt mal Butter bei die Fische, allen ernstes.. ohne Dich in die Ecke drängen zu wollen. Denkst Du wirklich, Dein auftreten ist "normal"? Oder denkst du allen ernstes, bei Dir ist wirklich alles rund gelaufen, bist DU also der Schwiegersohn den sich jede Schwiegermutter wünscht?
Nein, Du bist doch genau der Nerd! Und das bin ich eben nicht.
Ein kleiner, verschrobener Halbstarker im Anzug, der sich in der Öffentlichkeit für sein Hobby schämt aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins wirft anderen Leuten vor „zu nerdig“ zu sein. Interessant!
Und ja, sein Auftreten und Verhalren ist normal. Deines hingegen... naja... für einen Pubertierenden Teenager schon. Für einen Erwachsenen definitiv nicht.
Ich will hier echt niemand beleidigen. Jeder soll rumlaufen wie er mag. Und Nerds sind spätestens seit BBT toll.
Ich habe den Eindruck, dass du den Leuten bei BBT ähnlicher bist (abgesehen vom wissenschaftlichen Kontext) als fast jeder andere hier. Ein verschrobener Halbstarker, der kaum den Mund aufbringt, weil er sich für alles, was da rauskommen könnte und Rückschlüsse auf seine Hobbys und sein Leben zulassen könnte, schämt. Hört sich schwer nach allen Charakteren von BBT abgesehen von Sheldon an.
@PK: Ein klassischer Fall einer PK, die eigentlich gut war, aber dadurch, dass hier die Erwartungen im Vorfeld so weit hochgetrieben wurde, dass sie nur mit unzähligen AAA-Neuankündigungen die Erwartungen hätte erfüllen können.
Aber auch wenn Shini das ganze natürlich überrissen dargestellt hat: Sony täte IMO definitiv mal gut daran, mehr Releasetermine zu nennen. Und wenn sie das nicht können, die Ankündigungen verschieben. Imo leiden die PK‘s von Sony heute noch unter der PK 2015, als gefühlt Games für die nächsten 5-7 Jahre gezeigt wurden.