ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du bist Lehrer. Nix hast Du geschafft. Zu dem restlichen Dünnschiss sage ich nichts mehr. Das wird mir zu doof, und ich stelle gerade Deine Kompetenzen in Frage, wie jemand wie Du mit Schülern klar kommen soll!?
mjl.gif

Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Wie so oft.

Hab mir selbst die Switch und Zelda in der Mittagspause in guter Arbeitskleidung gekauft.
Trotzdem nicht mit danach ins Büro genommen, sondern ins Auto gelegt. Auf der anderen Seite aber stolz auf der Arbeit erzählt, was ich für ein Glück hatte. :v:

Bin ich jetzt ein halbstarkes erwachsenes Nerdkind? Ich weiß es nicht.

So, hab mich hier durch die Seiten gekämpft, ohne den ganzen Dünnschiss von Shiva und com (die wahrscheinlich ein und dieselbe Person sind) hätte das ganze auf 2 Seiten gepasst.
Ich hatte da zwar nie Bock drauf, aber es wird Zeit für Ignore.
Da ich mich damit nicht auskenne, wäre ich über Hilfe dankbar, gern auch per PM :)

Manche benehmen sich hier wirklich wie die letzten Menschen, schlimm.

Hab mir selbst die Switch und Zelda in der Mittagspause in guter Arbeitskleidung gekauft.
Trotzdem nicht mit danach ins Büro genommen, sondern ins Auto gelegt. Auf der anderen Seite aber stolz auf der Arbeit erzählt, was ich für ein Glück hatte. :v:

Ich kann es nachvollziehen.

Habe mit 27 mein erstes Startup verkauft und eigentlich ausgesorgt. 4 Jahre lang harte Arbeit. Jetzt gehts es weiter, mit der nächsten Firma obwohl ich nicht mehr arbeiten müsste.

Freut mich für dich und kann man neidlos anerkennen. Glückwunsch! Das meine ich ganz ehrlich.
Ist aber leider weder Thema hier, noch spricht es für dich, wenn du das wiederholst im Kreise derer, die du belächelst, zum Ausdruck bringen musst.

Schon ne kleine Hassliebe dir selbst gegenüber, oder?

So, hab mich hier durch die Seiten gekämpft, ohne den ganzen Dünnschiss von Shiva und com (die wahrscheinlich ein und dieselbe Person sind) hätte das ganze auf 2 Seiten gepasst.
Da ich mich damit nicht auskenne, wäre ich über Hilfe dankbar, gern auch per PM :)

Ab ins Benutzerkontrollzentrum oben rechts. Unten links findest du die Funktion "Ignoreliste bearbeiten" :)

Solche Zustände sind hier doch normal? Man merkt dass du erst seit 2015 registriert bist. :v:

Hö? Fand es jetzt recht preiswert für die Retail Version. Aber das Beste war ja, ich musste es nicht selber kaufen. Kein schämen! Meine Frau ist da eindeutig härter im nehmen. Aber das ging mal ordentlich in die Hose. War in etwa so, wie sie gerade erzählte. Die Frau an der Kasse war eine Bekannte von einem alten gemeinsamen Arbeitgeber:"Hallo Frau XXX, ah, Mario, haben sie Kinder"?, meine Frau dann:"Nein, es ist für meinen Mann"..

NA TOLLL!!!!!

108002_finger_suizid.jpg

Das hat ja wunderbar geklappt.

Dann habe ich ihr von der Diskussion hier erzählt und sie muss immernoch ab und zu lachen. Sie gibt mir übrigens Recht, bei Männern die sowas kaufen weiß man nie, ob es für sie selbst, oder für die Kinder ist.

Naja in deinem Fall ist es dich für ein Kind.

@PK: scheint doch gut gewesen zu sein. Hätte doch jeder wissen sollen dass es keinevE3 wird.

Dann habe ich ihr von der Diskussion hier erzählt und sie muss immernoch ab und zu lachen. Sie gibt mir übrigens Recht, bei Männern die sowas kaufen weiß man nie, ob es für sie selbst, oder für die Kinder ist.
Mal davon ab, ist der durchscnnittliche Nintendo zocker ü30.
Wenn es einem Peinlich ist Mario zu kaufen, sollte man das Hobby aufhören.

Ach, das ist völlig normal. Ich nutze meine Switch auch nie auf der Arbeit (auf dem Weg dahin aber durchaus). Nur hat das meiner Ansicht nach nichts mit einem Schamgefühl zu tun, sondern damit, dass man in den Pausen besseres zu tun hat. Zumindest sollte man besseres zu tun haben, wenn man mit den Arbeitskollegen nicht gerade auf Kriegsfuß ist.

Ich halte es auch für absolut nicht notwendig, immer mit dem gesamten Umfeld sämtliche Interessen mitzuteilen. Beim Austausch mit Mitmenschen fokussiert man sich doch in aller Regel ohnehin auf die Interessen, die man teilt. Es gibt Leute, die interessiert es kein Stück, welche Videospiele ich zocke. Entsprechend gehe ich natürlich nicht auf die zu und labere sie mit meinen Neuerwerben zu. Wäre ja auch völlig absurd. Aber mit Scham hat das wiederum rein gar nichts zu tun.

Ach, das ist völlig normal. Ich nutze meine Switch auch nie auf der Arbeit (auf dem Weg dahin aber durchaus). Nur hat das meiner Ansicht nach nichts mit einem Schamgefühl zu tun, sondern damit, dass man in den Pausen besseres zu tun hat. Zumindest sollte man besseres zu tun haben, wenn man mit den Arbeitskollegen nicht gerade auf Kriegsfuß ist.

Ich halte es auch für absolut nicht notwendig, immer mit dem gesamten Umfeld sämtliche Interessen mitzuteilen. Beim Austausch mit Mitmenschen fokussiert man sich doch in aller Regel ohnehin auf die Interessen, die man teilt. Es gibt Leute, die interessiert es kein Stück, welche Videospiele ich zocke. Entsprechend gehe ich natürlich nicht auf die zu und labere sie mit meinen Neuerwerben zu. Wäre ja auch völlig absurd. Aber mit Scham hat das wiederum rein gar nichts zu tun.

Das kann man so stehen lassen. Trotzdem besser das Thema zu wechseln, auch wenn ich gerne noch eine Antwort von com auf meine Frage gehabt hätte. Der Ban war trotzdem angebracht.

Ich hole mal die PK nach.

Das kann man so stehen lassen. Trotzdem besser das Thema zu wechseln, auch wenn ich gerne noch eine Antwort von com auf meine Frage gehabt hätte. Der Ban war trotzdem angebracht.

Ich hole mal die PK nach.

com isn trollaccount, normalerweise müsste er dauerhaft gesperrt werden^^

Ah, herrlich, diese Ruhe^^ Schön, dass es die Igno-Funktion gibt.

Bitte endlich PS1 für PS4. Mit Disc Support.

Ja, das wäre so einfach zu realisieren :/ Will endlich wieder Colony Wars zocken und Wipeout 2097.

Doch, ist er. Die Formalitäten sind nur noch nicht ganz abgeschlossen :tinglewine:

Passt lieber auf mit eurem Personal, ich erinnere nur an letzte Nacht :sorry:

TLOU2 sieht fantastisch aus. Ellie gefällt mir aber gar nicht :/ Die war so zauberhaft und jetzt sieht sie aus wie ne abgeranzte Schranze. GOTG confirmed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom