ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wo war jetzt die Vernichtung? :nix:

bei Nintendo haben sie sich scheckig gelacht :rofl4:

wie gut dass für PS4 noch einige interessante 3rdPartygames kommen :)

Es war an sich schön, aber fast jedes Spiel war halt schon bekannt. Das macht es natürlich mau. Wie lange will Sony denn noch ihre PKs mit immer den selben Spielen füllen? Jedes Mal dann das gleiche Spiel, wie toll die PK doch war. Ja, sie wäre toll gewesen, wenn man es nicht schon mehrmals gesehen hätte

Vor allem kommt dann hinzu, wie sehr Sony selbst diese PK gehyped hat. So als ob es das Beste in diesem Jahr wäre...

naja, Nintendo muss gar nicht mal so reinhauen wie dieses Jahr, die nächsten Jahre reicht sogar Sparflamme um in Sachen Exklusivgames zu dominieren
:banderas:

*saltincoming*

Eine Firma bemüht sich durch Innovationskraft die Dominanz zu sichern, wie Sony und eine andere ruht sich auf ihren immergleichen drei Franchises aus, wie Nintendo :nix:

Jo, auf Arms, splatoon und xenoblade nehme ich an... im Gegensatz zu Sony die nur gow, gt und uncharted können... ne Moment, Nintendo kann noch metroid, pokemon, yoshi, Kirby, pikmin... und Sony kann noch Tlou, infamos etc.

Ich glaube du hast nur keine Ahnung :kruemel:

Achtung billiger Bash incoming (Sie wurden gewarnt :brit: ).

Auf einer Playstation hagelt es in jeder Gen episch - aufregende neue IP's, währenddessen die Konkurrenz stets nur (k)alten Kaffee aufzuwärmen und wieder teuer zu verkaufen pflegt. :meditieren:

Achtung billiger Bash incoming (Sie wurden gewarnt :brit: ).

Auf einer Playstation hagelt es in jeder Gen episch - aufregende neue IP's, währenddessen die Konkurrenz stets nur (k)alten Kaffee aufzuwärmen und wieder teuer zu verkaufen pflegt. :meditieren:

Wo war jetzt der billige bashversuch?

Ihr müsst jetzt sehr stark sein...
Ich weiß nicht, ob ihr die Wahrheit aushaltet, aber...

SONY MACHT GUTE GAMES UND NINTENDO MACHT GUTE GAMES

Ich weiß, das ist hart zu verdauen für Einige hier. Aber je eher ihr damit anfangt, desto besser.

Edit: Avi du warst natürlich nicht gemeint :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst jetzt sehr stark sein...
Ich weiß nicht, ob ihr die Wahrheit aushaltet, aber...

SONY MACHT GUTE GAMES UND NINTENDO MACHT GUTE GAMES

Ich weiß, das ist hart zu verdauen für Einige hier. Aber je eher ihr damit anfangt, desto besser.

Edit: Avi du warst natürlich nicht gemeint :brit:

Du bist für den War gerade kontraproduktiv, Hasenpupsi. :sorry: :knufel:

Wo war jetzt der billige bashversuch?

Siehe den Post über mir wegen dem großen Megahit Arms usw. :tinglew:

Heute haben die gelblinge wie du ordentlich gesalzt, macht weiter :goodwork:

Das ist eine herrliche Vorstellung der gelben Front heute. Sony haut hier neues Material zu God of War, The Last of Us 2, Detroit: Become Human, Spider- Man, Frozen Wilds, sowie das immer epischer aussehende Shadow of the Colossus und etwas Brandneues, nämlich Ghost of Tsushima + diverse Indies und VR - Games raus, währenddessen die Gelben sich bis zur nächsten Nintendo Gen an Zelda BotW und Mario Odyssey erfreuen müssen. :lol2:

Von solchen Wertungen kann Sony nur träumen. Nintendo haut mal eben 2 Meilensteine der Videospielgeschichte raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom