ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sie sind alle exklusiv, weil sie die Switch ausschließen und diese heulend in der Ecke stehen lassen. :goodwork:

Spiel x erscheint ausschließlich auf Plattform A.
Spiel y erscheint ausschließlich auf Plattform A und B.

Und wiele Spiele davon erscheinen jetzt ausschließlich auf Plattform A?

Ach ich weiß schon, der PC wird einfach wieder ausgeblendet. Case closed.

Laut MC hat die Switch schon fast 30 Spiele mit der Durchschnittswertung >80. Das ist für das erste halbe Jahr respektabel.

Und wo bekommt man die besten Firts Party Hits seit Menschen denken, bei Nintendo.

Sagt niemand was dagegen. Nur wollen viele nicht immer bloß Zelda und Mario spielen.

Und es ist kein Blödsinn, ich kenne von Sony selber: Killzone, GT Sports, Knack 1 und 2, The Order etc.pp Viele davon Reinfälle, also zeig mir mal die Hits die Sony hat und von Sony kommen^^

Ah ja... du kennst selbst also nur die schwächeren Titel (wobei bei GTS hier die Grenze schwimmt, das ist durchaus ein hervorragender Titel, an dessen Ausrichtung und Umfang momentan (zur Recht) gehadert wird, aber sicher nicht an seiner grundsätzlichen Qualität). Uncharted sagt dir nichts? Horizon nie gehört? The Last of Us sind vier Fremdwörter für dich? God of War unbekannter Name? Driveclub nie gefahren? Wie schon gesagt, setz woanders an wenn du bashen willst...

Sag nix dagegen, dennoch hat Sony Firts Party technisch ein Problem.

Technisch ein Problem? Erläuter das doch mal im Detail...

Wenn man dann noch die Spiele von der Liste streicht, die an einem ungraden Tag released wurden oder bei Vollmond, hat die Playstation gar keine Games :goodwork:

Das war nicht mein Filter. Er hat mit exklusiven AAA Spielen angefangen. Von ungeraden Tagen war seinerseits nicht die Rede, wenn ich mich richtig erinnere.

2 gute Spiele nachdem ein paar Jahre lang nichts gemacht hat?

und die nächsten jahre herrscht wieder ebbe, so wie wir nintendo kennen.

habs schon vor monaten prophezeit, lass zelda und mario erscheinen,
danach wird das lineup mega zzzzZZZZZzzzZZZZzzzzzZZZ langweilig.

dann können sich die kleinen pikas endlich wieder ihre schlafanzüge anziehen

91eDWCnKXnL._UY606_.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Tropfen auf dem heißen Stein :sorry: Sag ja, im zweiten Teil, könnte es vielleicht in den schatten von Zelda treten.

Der zweite Teil wäre vielleicht eine Sidequest in Breath of the Best. Keine nette Sidequest, nur eine Sidequest. :hmm:

Dieser Patch bewirkt wenigstens das die peinlichen Videos hier nicht mehr gepostet werden. Triumph. :win:

#DankeAloy

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]

• Lob
Reaktionen: Avi
:fp: Das war ein Scherz. Und außerdem... "er hat angefangen"? Seriously? xD

Das war auch von mir ein Scherz.

Mit "er hat angefangen". Ja, in diesem Fall richtig. Wenn er einen Filter setzt, dann sollte er sich auch dran halten und keinen anderen Filter verwenden. Ja, somit "hat er angefangen". Ist schließlich sein Filter gewesen. Tatsächlich habe ich gar nichts gemacht, ich habe nur angemerkt, dass der Filter falsch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom