• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber wenn die Schlagwörter "Pseudo 4k" und "hypen" fallen, dann denke ich sowohl an PS4 als auch an Xbox

und diesen Monat Mario und Fire Emblem für Switch :kruemel:

Wie du immer kläglich versuchst die PS4 schlecht zu machen. :sorry:

Der Oktober ist, abgesehen vom gelben Überhypespiel Mario Odyssey, aber auch ein sehr starker Monat.

Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Elex, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Fire Emblem Warriors, Assassin's Creed: Origins, Wolfenstein 2, Gran Turismo Sport und Forza Motorsport 7

:aehja: :goodwork:

Bluehole and Sony are discussing bringing PlayerUnknown's Battlegrounds to PS4

https://www.destructoid.com/bluehol...erunknown-s-battlegrounds-to-ps4-464458.phtml

Wenn die Leute merken wie eintönig Destiny 2 ist gibt es dann zum Glück ein Resettlement Programm für PS4 MP Gamer. :goodwork:

@avi

davon will ich eh nur Southpark und das noch nicht mal zum Vollpreis.

edit:

Vielleicht noch AC orgins mit Rabatt da sie nun einen Explorer Modus implementiert haben.

Zuletzt bearbeitet:

Der Oktober ist, abgesehen vom gelben Überhypespiel Mario Odyssey, aber auch ein sehr starker Monat.

Mittelerde: Schatten des Krieges, The Evil Within 2, Elex, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Fire Emblem Warriors, Assassin's Creed: Origins, Wolfenstein 2, Gran Turismo Sport und Forza Motorsport 7

:aehja: :goodwork:

Und das war noch nicht alles im Oktober.
Die richtigen Konsolen kriegen da schon mehr in diesen Monat.
Switch nicht mal die Hälfte davon.

Immerhin das beste Rennspiel im Oktober :)

Wahrscheinlich, aber mal gucken wie sich GTS schlägt. PC2 ist nicht so gut geworden, FM geht mit jedem Teil noch weiter von einer Sim weg als GT...eventuell kann GTS doch ein paar Stärken ausspielen.

Unabhängig vom Vergleich ist Forza aber eine Erwähnung wert. Viel mehr kommt für Switch und die PS4 in diesem Monat auch nicht und Cuphead ist ja gerade auch erst erschienen und gut geworden. Gibt trockenere Phasen für die Box.

Ich habe Mario und South Park vorbestellt. GTS hole ich bei entsprechender Qualität. Wolfenstein mal in einem Sale und gleiches gilt auch für AC und Shadow of Mordor wenn die Qualität vorhanden sein sollte.

Dragons Dogma und Hidden Agenda vielleicht als Spontankauf...unschlüssig.

Und das war noch nicht alles im Oktober.
Die richtigen Konsolen kriegen da schon mehr in diesen Monat.
Switch nicht mal die Hälfte davon.

Ich liebe dich! :lol: :goodwork:

Kommen genügend Multiplattform-Titel oder zählen die nicht als neue Spiele für die Xbox? ;) Gibt mehr als genug zu spielen

Du bist im War, mein Freund. Auch wenn ein geniales Forza kommt, hat die Xbox One laut einigen Experten hier keine Spiele. Macht aber nix, denn die PS4 hat ja auch absolut keine Games. Man kauft sich ne PS4One halt als Türstopper. Hauptsache die Switch bekommt massig Games.

Verkehrte Welt, aber so ist der War. :uglygw:

Nur 1% der verkauften Fifa 18 Versionen sind auf der Switch

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1441583

Auf wiedersehen Ea und komm nicht wieder :rofl:

Ich zieh das mal in den War, bevor ich off gehe.

:tinglew:

naja für die Titel, die du gerade aufgezählt hast (bis auf GT), benötige ich keine PS4. :ugly:

Viel schlimmer finde ich aber die heuchelei wenn es gegen die Xbox geht und zwar mit Schlagwörtern wie "pseudo 4k" (und no gamez). Dass die PS4 kein natives 4k schafft und dass checkerboard 4k aus genau diesem Grund das "echte" pseudo 4k ist, dürfte ja wohl bekannt sein

Liest jemand mehr als nur den Betreff? FIFA hat Lieferprobleme in UK und ist kaum verfügbar. So auch in Deutschland.

Du bist im War, mein Freund. Auch wenn ein geniales Forza kommt, hat die Xbox One laut einigen Experten hier keine Spiele. Macht aber nix, denn die PS4 hat ja auch absolut keine Games. Man kauft sich ne PS4One halt als Türstopper. Hauptsache die Switch bekommt massig Games.

Verkehrte Welt, aber so ist der War. :uglygw:

Ich zieh das mal in den War, bevor ich off gehe.

:tinglew:

True, vergesse ich gerne mal wieder und lass mich dann triggern :v: ^^
Naja langweilig sollte jemanden nicht werden, egal welche Plattform man nutzt. Gibt echt massig tolle Spiele :D

Ohne Kampagne kann GTS so oder so nicht viel reissen.

Was ist denn mit PC2? ich hab nur den ersten Teil.

von GTS habe ich noch gar nichts mitbekommen. Ist das wieder Resteverwertung der Sportspiele (alte Modelle, kein Schadensmodell etc.) und ohne Kampagne? :ugly:

PC2 dürfte auch wieder ganz oben stehen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom