ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß es ist schwer zu verstehen, wenn man gerne die Opferrolle auspackt, aber jemandem eine destruktive Diskussionsweise zu unterstellen und zu verlauten, dass auf Grund dieses Umstandes z.B. ein Erklären der Situation bezüglich GTS (dein nicht vorhandener Kenntnisstand zu dem Game, erlaubte es dir ja trotzdem schon einmal Position zu beziehen und PC2 als Sieger auszurufen - ohne jede Ahnung ist es schwer möglich überhaupt mit persönlichen Meinungen zu argumentieren, aber schön dass du es versuchst) völlig sinnlos erscheint, ist nicht die persönliche Schiene.

du weißt schon dass ich bei GT extra gefragt habe wie da der Stand ist (du weißt, der Beitrag den du mit deinem "ich poste mal was ohne inhalt aber provoziere trotzdem"-Versuch)? Mal schauen was als nächstes kommt: abstreiten, dass es keine Kampagne hat, abstreiten dass nicht alte Modelle wiederverwertet werden (bei GT5 z.B. waren 80% der Modelle überarbeitete PS2 Versionen falls du dich erinnerst..) ? Bin gespannt.

btw wenn ich schreibe dass PC allein wegen Realismus für mich "gewonnen" hat, dann ist es vollkommen unrelevant ob ich ein GTS da mit reinnehme oder ignoriere (ist ja sowieso nur ein Arcade Racer mit einer kleinen Priese Realismus, kein Vergleich zu PC) - aber in dem Vergleich habe ich GTS natürlich ignoriert, weil ich es nicht kenne ;)

und wer unterstellt anderen destruktive Diskussionsweisen (also abgesehen von deinen Beitrag/deine Beiträge gerade)?

ich habe vorhin übrigens extra "nicht für mich" geschrieben, dass du andere Meinungen dann natürlich mal wieder nicht akzeptieren kannst ist ja nichts neues :)

Und du hast btw nicht geschrieben, dass es "völlig sinnlos" erscheint, sondern absichtlich ein provokatives "ist die Mühe nicht wert" geschrieben, kleiner aber feiner unterschied.

PS: Die PS4 vernichtet jede gängige Plattform was die Games angeht. ;-)

mit pseudo 4k :v:

Und das war noch nicht alles im Oktober.
Die richtigen Konsolen kriegen da schon mehr in diesen Monat.
Switch nicht mal die Hälfte davon.

Lol, 20 Minuten vorher...

Ja Oktober wird krass .
Bei Switch und PS4
Die Box geht wieder fast leer aus

Hauptsache gegen Alles was nicht PS4 ist xD

Wenn die Leute merken wie eintönig Destiny 2 ist gibt es dann zum Glück ein Resettlement Programm für PS4 MP Gamer. :goodwork:

Weil ja auch beide Spiele auf die selbe Zielgruppe zugeschnitten sind :rofl3: Bevor PUBG Destiny 2 auf PS4 irgendwelche Spieler abnimmt wird Anthem schon zugeschlagen haben und wahrscheinlich hat Destiny 2 dann auch irgendeine Form von Battle Royale Modus wenn Bungie PUBG wirklich als Bedrohung der Spielerbasis ausmachen sollte.

Intensive technische Diskussionen finden eh in anderen Threads statt und Dinge wie allgemeine Verkaufszahlen, Revisionen, Accessoires, Partnerschaften/Bundles und viele viele andere Kleinigkeiten sollten hier imo schon auch Platz finden.Gerade so kurz vor One X - Launch Technik komplett auszuschließen? Nah.

Ich find halt dieses ewige "Konsole x ist so doof" Getue enervierend^^
Würde hier gerne nur über Games diskutieren, ohne dass wieder Einer so nen Einzeiler raushaut.
Bei neuen Konsolen kann man ja eine zeitlich befristete Ausnahme machen und Vergleiche anstellen^^ Obwohl die PCler dann bei jeder neuen Grafikkarte dasselbe Recht beanspruchen werden :v:

Du hast keine Ahnung von GT und noch weniger Ahnung über GTS und wolltest trotzdem 2 Beiträge später PC2 über "gewisse andere Games" stellen, weil deine Meinung.
Was willst nach dem verkünden deiner Meinung noch erklärt bekommen. Der gemeine "Youtube-Gamer" (wie man hier so schön sagt) weiß megr als du.

Zu GTS: Onlineschwerpunkt mit Rennwagen und FIA-Lizenzen. Deutlich weniger Autos, aber keine "Retro-Karren", kein dynamisches Wetter + kein dynamischer Tag/Nachtwechsel zum Launch.

GT jetzt in deiner "Meinung" gestiegen? Nein? Überraschend.

Weil ja auch beide Spiele auf die selbe Zielgruppe zugeschnitten sind :rofl3: Bevor PUBG Destiny 2 auf PS4 irgendwelche Spieler abnimmt wird Anthem schon zugeschlagen haben und wahrscheinlich hat Destiny 2 dann auch irgendeine Form von Battle Royale Modus wenn Bungie PUBG wirklich als Bedrohung der Spielerbasis ausmachen sollte.

Ich kann den Erfolg von Anthem kein Stück einschätzen, bisher überzeugt mich an dem Titel nichts außer die Optik. Und ja Anthem gleicht sich deutlich mehr zu Destiny wird aber eh auf Herbst verschoben wie ich Bioware kenne. In der Zwischenzeit genug Zeit für PUBG um zu wildern sollte der Release auf PS4 nicht all zu lange auf sich warten lassen.

@Dragonborn

PUBG brachte mich dem MP gaming wieder näher, dafür gehört ihnen ein Denkmal.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Grenzen nicht auch hier aufgeweicht werden würden?

Womit wir beim nächsten Punkt wären. Macht mich zum Mod :goodwork:

Ich steh nicht umsonst auf Cersei. Sie ist in jeder Hinsicht mein Vorbild. Ich mach den Laden hier besenrein.
Es wird schon Punkte hageln, wenn ich mit dem falschen Fuß aufstehe :goodwork:

Womit wir beim nächsten Punkt wären. Macht mich zum Mod :goodwork:

Ich steh nicht umsonst auf Cersei. Sie ist in jeder Hinsicht mein Vorbild. Ich mach den Laden hier besenrein.
Es wird schon Punkte hageln, wenn ich mit dem falschen Fuß aufstehe :goodwork:

Screen-Shot-2017-08-16-at-12.25.06.png

:scan:

Also wenn ich hier jemanden vermodde, dann doch die objektivgamende Wahrheitskatze Mudo. :tinglewine:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast keine Ahnung von GT und noch weniger Ahnung über GTS und wolltest trotzdem 2 Beiträge später PC2 über "gewisse andere Games" stellen, weil deine Meinung.
Was willst nach dem verkünden deiner Meinung noch erklärt bekommen. Der gemeine "Youtube-Gamer" (wie man hier so schön sagt) weiß megr als du.

Zu GTS: Onlineschwerpunkt mit Rennwagen und FIA-Lizenzen. Deutlich weniger Autos, aber keine "Retro-Karren", kein dynamisches Wetter + kein dynamischer Tag/Nachtwechsel zum Launch.

GT jetzt in deiner "Meinung" gestiegen? Nein? Überraschend.

tja wie soll das auch mit den genannten Features, die nicht im Spiel enthalten sind, die Krone der Rennspiele holen wenn man nicht gerade extrem Fanboy ist? Das hört sich dann auch ähnlich wie bei anderen Titeln nach Flick-Patchwerk an.

Aber auch gut dass du die realismus Sache, mit der ich PC2 bewertet habe, vollkommen ignorierst (warum nur?)

nur so nebenbei: gegen GT habe ich nichts, du tust ja gerade so als würde ich das Spiel als miesestes Rennspiel ever bezeichnen nur weil für mich das nicht an der Spitze mitfährt. Lass michr aten: du bist einer der größten GT Fans hier? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dich! :lol: :goodwork:

Du bist im War, mein Freund. Auch wenn ein geniales Forza kommt, hat die Xbox One laut einigen Experten hier keine Spiele. Macht aber nix, denn die PS4 hat ja auch absolut keine Games. Man kauft sich ne PS4One halt als Türstopper. Hauptsache die Switch bekommt massig Games.

Verkehrte Welt, aber so ist der War. :uglygw:

Ich zieh das mal in den War, bevor ich off gehe.

:tinglew:

Lustig haben vor ein paar Tagen gelblinge nicht noch einem erzählt wie gut sich Fifa auf der Switch verkauft? :rofl3:

Dieser Thread muss mit harter Hand regiert werden. Ich wette, Avi wäre perfekt. Stille Wasser und so :tinglewine:

Avi würde nur Herzchen verteilen und keine blauen Briefe.

Wir brauchen hier einen richtigen Bamm Bamm der überall nur drauf kloppt bis die Costa wegen Überfüllung absäuft.

Das ist hier endlich mal ruhe, Teufel nochmal! Wir sind doch hier nicht zum Spaß!

Komm hör auf, die PS4 hat massenhaft Games. Ob nun exclusives (sind nicht gerade wenige), Multi, Indies, Online Games, Adventures usw.

Fang hier jetzt keinen Listwar an. Das ist sinnfrei. :enton:

Edit vom Edit:

Wenn es danach geht, hat die Switch nur zwei Games. Zelda und Mario + Hasen. :v:

Das Problem ist folgendes:

Masterexploder spricht der One die Multigames ab und behauptet daher NoGames.
Amuro sagt: Auf der PS4 schaut es genauso aus, da ihn die Exclusives nicht so interessieren.

Witzigerweise wird Amuro dann vorgeworfen die PS4 unnötig schlecht zu reden. :ugly:

Das Problem ist folgendes:

Masterexploder spricht der One die Multigames ab und behauptet daher NoGames.
Amuro sagt: Auf der PS4 schaut es genauso aus, da ihn die Exclusives nicht so interessieren.

Witzigerweise wird Amuro dann vorgeworfen die PS4 unnötig schlecht zu reden. :ugly:

Ich kaufe mir ne Konsole weil es dort nur Multis gibt Mudo Logik

Avi würde nur Herzchen verteilen und keine blauen Briefe.

Wir brauchen hier einen richtigen Bamm Bamm der überall nur drauf kloppt bis die Costa wegen Überfüllung absäuft.

Das ist hier endlich mal ruhe, Teufel nochmal! Wir sind doch hier nicht zum Spaß!

Das ist dann ein Job für mich :scan:

Zuletzt bearbeitet:
tja wie soll das auch mit den genannten Features, die nicht im Spiel enthalten sind, die Krone der Rennspiele holen wenn man nicht gerade extrem Fanboy ist? Das hört sich dann auch ähnlich wie bei anderen Titeln nach Flick-Patchwerk an.

Guten Morgen, Amuro: Du wusstest genau gar nichts über die Features bevor ich dir ein paar Punkte genannt habe. Jemand der 5 Min. auf Youtube Videos über Zelda und Horizon guckt weiß mehr über diese Games als du über GTS...trotzdem stellstest du uns deine fromme Meinung dar und fantasierst nun über extreme Fanboys. Ich hätte dir irgendeinen erfundenen Blödsinn über GTS erzählen können wenn ich gewollt hätte.

Sinnlos.

Aber auch gut dass du die realismus Sache, mit der ich PC2 bewertet habe, vollkommen ignorierst (warum nur?)

Warum sollte ich es ignorieren? Nur in welcher Welt bist du in der Lage, auch wenn es tatsächlich mehr Sim sein wird als GTS und FM7, den Realismus und das Fahrgefühl von GTS zu bewerten? In keiner. Du kannst dir gar keine nennenswerte Meinung dazu bilden wie du mit deiner Fragerei selbst bewiesen hast.
Weiters ist es zu hinterfragen wie wichtig dir der Realismus in einem Rennspiel überhaupt tatsächlich ist wenn du 15 Min. nach diesem so wichtigen Kriterium nostalgisch über alte NFS-Teile romantisierst.

nur so nebenbei: gegen GT habe ich nichts, du tust ja gerade so als würde ich das Spiel als miesestes Rennspiel ever bezeichnen nur weil für mich das nicht an der Spitze mitfährt.

Oh, du kannst es gerne als miesestes Rennspiel aller Zeiten bezeichnen. Völlig gleichgültig, weil du offensichtlich keine Ahnung hast. Ich will gar nicht wissen wann du zuletzt ein FM oder GT dein Eigentum nennen durftest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom