ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich frag' am besten gar nicht nach. Die Mühe nicht wert.

deine intention mit diesem Beitrag ist klar: persönliche Provokation. Klüger wäre es gewesen wenn du wirklich gar nichts geschrieben hättest, aber dann juckt es doch zu sehr in den Fingern, nicht wahr? ;)

Ich hatte bei PC1 gottseidank eine Pad-Konfiguration im Internet gefunden^^ Ansonsten wäre es völlig unspielbar gewesen.
Aber mit neuer Konfiguration läuft es wunderbar (außer bei Regen :v: )

Amuro: 5000 verschiedne Nissan Modelle sind bei GT Pflicht
gerne auch im PS2 Retro Look :goodwork:

Online ist mir wumpe, ich will eine Kampagne!

deine intention mit diesem Beitrag ist klar: persönliche Provokation. Klüger wäre es gewesen wenn du wirklich gar nichts geschrieben hättest, aber dann juckt es doch zu sehr in den Fingern, nicht wahr? ;)

Natürlich, sonst würde ich komplett schweigen. Irgendwer schrieb während dieser elend langen Diskussion über Portabilität von Videospielgeräten im Wohnzimmer etwas von destruktiver Diskussionsweise bei Bond...ja, da ist er wohl nicht alleine.

Need for Speed wird scheiße, weil EA ^^

das sowieso :ugly:

bei NfS wird es vermutlich jede paar sekunden/minuten "geile" Zwischensequenzen geben, ein Trauerspiel was aus der NfS Reihe geworden ist.

Natürlich, sonst würde ich komplett schweigen. Irgendwer schrieb während dieser elend langen Diskussion über Portabilität von Videospielgeräten im Wohnzimmer etwas von destruktiver Diskussionsweise bei Bond...ja, da ist er wohl nicht alleine.

ja, bei dir ist das problem dass du Meinungen nicht anerkennst und dann immer auf die persönliche Schiene gerätst, kann man ja leider nicht ändern (und das nicht erst seit gestern)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Rince findet PUBG ganz nice

:v:

das sowieso :ugly:

bei NfS wird es vermutlich jede paar sekunden/minuten "geile" Zwischensequenzen geben, ein Trauerspiel was aus der NfS Reihe geworden ist.

ich wollte eigentlich Mogry quoten^^ Aber ja, du hast recht. Das Ur-NFS vom 3DO dürfte keiner mehr kennen. Das war ein richtig geiles Game. Und "Brennender Asphalt" liebe ich bis heute

Zuletzt bearbeitet:

falscher Thread :kruemel:

ich wollte eigentlich Mogry quoten^^ Aber ja, du hast recht. Das Ur-NFS vom 3DO dürfte keiner mehr kennen. Das war ein richtig geiles Game. Und "Brennender Asphalt" liebe ich bis heute

zwischendurch gab es ja auch noch Porsche und Shift 1. Aber spätestens seitdem EA da den cinematischen Weg gehen will interessiert mich die Reihe kaum noch (selbst das beliebte Underground fand ich schon nicht so gut)

falscher Thread :kruemel:

zwischendurch gab es ja auch noch Porsche und Shift 1. Aber spätestens seitdem EA da den cinematischen Weg gehen will interessiert mich die Reihe kaum noch (selbst das beliebte Underground fand ich schon nicht so gut)

Spielte Underground nicht bei Nacht? Sowas kann ich gar nicht ab^^

EA ist eh der Devil. Kaufen geile IPs, schrotten sie und schaffen so Konkurrenz aus dem Weg. So bleiben mehr Käufer für jährliche FIFAs, NFS und was weiß ich-Updates.

ja, bei dir ist das problem dass du Meinungen nicht anerkennst und dann immer auf die persönliche Schiene gerätst, kann man ja leider nicht ändern (und das nicht erst seit gestern)

Ich weiß es ist schwer zu verstehen, wenn man gerne die Opferrolle auspackt, aber jemandem eine destruktive Diskussionsweise zu unterstellen und zu verlauten, dass auf Grund dieses Umstandes z.B. ein Erklären der Situation bezüglich GTS (dein nicht vorhandener Kenntnisstand zu dem Game, erlaubte es dir ja trotzdem schon einmal Position zu beziehen und PC2 als Sieger auszurufen - ohne jede Ahnung ist es schwer möglich überhaupt mit persönlichen Meinungen zu argumentieren, aber schön dass du es versuchst) völlig sinnlos erscheint, ist nicht die persönliche Schiene.

Übrigens mal ein Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread ausschliesslich auf SPIELE zu konzentrieren? Man könnte so auch alle Plattformen wieder zusammenführen, wenn man technische Diskussionen generell untersagt. Dafür gibts ja eh nen eigenen Thread.
Wäre schön, wenn man hier ausschließlich nur über Games und ihre Vor-und Nachteile sprechen würde.
Was meint ihr, verehrte Foristen^^

Übrigens mal ein Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread ausschliesslich auf SPIELE zu konzentrieren? Man könnte so auch alle Plattformen wieder zusammenführen, wenn man technische Diskussionen generell untersagt. Dafür gibts ja eh nen eigenen Thread.
Wäre schön, wenn man hier ausschließlich nur über Games und ihre Vor-und Nachteile sprechen würde.
Was meint ihr, verehrte Foristen^^

Intensive technische Diskussionen finden eh in anderen Threads statt und Dinge wie allgemeine Verkaufszahlen, Revisionen, Accessoires, Partnerschaften/Bundles und viele viele andere Kleinigkeiten sollten hier imo schon auch Platz finden.Gerade so kurz vor One X - Launch Technik komplett auszuschließen? Nah.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom