• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
mehrfach nennungen verfälschen dann aber

gerade weil man sich für einen ort entscheiden müsste, bekommt man ne aussage

ansonsten kannste dann ja auch fragen wo nutzt ihr die switch

unterwegs oder daheim, machste ne mehrfachnennung und alle machen ihr kreuz bei beiden

gerade der zwang zur entscheidung für eine sache macht ja die aussage wertvoll

man hätte eben das "favorite" streichen müssen

Naja, dann ist das Resultat halt wie erwartet. Ich glaube nicht, dass irgendwer abgesehen von dir überrascht ist, dass die Switch mehr zuhause als auswärts genutzt ist. Der Vorteil der Switch ist ja auch, dass man sie auch auswärts nutzen kann, nicht dass man sie nur auswärts nutzen kann. Ich habe hier auch noch nie jemanden gesehen, der meinte, er nutze die Konsole vor allem unterwegs.

Trotzdem ist der mobile Faktor natürlich ein riesiger Vorteil: Ich nutze die Konsole auch mehrheitlich und lieber zuhause. Ich nutze sie aber halt auch unterwegs. Und vor allem auch ohne TV und ohne die Konsole an meinem Monitor anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ernüchternd. In den Filmen wirkt der Bond immer so smart. Hier ist aber das Gegenteil der Fall :v:

Wenn man sich mal die Amazon Bestseller-Liste für 2017 anschaut, findet man auf Platz 34 die offizielle Switch-Tasche. Die Leute scheinen echt komisch zu sein. Für meine PS4 habe ich keine Tasche gekauft. :uglygw:

Und das ist nur eine Tasche von Nintendo direkt. Es gibt noch tausende von anderen Herstellern (meine ist auch von irgendeinem Noname).

Und ich weiß, dass das "eigentlich" wenig aussagt, aber tatsächlich immerhin mehr als das Umfrageergebnis, auf was sich Bond bezieht. :lol:

EjN2PLR.jpg

golf story vor cuphead... nicht mal mit cuphead kann m$ noch beeindrucken :v:

Die Gelben haben die Tasche doch nur bestellt weil sie dachten dass eine Switch da drin ist wie auf den Bildern :sorry:

mehrfach nennungen verfälschen dann aber

gerade weil man sich für einen ort entscheiden müsste, bekommt man ne aussage

ansonsten kannste dann ja auch fragen wo nutzt ihr die switch

unterwegs oder daheim, machste ne mehrfachnennung und alle machen ihr kreuz bei beiden

gerade der zwang zur entscheidung für eine sache macht ja die aussage wertvoll

man hätte eben das "favorite" streichen müssen
Aber die Umfrage zu Tablet und Smartphone die du als Vergleich hinzu gezogen hast erlaubte offensichtlich Mehrfachnennungen :kruemel:

Meine Switch wird zu 60% zu Hause verwendet, aber nur zu 10% mit einem externen Bildschirm. Die Frage ist doch, ob das Spielen auf der Couch während die Freundin Pretty Little Liars schaut nicht trotzdem ein Argument für die Mobilität sein kann obwohl sich die Couch zu Hause befindet :nix:

N64 Kid reborn
[video=youtube;-tS6GWNsoZs]https://www.youtube.com/watch?v=-tS6GWNsoZs&feature=youtu.be[/video]
pyx244.gif

:v:

Wusste gar nicht, dass man bei Google Home eigene Befehle eingeben kann...

Guten Morgen!
kaffeetrinker_2.gif

PUBG: Entwickler in Gesprächen mit Sony, um Portierung für PS4 umzusetzen

PUBG-wird-dank-Xbox-One-noch-erfolgreicher-werden-laut-Microsoft-pcgh_b2article_artwork.jpg

Der PC-Hit Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) wird später in diesem Jahr zunächst für die Xbox One erscheinen. Nun gibt es die Bestätigung, dass der Entwickler auch eine Portierung für die Konkurrenzkonsole Playstation 4 anstrebt. Dazu ist Bluehole in aktive Gespräche mit Sony vertieft. Es bleibt somit nur bei einer zeitlich begrenzten Exklusivität für Microsofts Xbox One.

OBSERVER NICHT FÜR SWITCH
KEINE PLÄNE, ABER DAS KANN SICH ÄNDERN

observer-screen-02-ps4-us-13july2017

Das Cyberpunk-Horrorspiel "Observer" wird vorerst nicht für die Nintendo Switch veröffentlicht, da Bloober Team keine Pläne hat.

HOW MICROSOFT BUILT THE WORLD’S MOST POWERFUL GAME CONSOLE

tpina_08082017_1906_0428.jpg

An inside look at the development of the Xbox One X, and what it means for the future of console gaming

:tinglew::tinglew::tinglew:

Multigames wieder wichtig? :ugly:

Komm hör auf, die PS4 hat massenhaft Games. Ob nun exclusives (sind nicht gerade wenige), Multi, Indies, Online Games, Adventures usw.

Fang hier jetzt keinen Listwar an. Das ist sinnfrei. :enton:

Edit vom Edit:

Für mich nicht, deswegen: ja, den Eindruck kann man dann bekommen

Wenn es danach geht, hat die Switch nur zwei Games. Zelda und Mario + Hasen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Komm hör auf, die PS4 hat massenhaft Games. Ob nun exclusives (sind nicht gerade wenige), Multi, Indies, Online Games, Adventures usw.

Fang hier jetzt keinen Listwar an. Das ist sinnfrei. :enton:

Edit vom Edit:
wie soll ich auch einen Listwars machen, wenn ich die Titel weglasse, die es auch auf einer anderen Plattform gibt? :v:

Japanschrott zählt ja sowieso nicht laut gewisse User :ol:
Wenn es danach geht, hat die Switch nur zwei Games. Zelda und Mario + Hasen. :v:

ja, das stimmt genau so und ich habe nie was anderes behauptet. Aber wenn die Schlagwörter "Pseudo 4k" und "hypen" fallen, dann denke ich sowohl an PS4 als auch an Xbox

und diesen Monat Mario und Fire Emblem für Switch :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom