Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
diese umfrage
http://metro.co.uk/2017/08/18/games...master-and-dualshock-4-dead-zone-6862981/amp/
ist sehr einfach zu interpretieren
die überwältigende mehrheit nutzt switch am liebsten daheim
Richtig!
das machen sie sicher, weil das mobile Feature so toll ist...
Das kann man so nicht sagen. Was hältst du von dem Grund: Die meisten Leute nutzen die Konsole meist zuhause, weil die meisten Leute meist zuhause sind? Hört sich unfassbar logisch an, wenn du mich fragst.
die Interpretation dann, das man ja zuhause auch "mobil" spielt, auf dem klo usw ist dann auch nichts anderes als spekulation
Richtig, darum interpretiert das keiner. Das einzige was getan wird ist, dir klar zu machen, dass deine Interpretation nicht gezogen werden kann bei der Umfrage.
mobilität hat ganz offensichtlich nicht den stellenwert, den es für ein mobiles gerät haben sollte, also halte ich es für ziemlich überflüssig
Falsch, diese Schlussfolgerung lässt deine Quelle nicht zu, weil wir nicht wissen, wie viele Leute die Konsole unterwegs nutzen.
das ist wie nen fahrrad zu kaufen um damit durch die eigene wohnung zu radeln...
Falsch. Absolut kein Vergleich. Ein Fahrrad wird nur draußen genutzt. Das hat nie jemand von der Switch behauptet.
im lichte der umfrage hätten die leute eine normale stationäre konsole begrüsst
Falsche Schlussfolgerung, weil deine Quelle nicht besagt, wie viele Leute die Konsole unterwegs nutzen.
aber um die debatte mal zielführend zu gestalten, das ganze thema wer wann wo und wie spielt ist ja im grunde nur interessant, weil die behauptung im raum steht die leute holen sich die deutlich schlechteren multiversionen wegen der mobilität
dies aber ergibt im lichte der umfrage für mich nicht den geringsten sinn
Falsche Schlussfolgerung. Denn ich kann ja nochmal mit dem Klo-Vergleich kommen: Was hältst du von öffentlichen Toiletten? Überflüssig oder nicht?
wie benutzt du sie denn ?
für mich wäre dass ding als handheld unterwegs viel zu sperrig.
aber lass mich raten, für dich ist die super komplett lösung, neben langweiligen pc games.
Hauptsächlich zuhause, manchmal im Zug, manchmal in den Pausen auf der Arbeit. Und nie am TV, weil ich längst alle TV's aus dem Haus verbannt habe.
Bist du jetzt DeathSephiroth's Pressesprecher oder ist das wieder nur der Swisslink Nintendo Rescue Service?
Ich mag es nur nicht, wenn Quellen faktisch fehlinterpretiert werden.
bei switch sinds über 80% für daheim
bei sm und tablet nutzung sieht es nicht so einseitig aus
und genau diese klare einseitigkeit bei switch spricht halt bände
jetzt kann man sich natürlich am wortlaut der switch frage aufhängen
weil da am liebsten steht, dennoch recht deutlich das ergebnis
Danke, dass du die Umfrage gepostet hast! Denn genau eine solche Umfrage bräuchte es für die Switch, um deine Aussagen zu untermauern. Nur gibt es diese bislang nicht.
Was man an diesen Verteilungen nun aber natürlich sehen kann: auch die Tablets werden vor allem zuhause genutzt. Woran das wohl liegt? Weil Tablets nicht mobil sind? Oder weil die meisten Leute einfach am meisten Zeit zuhause verbringen, wenn sie solche Geräte nutzen können?
Zuletzt bearbeitet: