Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handheldwars. Früher wurden 3DS und Vita aus dem War verbannt, weil unerwünscht. Jetzt gibt es Dank Switch kaum noch ein anderes Thema hier.
"mit Controller dran". Du weißt dass man die Controller abmachen kann?
na und die controller musst du ja auch irgendwo rein packen ?! früher reichte die hosentasche
naja switch ist ja auch kein handheld, sondern ein hybrid, wie die pikas immer sagen.
Das stimmt, ich finde wir sollten wieder zurück zum Kern des Themas kommen: die PS4 simuliert lautstärkemäßig einen Flughafen und man kann zusätzlich noch auf ihr grillen wegen der Wärmeentwicklung.
[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]
Falsch. Die PS4 simuliert keinen Flughafen, sie IST ein Flughafen von dem aus große Männer den Globus bereisen und große Abenteuer erleben. Die Switch ist dagegen nur ein kleines Kuhdorf wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen und kleine Männer neidisch in den Himmel gucken wo die großen Sonys über sie hinwegdüsenDas stimmt, ich finde wir sollten wieder zurück zum Kern des Themas kommen: die PS4 simuliert lautstärkemäßig einen Flughafen und man kann zusätzlich noch auf ihr grillen wegen der Wärmeentwicklung.
Technisch gesehen gibt es ja den Verwarnpunkt "destruktive Diskussionsweise". Wenn der bei Bond nicht erfüllt ist, weiß ich nicht, was man anstellen muss, um den zu erfüllen.
Handheldwars. Früher wurden 3DS und Vita aus dem War verbannt, weil unerwünscht. Jetzt gibt es Dank Switch kaum noch ein anderes Thema hier.
was prove vllt damit sagen möchte ist das solche durchschnittswertungen dieser portale letztlich nur eine zahl sind und da nur noch sehr wenig meinung drin steckt. da ist nicht wirklich was ausgewertet worden, sondern man hat es aufs mindeste reduziert, indem man die meinungen rausgefiltert hat.
Tja, die Spieler verbergen ihr Gesicht weil sie sich schämen auf der Switch antreten zu müssen.na und die controller musst du ja auch irgendwo rein packen ?! früher reichte die hosentasche
naja switch ist ja auch kein handheld, sondern ein hybrid, wie die pikas immer sagen.
ufff fifa switch version hat verrückte bugs :rofl:
http://www.gamona.de/games/fifa-18,gruselige-gesichter-in-der-nintendo-switch-version:news.html
So ist es.
Eine Wertung ist eine Zahl.
Man hat keine Ahnung, wie es zu der Zahl gekommen ist und das ist das große Problem dieser Ranking-Seiten.
Klar kann man sich gezielt gute und schlechte Tests raussuchen, aber wer macht das schon, wenn man nur in der Durchschnittswertung interessiert ist ?
ich habe mir jetzt deine letzten 4 kommentare hier durchgelesen und inhaltlich konntest du leider nichts zum thema beitragen ausser "du irrst" , schon schade das du nicht willens oder unfähig bist argumentativ aufs threadthema einzugehen
leider konnte ich wie gewohnt von dir nur persönliche angriffe bestaunen
ist mir nur mal aufgefallen da du hier irgendwem erklären möchtest was destruktive diskussionsweise ist
Also ich spiel auch zu 95% zu Hause mit der Switch, aber zu 99,9% im HH Modus
Das kann man machen .
Nintendo Spiele haben eh kaum atmo und geilen 5.1.Sound
Also ich spiel auch zu 95% zu Hause mit der Switch, aber zu 99,9% im HH Modus
genau, bei der PSP und Vita reichte die Hosentasche...
sonst warst du doch immer so: "ich mach mit meinen freunden immer so tolle funny nintendo abende ala mario party"
switch ist dafür wohl nicht geeignet.
Nächstes Eigentor deinerseits: Wirf nicht Aussagen in den Raum, die nie getätigt wurden. Zeig mir einen einzigen Post, in dem gesagt wird, dass jemand "immer tolle funny Nintendo Abende" macht. Und komm' mir nicht mit den Werbespots - Werbung hat generell kaum Bezug zur Realität.