• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Handheldwars. Früher wurden 3DS und Vita aus dem War verbannt, weil unerwünscht. Jetzt gibt es Dank Switch kaum noch ein anderes Thema hier. :uglygw:

Handheldwars. Früher wurden 3DS und Vita aus dem War verbannt, weil unerwünscht. Jetzt gibt es Dank Switch kaum noch ein anderes Thema hier. :uglygw:

Das stimmt, ich finde wir sollten wieder zurück zum Kern des Themas kommen: die PS4 simuliert lautstärkemäßig einen Flughafen und man kann zusätzlich noch auf ihr grillen wegen der Wärmeentwicklung. :goodwork:

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

• Lob
Reaktionen: Avi
"mit Controller dran". Du weißt dass man die Controller abmachen kann? :ugly:

na und die controller musst du ja auch irgendwo rein packen ?! früher reichte die hosentasche
naja switch ist ja auch kein handheld, sondern ein hybrid, wie die pikas immer sagen.

ufff fifa switch version hat verrückte bugs :rofl:

FIFA185.jpg

http://www.gamona.de/games/fifa-18,gruselige-gesichter-in-der-nintendo-switch-version:news.html

Das stimmt, ich finde wir sollten wieder zurück zum Kern des Themas kommen: die PS4 simuliert lautstärkemäßig einen Flughafen und man kann zusätzlich noch auf ihr grillen wegen der Wärmeentwicklung. :goodwork:

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

Ein großer Minuspunkt warum ich immer noch nicht auf die Ps4 umgestiegen bin ist die fehlende Verschlussklappe wie sie auch schon die Grillstation 3 besaß, weshalb die Flüssigkeit beim bruzzeln viel zu schnell entweicht. Mmn müsste sich sony wieder dem George Formen Grilldesign nähern um mit der PS 5 auch als Grill wieder eine gute Figur zu machen!
Terrorpudel-1116340757.jpg

images

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Die PS4 simuliert keinen Flughafen, sie IST ein Flughafen von dem aus große Männer den Globus bereisen und große Abenteuer erleben. Die Switch ist dagegen nur ein kleines Kuhdorf wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen und kleine Männer neidisch in den Himmel gucken wo die großen Sonys über sie hinwegdüsen :goodwork:

Technisch gesehen gibt es ja den Verwarnpunkt "destruktive Diskussionsweise". Wenn der bei Bond nicht erfüllt ist, weiß ich nicht, was man anstellen muss, um den zu erfüllen.

ich habe mir jetzt deine letzten 4 kommentare hier durchgelesen und inhaltlich konntest du leider nichts zum thema beitragen ausser "du irrst" , schon schade das du nicht willens oder unfähig bist argumentativ aufs threadthema einzugehen
leider konnte ich wie gewohnt von dir nur persönliche angriffe bestaunen

ist mir nur mal aufgefallen da du hier irgendwem erklären möchtest was destruktive diskussionsweise ist

alternative fakten :ol:
früher gabs einen eigenen hh war, bis die vita nach 1-2 jahren zu tot war und die diskussion in den normalen thread verschoben wurde.

was prove vllt damit sagen möchte ist das solche durchschnittswertungen dieser portale letztlich nur eine zahl sind und da nur noch sehr wenig meinung drin steckt. da ist nicht wirklich was ausgewertet worden, sondern man hat es aufs mindeste reduziert, indem man die meinungen rausgefiltert hat.

So ist es.
Eine Wertung ist eine Zahl.
Man hat keine Ahnung, wie es zu der Zahl gekommen ist und das ist das große Problem dieser Ranking-Seiten.
Klar kann man sich gezielt gute und schlechte Tests raussuchen, aber wer macht das schon, wenn man nur in der Durchschnittswertung interessiert ist :tingleawe:?

So ist es.
Eine Wertung ist eine Zahl.
Man hat keine Ahnung, wie es zu der Zahl gekommen ist und das ist das große Problem dieser Ranking-Seiten.
Klar kann man sich gezielt gute und schlechte Tests raussuchen, aber wer macht das schon, wenn man nur in der Durchschnittswertung interessiert ist :tingleawe:?

Da irrst du dich grundlegend, wahrscheinlich weil ein Spiel nicht so abgeschnitten hat wie von dir gewünscht. Denn Intersubjektivität ist automatisch Objektivität, sinngemäßes Zitat ein Schlumpf vor ein paar Jahren, als ich genau das an MC kritisiert habe. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo macht es einem aktuell wirklich leicht zur Switch zu greifen:

[video=youtube;yt73EVyOBoQ]https://www.youtube.com/watch?v=yt73EVyOBoQ[/video]

• Steinharte 60FPS in jeder Lebenslage
  • Upgrade von 720p auf 900p im docked Modus inkl. Modellen in höherer Auflösung und höher aufgelösten Schatten
  • Referenzwasser, Mario würde sich aber wohl auch aufspießen an dem von Horizon
  • Das vielleicht beste Spiel der Welt, werde dem Ende Oktober nachgehen!

ich habe mir jetzt deine letzten 4 kommentare hier durchgelesen und inhaltlich konntest du leider nichts zum thema beitragen ausser "du irrst" , schon schade das du nicht willens oder unfähig bist argumentativ aufs threadthema einzugehen
leider konnte ich wie gewohnt von dir nur persönliche angriffe bestaunen

ist mir nur mal aufgefallen da du hier irgendwem erklären möchtest was destruktive diskussionsweise ist

Nun...
- Du bringst eine Quelle ins Spiel, die besagt, dass die meisten Leute "am liebsten" (danke Hasenauge) zuhause mit der Switch spielen.
- Du interpretierst in die Quelle, dass die Quelle besagt, dass die meisten Leute die Switch nicht unterwegs nutzen.

Auch wenn ich mir gestern sogar die Mühe gemacht habe, es argumentativ zu entkräften: Eigentlich war es völlig sinnlos. Mit großer Sicherheit kommst du in 1-2 Wochen wieder mit der Quelle, interpretierst sie wieder falsch und ziehst wieder falsche Schlüsse. Nur damit deine Aussage wieder entkräftet wird, du wieder 1-2 Wochen wartest, ehe du wieder die Quelle ausgräbst, sie wieder falsch interpretierst und wieder falsche Schlüsse ziehst. Eigentlich reicht ein "du irrst", wenn dir schon um die 50-100x erklärt wurde, weshalb du die Quelle faktisch missverstanden hast.

Also ich spiel auch zu 95% zu Hause mit der Switch, aber zu 99,9% im HH Modus :goodwork:

sonst warst du doch immer so: "ich mach mit meinen freunden immer so tolle funny nintendo abende ala mario party"
xD switch ist dafür wohl nicht geeignet.

genau, bei der PSP und Vita reichte die Hosentasche... :ugly:

tja deswegen sind die wohl gefloppt (wobei psp noch ging)
nintendo handheld war immer was für die hosen bzw jackentasche

112.149.353

sonst warst du doch immer so: "ich mach mit meinen freunden immer so tolle funny nintendo abende ala mario party"
xD switch ist dafür wohl nicht geeignet.

Nächstes Eigentor deinerseits: Wirf nicht Aussagen in den Raum, die nie getätigt wurden. Zeig mir einen einzigen Post, in dem gesagt wird, dass jemand "immer tolle funny Nintendo Abende" macht. Und komm' mir nicht mit den Werbespots - Werbung hat generell kaum Bezug zur Realität.

Nächstes Eigentor deinerseits: Wirf nicht Aussagen in den Raum, die nie getätigt wurden. Zeig mir einen einzigen Post, in dem gesagt wird, dass jemand "immer tolle funny Nintendo Abende" macht. Und komm' mir nicht mit den Werbespots - Werbung hat generell kaum Bezug zur Realität.

hä ? da kannst du DeathSephiroth ja wohl auch selbst fragen,
hat oft genug davon erzählt, werde jetzt nicht seine beiträge durchsuchen.

switch ist dann halt auch keine party konsole mehr(wie wii oder teilen wii.u), passt zu seiner "99,9% als handheld zu hause"
aussage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom