• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
so ist es.

Gestern übrigens mal wieder jemanden von der Switch überzeugt, allein wegen dem Handheld Prinzip und Tablet Mode :banderas:

Am einfachsten macht NIntendo selbst sowas über den Preis. :goodwork:
Dennoch sieht man auch an PUBG was Mund zu Mund Werbung (und der hype quasi aller Mags) so alles bewirken kann.

@golf spiel

wie lange wird es exklusiv bleiben ? zwei oder drei Monate?

Zuletzt bearbeitet:
so ist es.

Gestern übrigens mal wieder jemanden von der Switch überzeugt, allein wegen dem Handheld Prinzip und Tablet Mode :banderas:

Selbstgespräche zählen nicht :v:

Am einfachsten macht NIntendo selbst sowas über den Preis. :goodwork:
Dennoch sieht man auch an PUBG was Mund zu Mund Werbung (und der hype quasi aller Mags) so alles bewirken kann.

Fallout 4 haten, aber PUBG abfeiern, da soll einer durchblicken^^

Fallout 4 haten, aber PUBG abfeiern, da soll einer durchblicken^^

Ich hate auch MGS 5 oder ME Andromeda und die Spiele haben zumindest irgendwie etwas miteinander zu tun bzw. mit F4.
Wenn dich die ein und dieselbe Quest (es sind immer banditen oder ghoul lager) bis zum Ende motiviert hat - Respekt. Den letzten Spaß nahm mir da die Technik auf PS4.

war kein Selbstgespräch, sonst würde ich eine Playstation im Keller haben, die verstaubt :v:

Bete lieber, dass Mass Effect Andromeda nicht für die Switch kommt :aehja:

Ich hate auch MGS 5 oder ME Andromeda und die Spiele haben zumindest irgendwie etwas miteinander zu tun.

Da sind wir einer Meinung. Allerdings hat Fallout 4 dann doch eine wesentlich höhere Qualität als obige Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:
Bete lieber, dass Mass Effect Andromeda nicht für die Switch kommt :aehja:

ich bete lieber dass wir nie wieder ein Mass Effect von den Andromeda Entwicklern und mit EA reinrederei sehen werden

Da sind wir einer Meinung. Allerdings hat Fallout 4 dann doch eine wesentlich höhere Qualität als obige Beispiele.

fand ich jetzt nicht so wirklich. Fallout 4 war ein Desaster als Fallout, einzig die Bauoptionen war nett. Die Performance und Technik waren dafür unterirdisch

Lieber die Mass Effect Trilogie :goodwork:

Oh ja, das wär toll^^ Aber EA trau ich zu, selbst das zu versemmeln :goodwork:

ich bete lieber dass wir nie wieder ein Mass Effect von den Andromeda Entwicklern und mit EA reinrederei sehen werden

fand ich jetzt nicht so wirklich. Fallout 4 war ein Desaster als Fallout, einzig die Bauoptionen war nett. Die Performance und Technik waren dafür unterirdisch

Ich finde es ja eh ne beachtliche Leistung, ein so reiches Universum wie das von Mass Effect so zu verhunzen. Muss man erstmal schaffen.

Fallout 4 fand ich geil. Als PS4- Peasant bin ich schmerzfreier bei Performance- Problemen als du :goodwork:
Hatte Fallout 4 erst für den PC geholt, aber in den Städten gingen die FPS so in den Keller, das nix mehr ging

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das wär toll^^ Aber EA trau ich zu, selbst das zu versemmeln :goodwork:

Es ist quasi schon irre dass sie sich komplett einem Remaster verweigern (wobei das vom Aufwand her eh nur Teil 1 wirklich betreffen würde) eine goty edition gibt es bis heute nicht wo die DLCs dabei sind.... da wird auch auf switch vermutlich nicht viel kommen. In dem Punkt versagt das quasi immer Geld geile EA komplett und ich verstehe nicht so ganz warum.

@Amuro

Ich kann momentan nicht mal sagen ob die Marke ME komplett tod ist oder nicht.

Fallout 4 fand ich geil. Als PS4- Peasant bin ich schmerzfreier bei Performance- Problemen als du :goodwork:

finde es schon eine erstaunliche Leistung dass man bei 10fps von "schmerzfrei(er)" sprechen kann :goodwork:

(und das bei der gebotenen Grafik, gerade als PS Spieler würde ich mir da verarscht vorkommen nach anderen OW Games)

@Amuro

ich auch nicht. Aber hätte nichts dagegen wenn EA die marke ME jetzt erstmal ruhen lässt und sich auf Star Wars konzentriert. Ich erwarte min. ein neues Rogue Squadron, Jedi Knight und X-Wing/Tie-Fighter (aber nicht runtergedummt)

Es ist quasi schon irre dass sie sich komplett einem Remaster verweigern (wobei das vom Aufwand her eh nur Teil 1 wirklich betreffen würde) eine goty edition gibt es bis heute nicht wo die DLCs dabei sind.... da wird auch auf switch vermutlich nicht viel kommen. In dem Punkt versagt das quasi immer Geld geile EA komplett und ich verstehe nicht so ganz warum.

@Amuro

Da Bioware inzwischen völlig entkernt ist und ME eh mit jedem Teil schwächer wurde ist es vielleicht gut, wenn da nichts mehr kommt. MEA ist eine reine Auftragsarbeit, das sieht man an jeder Ecke des Spiels. Ich hab immer noch Alpträume, wie man die superheißen Asari nur so hässlich hinbekommen hat.

latest

@Amuro: Für ein Bethesda-Spiel sind 10 FPS doch ein super Ergebnis :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Das must du natürlich als PC'ler sagen ^^
Fallout lief nicht perfekt auf Konsole. Aber nicht mal ansatzweise unterirdisch.
Noch nie Fallout 3 auf der PS3 gespielt ?Das lief unter unterirdisch ^^

Da Bioware inzwischen völlig entkernt ist und ME eh mit jedem Teil schwächer wurde ist es vielleicht gut, wenn da nichts mehr kommt. MEA ist eine reine Auftragsarbeit, das sieht man an jeder Ecke des Spiels. Ich hab immer noch Alpträume, wie man die superheißen Asari nur so hässlich hinbekommen hat.

latest

@Amuro: Für ein Bethesda-Spiel sind 10 FPS doch ein super Ergebnis :goodwork:

Hier und da (besonders im letzten drittel des Spiels und bei etwa 50 % der Begleiter quests, mit eigenen kleinen schlauch hubs ) blitzte das alte ME auf. Aber die Open World war schlimmer als alles was sich kojima für MGS 5 ausdenken konnte. Die Map war nicht zu gebrauchen und Kadara abfahren mit ein und denselben Gegnern (die auch immer wieder kamen an den selben Punkten) samt nicht vorhandener Tierwelt, furchtbar. Der OST war auch mies. von sieben? Planeten 3 mit Wüste zu machen zeugt schon von Faulheit. Gunplay war dafür klasse.

@bethesda

Wenn nochmal die Gamebyro Engine zum Einsatz kommt (und die chance ist hoch) soll die Firma bitte einfach nur noch von selbst schließen.

Ja, aber die haben doch am PC schon genug Spaß mit Minesweeper, Solitaire und nem raubkopierten Tetris im Internetbrowser. Wir sehen also: Keiner will ein Uncharted, Horizon Zero Down oder Knack spielen, PS4 Besitzer sind aber dazu genötigt, wegen dem Blauen Licht, wirklich eine erschreckende Tatsache.

Das einzige worum die PS4 beneidet wird ist Blooborne, zurecht. Das Spiel passt mit dem ganzen Gameplay aber auch nicht wirklich auf die PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die PS3 Version von Skyrim das Problem, dass sich der Spielstand mit der Zeit so aufblähte, dass die PS3 irgendwann kollabiert ist. Vielleicht wars bei Fallout 3 dasselbe.

Edit: Er hat PC gesagt! Wo sind die Mods :aehja:

@bethesda

Wenn nochmal die Gamebyro Engine zum Einsatz kommt (und die chance ist hoch) soll die Firma bitte einfach nur noch von selbst schließen.

wird vermutlich zum Einsatz kommen und ich habe da auch nichts gegen. Ob die Playstation user das dann aber genau so sehen ist fraglich :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom