• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
sind wir in den 80ern oder warum gibts nur ein tv gerät im haushalt?
heute gibts meist mehrere tv geräte pro haushalt, in diversen zimmern
einzig auf dem klo nicht, das stimmt
aber auf dem klo hat man anderes zu tun als zu spielen, ist der denkbar dümmste platz dort mehr zeit zu verbringen als notwendig
Also benötigt man für Konsolengaming heute mehrere Fernseher und mehrere Konsolen, oder schleppt die Dinger dauernd im Haus herum, was natürlich nicht geht ohne das laufende Spiel unterbrechen zu müssen.
Ist die Switch dann eigentlich weiterhin überteuert so im Vergleich gegen bis zu 5 PS4 Pro oder One X und der gleichen Menge an 4K TVs um alle Möglichen Spielräume abdecken zu können?
Selbst teure Mobilvarianten von hier nicht erlaubtes Gerät sind dann echte Schnäppchen im Direktvergleich und glänzen mit massiver technischer und grafischer Überlegenheit gegenüber jeder Spielkonsole.
Switch und unerlaubtes Gerät sind also die einzig sinnvolle Kombination für echte objektive preisbewusste Wahrheitsgamer.

Da bild ist ja quasi schon grausam. Da geht man Hiking / Campen / klettern um dem ganzen Technik Albtraum zu entfliehen den man Tag für Tag sich so um sich aufbaut. Smartphone Nutzung, Arbeits PC, etc. und dann wirklich fucking Zelda im Yosemite National Park (oder auch nur in der rhön) zu zocken ?

Das ist so 90er. Heute geht man für Instagram-Bilder wandern :v:

Also benötigt man für Konsolengaming heute mehrere Fernseher und mehrere Konsolen, oder schleppt die Dinger dauernd im Haus herum, was natürlich nicht geht ohne das laufende Spiel unterbrechen zu müssen.
Ist die Switch dann eigentlich weiterhin überteuert so im Vergleich gegen bis zu 5 PS4 Pro oder One X und der gleichen Menge an 4K TVs um alle Möglichen Spielräume abdecken zu können?
Selbst teure Mobilvarianten von hier nicht erlaubtes Gerät sind dann echte Schnäppchen im Direktvergleich und glänzen mit massiver technischer und grafischer Überlegenheit gegenüber jeder Spielkonsole.
Switch und unerlaubtes Gerät sind also die einzig sinnvolle Kombination für echte objektive preisbewusste Wahrheitsgamer.

Ein TV mit Konsole wird den meisten auch noch reichen. Mit Frau und Kinder noch ein zweiter TV als Ausweichgerät. Ich schätze mal sowohl TV, als auch HH werden zum Großteil von Couch und Bett aus genutzt. Denn HH kannst dann eben noch auf Reisen mitnehmen und am WC betreiben. Ein Vorteil, der aber wohl kaum plötzlich der Faktor schlechthin für Qualitätsgaming wird.

Ich spiele Switch im Wohnzimmer, auf dem Klo (warum auch nicht? Kacke eh immer locker ne halbe Stunde), im Schlafzimmer, auf der Arbeit, in der Bahn, im Urlaub, im 40 Km entfernten Garten und hab sie immer mit dabei, wenn ich unterwegs bin. Kann so überall vollwertige Konsolenspiele zocken und genießen. Wer das blöd findet, ist doch nur neidisch. :nix:

PS4: Replika einer Platin-Trophäe gewinnen - Sony verlost "echte" Trophy in Australien

ps-platin-trophy-pc-games_b2article_artwork.jpg

Diese News hat bestimmt schon einen Bart, länger als jener der Graubärte in Hoch-Hrothgar (reine Nintendos wissen auch bald was ich meine ;) ), doch ich weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten. So ein Teil zu Hause stehen haben, wäre schon genial! Ich mit meiner einzigen Platin auf meinem Account hab gut reden, denn im Trophy verdienen bin ich eher schlecht. Meine Frau ist die Jägerin mit ihren 13 Platintrophys. Ich bin dafür zu faul und beim spielen bei weitem nicht so akribisch wie sie. Und dennoch sollte Sony die Trophys auch mal physisch als Merchandise anbieten. Dann könnte ich mir auch mal alle Trophys (bronze, silber, gold und platin) krallen. :D

Darkest Dungeon - Düsteres RPG offiziell für Nintendo Switch bestätigt

darkest-dungeon_2799007.jpg

Spiele sind immer gut.
smiley-essen10.gif
Ich finde so langsam auch das sich die Switch, was den Support betrifft, gut macht. Schade nur das die Technik nicht so gut ist. Wenn irgendwann Xbox Next, PS5 und neue, günstigere Smartphone/Tablet - Technikgranaten den Markt erobern, fällt sie wieder zurück. Ich hoffe echt Nintendo hat schon Pläne für ne stationäre Konsole für die nächste Runde parat. Die Switch könnte Nintendo wieder zum Big Player machen. Erst das nachfolgende System hätte mMn aber die Chance endlich von dieser Zweitkonsolenschiene wegzukommen. Bessere Thirdunterstützung, gutes Onlinesystem, ein einheitlicher Account mit Zugriff auf eine Spielebibliothek und vielleicht auch (siehe oben) Achievements. Das wären dann die Grundvoraussetzungen und Schlüssel zum stand- alone Erfolg.

Ich spiele Switch im Wohnzimmer, auf dem Klo (warum auch nicht? Kacke eh immer locker ne halbe Stunde), im Schlafzimmer, auf der Arbeit, in der Bahn, im Urlaub, im 40 Km entfernten Garten und hab sie immer mit dabei, wenn ich unterwegs bin. Kann so überall vollwertige Konsolenspiele zocken und genießen. Wer das blöd findet, ist doch nur neidisch. :nix:

Auf 30 Minuten Klo Sitzungen? Ich empfehle eher nen Internisten aufsuchen.
Und wo jemand spielt ist mir wurscht so lange es mich nicht belästigt, aber bei dem Camping Bild ne, nicht wirklich...

@brod

:ugly: Aber was wahres dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß damals als kleiner Furz in den Sommerferien auf dem Zeltplatz in Brandenburg im hohen Gras, die anderen Kinder spielten oder gingen im nahegelegen See baden, und ich daddelte verbissen The Legend of Zelda: Link's Awakening auf dem Game Boy und kam mir selbst vor wie ein Abenteurer.

Auch im Krankenhaus zockte ich damals auf dem GB Advance SP Final Fantasy Tactics und Kingdom Hearts: Chain of Memorys und im Urlaub hatte ich damals meine PSP mit Wipeout Pure und Ridge Racer dabei, sowie meine Vita zuletzt in Hamburg beim Besuch meiner älteren Sis.

Man kann HH's überall hin mitnehmen. Was mich jedoch wirklich wurmt ist:

Ich spiele Switch [...] auf dem Klo (warum auch nicht? Kacke eh immer locker ne halbe Stunde),

http://www.onmeda.de/krankheiten/haemorrhoiden.html

smilie_be_080.gif

Von den 30 Minuten kacke ich bestimmt 2. Die Restzeit nutze ich zur Entspannung. Kann man vielleicht nur nachvollziehen, wenn man Kinder hat.

Hört sich an wie ne Sucht ^^

Ne Mobil ist ne schöne Sache.
Leider leidet der TV Mode darunter. Aber mit dem Kompromiss müsst ihr Leben.
Ich bin eher TV Zocker. Deshalb würde ich jedes Multispiel auf der Konkurrenz holen.
Schon wegen dem Trophäen ☺

Da bild ist ja quasi schon grausam. Da geht man Hiking / Campen / klettern um dem ganzen Technik Albtraum zu entfliehen den man Tag für Tag sich so um sich aufbaut. Smartphone Nutzung, Arbeits PC, etc. und dann wirklich fucking Zelda im Yosemite National Park (oder auch nur in der rhön) zu zocken ?
Mußte bei dem Bild auch lachen, gerade bei solch einer Wanderung will man abschalten, wer nimmt denn da seine Geräte mit? Furchtbar diese Selfie Generation

Die Umfrage sagt, dass die meisten Leute, die Konsole meist zuhause nutzen. Sie sagt nicht ob diese "meisten Leute" die Konsole "manchmal nicht auch unterwegs/draußen nutzen". Und nein, das ist keine Interpretation der Quelle, sondern eine simple Analyse dessen, was in der Quelle steht - und weil ich nicht interpretiere, sondern ganz einfach lese, kann meine "Interpretation" also gar nicht falsch sein
. Auch Deine Behauptung ist falsch. Denn die Umfrage sagt nicht, dass die Konsole meist zu Hause genutzt wird, sondern, dass sie am liebsten zu Hause genutzt wird. Das schreibe ich nicht um inhaltlich etwas beizutragen sondern nur um die Hackordnung im Rudel wiederherzustellen bzw. zu zeigen, dass der Gelbe nie mehr Recht hat als der Sony, sondern sich maximal genauso sehr im Unrecht befindet :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom