Brod
L99: LIMIT BREAKER
Mit dem 3DS wird auch sicher überwiegend Zuhause gespielt.
Aber wenn man die Wahl hat, wird glaub öfters am TV gezockt
Natürlich wird auch mit jedem HH hauptsächlich zuhause gezockt. War nie anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem 3DS wird auch sicher überwiegend Zuhause gespielt.
Aber wenn man die Wahl hat, wird glaub öfters am TV gezockt
Du unterschätzt die Faulheit vieler Leute, die zu faul sind, den TV anzuwerfen. Diese sind Bequemlichkeitsgamer mit dicken schlaffen Pobacken denen die Switch wie gerufen kommt. Und der zweite Grund ist, dass Nintendospiele technisch so schwach sind, dass es sich auch nicht lohnt dafür den TV anzustellen da es auf einem kleinen Bildschirm am besten aussieht.
Die Dummheit ist heute wieder stark in diesem Thread.
Na klar kann man die Punkte verschieden gewichten und auch nicht genannte im Video anführen.
Patch für NBA2K18 ist gut, aber eben auch nur der Anfang mit Patches und das mit 32GB internen Speicher. Den man aufrüsten kann mit SD Karten, aber das ist schon ein unschöner Kompromiss (aber nicht so schlimm wie bei der Vita).
Ich mag meine Switch auch und es freut mich , dass die Plattform erfolgreich ist und nicht die Abwärtsspirale der Wii U fortführt. Nur bis auf BotW hab ich noch keine weiteren Spiele gekauft, aber Odyssey ist zum Glück nicht mehr lang hin.
Hätte ich einen Tag vor Switch-Launch so unterschrieben, erwische mich aber mittlerweile selbst andauernd dabei, die Switch 'nebenher' zu nutzen. Das kann aber auch damit zu tun haben, dass sich meine Spiele, aktuell nur Zelda und Mario + Rabbids dafür ziemlich anbieten.
Mal sehen ob sich das bei 'intensiveren' Spielen wie Odyssey oder Xenoblade 2 wieder ändert. Sowas wie Metroid Prime kann ich mir trotz allem einfach mobil nicht vorstellen.
Was ist anmaßend? Du gibst es ja gerade selbst zu dass Du Gammelgamer bist und die Gründe dafür interessieren Nintendo doch gar nichtZiemlich anmaßend, ich bin abends zu faul den TV anzuschmeißen und das hat gute Gründe.
Ziemlich anmaßend, ich bin abends zu faul den TV anzuschmeißen und das hat gute Gründe.
Hätte ich einen Tag vor Switch-Launch so unterschrieben, erwische mich aber mittlerweile selbst andauernd dabei, die Switch 'nebenher' zu nutzen. Das kann aber auch damit zu tun haben, dass sich meine Spiele, aktuell nur Zelda und Mario + Rabbids dafür ziemlich anbieten.
Mal sehen ob sich das bei 'intensiveren' Spielen wie Odyssey oder Xenoblade 2 wieder ändert. Sowas wie Metroid Prime kann ich mir trotz allem einfach mobil nicht vorstellen.
man bezahlt in etwa dasselbe für gerät und spiele, bekommt aber das deutlich schlechtere gesamtpaket
der sinnlose mobile modus, wo ja schon längst belegt wurde durch ne umfrage das die grosse mehrheit switch eh zuhause nutzt, reisst es nicht mehr raus
alleine wenn ich an den seltsamen voicechat baukasten und die onlineprobleme denke, sehe ich zb bei fifa nur ne nischenmarktrelevanz
Nein, wird vermutlich noch leicht sinken.
Oh mein Gott, du bist genial! Das wäre dann sozusagen die Ultimative Wertung!
Kennt jemand weitere Seiten bis auf Gamerankings, Opencritic und metacritic welche die Durchschnittswertungen erfassen ?
sind drei seiten nicht genug? -.-
ne das sind die einzig bekannten. wobei gameranking kaum noch relevant ist.
Ich drück denn Home Knopf von dem PS4 Controller., und PS4 und mein TV gehen dann von selbst an.
Seh da kein Problem wenn es bei der Switch auch so geht .
je mehr desto genauer. soll doch die ultimativ differenzierte Wertung werden
Btw. ist Gamerankings laut wiki 18 Jahre alt. sollte mmn mehr aufmerksamkeit bekommen.
Nur weil du die Umfrage 1000x falsch interpretierst, wird deine Interpretation nicht wahrer. Hat was von fundamentalistischer Argumentation, was du hier an den Tag legst.
Ich drück denn Home Knopf von dem PS4 Controller., und PS4 und mein TV gehen dann von selbst an.
Seh da kein Problem wenn es bei der Switch auch so geht .
Bei Meinungen ist das Gegenteil der Fall .
Also Meinungsforschungsunternehmen welche ihre Ergebnisse an die Industrie verkaufen werten ihre Ergebnisse erst wenn sie eine representative Anzahl an Meinungen gesammelt haben. Oder wieso ist das Gegenteil der Fall?