darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wir sehen also: Keiner will ein Uncharted, Horizon Zero Down
Wie der Prophet lügen verbreitet. Ich bin der lebende Beweis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen also: Keiner will ein Uncharted, Horizon Zero Down
Nicht mal ansatzweise alle und keine PS4 Spiele
Ich spiele Switch im Wohnzimmer, auf dem Klo (warum auch nicht? Kacke eh immer locker ne halbe Stunde), im Schlafzimmer, auf der Arbeit, in der Bahn, im Urlaub, im 40 Km entfernten Garten und hab sie immer mit dabei, wenn ich unterwegs bin. Kann so überall vollwertige Konsolenspiele zocken und genießen. Wer das blöd findet, ist doch nur neidisch.
Ohne Rucksack würde ich generell keinen Handheld mitnehmenswitch mitnehmen?
hatte sie bei media markt in der hand, viel zu groß für ein handheld.
ohne rucksack geht nix
Interessant finde ich an Bonds Aussage das Nintendo auf dem besten Weg ist 3rd zu werden, mit dem Argument das sie Mobile Games bringen dabei hat Sony in den letzten 12 Monaten mehr Mobile Games gebracht als Nintendo :v:
Ohne Rucksack würde ich generell keinen Handheld mitnehmen
Aber ja, der Formfaktor und die Praktikabilität des geschützten Screens vom 3DS und DS sind nicht mehr wirklich gegeben.
Hat bei der PSP und Vita allerdings auch niemanden gestört :v:
Mogry hat recht
10 Cerseis
War Fallout 3 auf der PS3 echt so schlimm? Habs auf der Xbox 360 und da liefs wunderbar (für Peasant-Verhälnisse^^)
Ds und 3Ds konntest du locker ohne rucksack mit nehmen ^^
mit der switch hat man ein tablet mit controllern dran, fettes ding, kein handheld.
aber naja fürs klo ist es bestimmt in ordnung
Vllt können wir uns ja drauf einigen, dass Bond schlicht und ergreifend keine Ahnung hat wovon er da redet. Das wäre ein großer Fortschritt.
Es war der Wendepunkt in meinem Zockerleben und das ausschlaggebende Ereignis, welches dazu geführt hat, dass ich von den Konsolen auf den PC gewechselt bin. Den Rest kannst du dir selber denken
Handys waren auch mal klein und handlich.
Jetzt brauch man auch schon ein Rucksack wenn ich das IPhone 10 sehe.
Also so oder so nimmt man ein Rucksack mit.
Auch wegen Tablet und Laptop.
Und Switch gehört jetzt auch zu der Kategorie.
Die Rucksack Industrie freut es
Handys waren auch mal klein und handlich.
Jetzt brauch man auch schon ein Rucksack wenn ich das IPhone 10 sehe.
Also so oder so nimmt man ein Rucksack mit.
Auch wegen Tablet und Laptop.
Und Switch gehört jetzt auch zu der Kategorie.
Die Rucksack Industrie freut es
Ein Rucksack für das iPhone X?
Na ja oder die Schwule bauchtasche ^^
Ds und 3Ds konntest du locker ohne rucksack mit nehmen ^^
mit der switch hat man ein tablet mit controllern dran, fettes ding, kein handheld.
Ein Rucksack für das iPhone X?
Sagen wir es so: Er verdreht es absichtlich und ist sich bewusst was für Reaktionen er damit hervorruft. Ich schreib ja schon länger das dies absolut destruktiv ist aber da hier nur Beleidigungen für Punkte sorgen kann man dies nicht ändern