• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich spiele Switch im Wohnzimmer, auf dem Klo (warum auch nicht? Kacke eh immer locker ne halbe Stunde), im Schlafzimmer, auf der Arbeit, in der Bahn, im Urlaub, im 40 Km entfernten Garten und hab sie immer mit dabei, wenn ich unterwegs bin. Kann so überall vollwertige Konsolenspiele zocken und genießen. Wer das blöd findet, ist doch nur neidisch. :nix:

Hat mit blöd nichts zu tun. Bist nur sicher nicht die Regel. Die Japaner nehmen die Switch sicher auch häufiger mit in die Schule und Arbeit als im Rest der Welt. Persönliche Vorlieben gibt es für so ziemlich alles.

switch mitnehmen?
hatte sie bei media markt in der hand, viel zu groß für ein handheld.
ohne rucksack geht nix

switch mitnehmen?
hatte sie bei media markt in der hand, viel zu groß für ein handheld.
ohne rucksack geht nix
Ohne Rucksack würde ich generell keinen Handheld mitnehmen :ugly:
Aber ja, der Formfaktor und die Praktikabilität des geschützten Screens vom 3DS und DS sind nicht mehr wirklich gegeben.
Hat bei der PSP und Vita allerdings auch niemanden gestört :v:

Interessant finde ich an Bonds Aussage das Nintendo auf dem besten Weg ist 3rd zu werden, mit dem Argument das sie Mobile Games bringen xD dabei hat Sony in den letzten 12 Monaten mehr Mobile Games gebracht als Nintendo :v:

Vllt können wir uns ja drauf einigen, dass Bond schlicht und ergreifend keine Ahnung hat wovon er da redet. Das wäre ein großer Fortschritt.

Ich hoffe nur wirklich dass er im echten Leben nicht auch so "argumentiert" und "diskutiert"

Ohne Rucksack würde ich generell keinen Handheld mitnehmen :ugly:
Aber ja, der Formfaktor und die Praktikabilität des geschützten Screens vom 3DS und DS sind nicht mehr wirklich gegeben.
Hat bei der PSP und Vita allerdings auch niemanden gestört :v:

Ds und 3Ds konntest du locker ohne rucksack mit nehmen ^^
mit der switch hat man ein tablet mit controllern dran, fettes ding, kein handheld.

aber naja fürs klo ist es bestimmt in ordnung

Mogry hat recht :goodwork:

10 Cerseis

War Fallout 3 auf der PS3 echt so schlimm? Habs auf der Xbox 360 und da liefs wunderbar (für Peasant-Verhälnisse^^)

Es war der Wendepunkt in meinem Zockerleben und das ausschlaggebende Ereignis, welches dazu geführt hat, dass ich von den Konsolen auf den PC gewechselt bin. Den Rest kannst du dir selber denken :awesome:

mit der switch hat man ein tablet mit controllern dran, fettes ding, kein handheld.

aber naja fürs klo ist es bestimmt in ordnung

Könnte man. Macht man aber nicht wenn man über 14 Jahre alt ist. Aber das ist natürlich auch eine Zielgruppe.

Vllt können wir uns ja drauf einigen, dass Bond schlicht und ergreifend keine Ahnung hat wovon er da redet. Das wäre ein großer Fortschritt.

Sagen wir es so: Er verdreht es absichtlich und ist sich bewusst was für Reaktionen er damit hervorruft. Ich schreib ja schon länger das dies absolut destruktiv ist aber da hier nur Beleidigungen für Punkte sorgen kann man dies nicht ändern

Es war der Wendepunkt in meinem Zockerleben und das ausschlaggebende Ereignis, welches dazu geführt hat, dass ich von den Konsolen auf den PC gewechselt bin. Den Rest kannst du dir selber denken :awesome:

Bei mir wars genau andersrum :goodwork:

Hatte mir Fallout 4 für PC geholt und in den Städten ist es komplett abgesemmelt. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich hab mir ne PS4 geholt^^

Destruktives Diskutieren kann man gerne bestrafen. Da gibts ein paar Kandidaten, die man zuerst streichen müsste bevor man beim aktuell diskutierten Herren anfängt. Und manch einer, der das auch einfordert müsste dann ja auch selbst fliegen - was ein bisschen bedenklich ist. Aber genug dazu.

Handys waren auch mal klein und handlich.
Jetzt brauch man auch schon ein Rucksack wenn ich das IPhone 10 sehe.

Also so oder so nimmt man ein Rucksack mit.
Auch wegen Tablet und Laptop.

Und Switch gehört jetzt auch zu der Kategorie.
Die Rucksack Industrie freut es

Ein Rucksack für das iPhone X? :ugly:

Ich habe nicht mal den Gameboy Pocket in die Hosentasche gepackt. War nie ein Kriterium für einen HH. Sicher...beim Micro ging es aber sonst? Wird der fast immer und überall in Taschen und Rucksäcken gelandet sein.

"mit Controller dran". Du weißt dass man die Controller abmachen kann? :ugly:

und nein, 3DS würde ich auch nicht ohne Rucksack mitnehmen

Ein Rucksack für das iPhone X? :ugly:

bei dem Preis würde ich das iPhone in einen Safe packen und nur zu Hause nutzen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Handheld transportiert man eh in einem Rucksack. Wer 3DS oder Vita in die Hosentasche packt, der schätzt den Wert seiner Geräte wohl nicht. Sowas sollte man zum Eunuchen machen. :)

Sagen wir es so: Er verdreht es absichtlich und ist sich bewusst was für Reaktionen er damit hervorruft. Ich schreib ja schon länger das dies absolut destruktiv ist aber da hier nur Beleidigungen für Punkte sorgen kann man dies nicht ändern

Technisch gesehen gibt es ja den Verwarnpunkt "destruktive Diskussionsweise". Wenn der bei Bond nicht erfüllt ist, weiß ich nicht, was man anstellen muss, um den zu erfüllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom