ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Avi, normalerweise gebe ich keine einschneidenden Ratschläge die das Leben anderer revolutionär verbessern würden, weil ich der Meinung bin, das sollte jeder selbst für sich alleine schaffen. Aber bei dir, lieber Fliegenmann, mache ich eine Ausnahme, fühle dich geehrt! Hier ist was du tun musst um von der schiefen Bahn auf der du dich momentan befindest wieder zurück ins wahre Videospielleben zu finden: Du hast noch eine Chance dein Leben auf die Reihe zu kriegen:

Willst du wirklich?
dann musst du schon mehr dafür tun...
gut ich merke dir ist es ernst
gleich hast du es geschafft!
Hol dir eine Switch mit Zelda. :goodwork:

Gib mir Zeit. Ich mach es wie mit der Wii U damals, und bash erstmal noch ein Weilchen. Danach kaufe ich es, hype es und hate es dann wieder. :sorry:

Gib mir Zeit. Ich mach es wie mit der Wii U damals, und bash erstmal noch ein Weilchen. Danach kaufe ich es, hype es und hate es dann wieder. :sorry:

Du wirst für mich jetzt immer ein Blauhelm bleiben. :sorry:

avi.png

Noch ein paar tage dann haben alle Pikas Zelda durch, dann beginnt das große Warten auf mario ^^Während alle anderen bald Mass Effect und Persona 5 rocken :banderas:

laut Anspielberichten soll Mass Effect ja vor allem in den ersten Stunden eher meh sein und zum anderen kupfert es leider viel zu viel bei DA:I ab.

Gekauft wird es trotzdem, aber hat Bioware absichtlich nicht auf die Fans gehört?

Noch ein paar tage dann haben alle Pikas Zelda durch, dann beginnt das große Warten auf mario ^^Während alle anderen bald Mass Effect und Persona 5 rocken :banderas:

Dabei bin ich mit Horizon und Nier noch nicht durch. Kingdom Hearts 2,8 und Nioh habe ich nicht einmal angefangen. Jetzt warten schon die nächsten Top Games auf PS4, als PS4 Gamer kommt man echt nicht mehr nach... ein Problem das die Pikas halt nicht kennen :-D

Du vielleicht, aber ein paar Kandidaten hier weigern sich die Realität anzuerkennen und strampeln mit Händen und Füßen gegen diese Einschätzungen. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

Vor einiger Zeit gab's ja hier Spekulationen wegen der capcom hauseigenen resi7 Engine die die Switch angeblich Supporten wird
Nur frag ich mich welche Spiele das sein werden. Bei den Daten gehe ich jetzt mal nicht spontan von resi7 aus

Ich kopiere mal meinen Post aus dem Technik-Thread hierher, da der Thread nicht mehr allzu belebt ist. Switch hat einen stinknormalen Tegra X1. Keine Secret-Sauce und kein Zauberdraht:

Confirmed: The Nintendo Switch is powered by an Nvidia Tegra X1

Nvidia-T210.jpg

main-unit-6.jpg

so sieht also der chip aus, wo nvidia mit aller macht wieder in den konsolenmarkt eindringen wollte und deshalb nvidia nintendo ein unglaubliches kampfangebot gemacht hat. war da nicht die rede von neuesten soc für nintendo unter marktwert, weil nvidia der konsolemarkt sehr wichtig ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom