ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und völlig irrelevantastisch.

So irrelevant ist das nun nicht, ist es doch quasi die Bestätigung für keinerlei multisupport in Zukunft für switch, zumindest was die grossen Reihen aus dem Westen anbelangt und wohl auch Marken wie final fantasy oder KH für den Osten

Ob der 1st Party Output von Nintendo, sowie einige Indies und japanische mobilspiele genug sind um vor allem die wichtigen sales in den westlichen Märkten zu generieren erscheint zumindest zweifelhaft

So irrelevant ist das nun nicht, ist es doch quasi die Bestätigung für keinerlei multisupport in Zukunft für switch, zumindest was die grossen Reihen aus dem Westen anbelangt und wohl auch Marken wie final fantasy oder KH für den Osten

Ob der 1st Party Output von Nintendo, sowie einige Indies und japanische mobilspiele genug sind um vor allem die wichtigen sales in den westlichen Märkten zu generieren erscheint zumindest zweifelhaft

That's the point. Geht hier nicht darum, wer sich die Grafikkrone aufsetzt, sondern welche Spiele überhaupt technisch machbar sind.

That's the point. Geht hier nicht darum, wer sich die Grafikkrone aufsetzt, sondern welche Spiele überhaupt technisch machbar sind.

Die grossen nintendo Marken müssen es eben richten

Mario 2d,3d
Mario kart
Zelda
Donkey Kong
Pokemon
Smash Brothers
Splatoon

30 bis 40 Mio Potential wäre realistisch, 50 vielleicht mit viel gutem Willen und puderzucker drauf

Nur wird man dann dennoch klar weniger geräte an den Mann bringen als bei wiiu+3ds

Und wenn Nintendo doch noch nen 3ds Nachfolger bringt, hats switch eh verdammt schwer

Wie seltsam,...mir war so als ob sich hier Leute mal gegen Techtalk in den War Threads ausgesprochen haben und daher mehrere Technikthreads existieren. Nun wird hier wieder über Hardware gesprochen. ...überraschend:oops:

Wie seltsam,...mir war so als ob sich hier Leute mal gegen Techtalk in den War Threads ausgesprochen haben und daher mehrere Technikthreads existieren. Nun wird hier wieder über Hardware gesprochen. ...überraschend:oops:

Hier wird nicht über Hardware gesprochen sondern über die markt Realitäten die sich daraus ergeben könnten.
Für detaillierte Technik Analysen sind die Technik threads da

Die grossen nintendo Marken müssen es eben richten

Mario 2d,3d
Mario kart
Zelda
Donkey Kong
Pokemon
Smash Brothers
Splatoon

30 bis 40 Mio Potential wäre realistisch, 50 vielleicht mit viel gutem Willen und puderzucker drauf

Nur wird man dann dennoch klar weniger geräte an den Mann bringen als bei wiiu+3ds

Und wenn Nintendo doch noch nen 3ds Nachfolger bringt, hats switch eh verdammt schwer

Wird ein Gerät für alles, so viel sollte mittlerweile klar sein. Nintendo hält sich nur noch gerade die Möglichkeit offen, dass Switch floppt und sie dann doch noch einen richtigen 3DS-Nachfolger präsentieren müssen.

Und dass es mit einem LineUp wie auf der U nicht klappt, haben sie hoffentlich auch verstanden.

Wenn du dich über TFlops, Taktraten und Ram unterhalten möchtest, dann gibt's den Technik-Thread. Eine allgemeine Diskussion über die Möglichkeiten der Technik sollte auch in diesem Thread erlaubt sein.

Tja, wenn der PC außen vor bleiben muss, darf man sich hier plötzlich wieder über Technik unterhalten. So durchschaubar. xD

Ähm, war nie anders. Technik-Threads für technische Einzelheiten, aber aus dem allgemeinen War wurde die allgemeine Technik noch nie ausgeklammert. Gehört auch dazu, wenn man Konsolen vergleicht.

Tja, wenn der PC außen vor bleiben muss, darf man sich hier plötzlich wieder über Technik unterhalten. So durchschaubar. xD

Kannst du nicht einfach den Zelda vs. Horizon-Thread wieder öffnen, es wurde darin sehr viel negative Energie entladen die jetzt halt woanders hin muss :hmm:

/edit:
Hab ich jetzt eigentlich die Wette gegen Harlock gewonnen oder was, zumindest das sollte hier schon als wichtige Erkenntnis im Thread festgehalten werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht einfach den Zelda vs. Horizon-Thread wieder öffnen, es wurde darin sehr viel negative Energie entladen die jetzt halt woanders hin muss :hmm:
Ich bin seit einer ganzen Weile kein Mod mehr. ;)

Genauso siehts aus.
Mudo und Calvin checken es mal wieder nicht.
Ich übersetze mal ganz kurz: Solange etwas schlechter als PS4(Pro)-Hardware ist, darf man es hier erwähnen. :uglylol:

Ich übersetze mal ganz kurz: Solange etwas schlechter als PS4(Pro)-Hardware ist, darf man es hier erwähnen. :uglylol:

Ich erinnere dich mal daran, dass hier auch schon ein paar mal über Scorpio (insbesondere über die technischen Seiten) diskutiert wurde und keiner der sogenannten Zornies wird hier behaupten, dass die Pro technisch stärker ist.

Ich bin seit einer ganzen Weile kein Mod mehr. ;)

Wieder mal falsch calvin. Scorpio wird etwas stärker sein als die Pro und natürlich auch hier zurecht diskutiert werden.

Das Schöne an der Switch ist, dass sie für ihre Hardwareleistung endlich die gerechtfertigte Größe hat.

Die WiiU war alt und dann noch fett.

Hab ich das jetzt richig verstanden? Ich krieg keine beschnittenen und schlechteren Multi-Ports auf der Switch? Damit hat mein Leben offiziell keinen Sinn mehr :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom