Naru
L99: LIMIT BREAKER
Naja, Multigames für unterwegs. In der gleichen Qualität wie auf ca. 10 mal so großen Konsolen. Für 250€ :cheers:
Solche Akkus existieren nichtmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Multigames für unterwegs. In der gleichen Qualität wie auf ca. 10 mal so großen Konsolen. Für 250€ :cheers:
Ehrlich, ich will wieder über Games reden wie Zelda und Horizon :cry:
Solche Akkus existieren nichtmal
Calvin könnte ja einfach den Thread wieder öffnen, CW stirbt gerade![]()
Wer macht neuen "Horizon vs. Zelda"-Thread auf?![]()
Ich würde es bestimmt schaffen noch mehr schwachsinnnige vergleiche zu finden um Horizon schlechter darstehen zu lassen. Aber ohne Thread brauch ich nicht suchen.![]()
Ich würde es bestimmt schaffen noch mehr schwachsinnige vergleiche zu finden um Horizon schlechter darstehen zu lassen. Aber ohne Thread brauch ich nicht suchen.![]()
So viel ungenutztes Potential![]()
Wer macht neuen "Horizon vs. Zelda"-Thread auf?![]()
Ich mach den Thread nicht. Ich hab schon Punkte und ich möchte nicht die Waffe Thor's spüren.
Vielleicht finden wir jemanden der ne Switch wegen Multigames holt oder weil er ne Leistung einer PS4 erwartet. So jemand hat genug erfüllte Kriterien um diesen Job ohne Widerworte und obskure Hinterfragungen aufnehmen zu wollen![]()
Tekken ist Multi. Es würde nur gegen Nintendo gehen.Andererseits ist das Thema schon ein bisschen durchgekaut.
Ich wäre für Arms vs. Tekken![]()
Ich seh grad, ich bräuchte nen Thread zum Posten. Nichtmal mehr 200 Beiträge Vorsprung![]()
Ich finde auch, dass du dich hervorragend eignest, diesen wichtigen Thread wieder zu eröffnen. Ein User von 2007 hat das nötige Gewicht, diesem wichtigen Thema die nötige Dringlichkeit beizulegen!![]()
Hallo? Ich hab gewaltig abgenommen
Außerdem bin ich immer noch der Meister (und ich weiß immer noch nicht warum) und sowas setzt man nicht aufs Spiel![]()
Was ist das bitte für ein Meister der nicht bereit ist für die Userschaft Dinge aufs Spiel zu setzen![]()