Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Botw würde auf meiner ps4 gut aussehen![]()
Nicht nur auf deiner.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Botw würde auf meiner ps4 gut aussehen![]()
Horizon versus Zelda Fred ist dicht. Ich bin jetzt obdachlos.![]()
Horizon versus Zelda Fred ist dicht. Ich bin jetzt obdachlos.![]()
Wurde immerhin mit einem würdigen Gif beendet.![]()
Dabei war noch gar nicht hinreichend ausdiskutiert, dass Zelda das deutlich bessere Spiel ist, hier wäre noch viel Aufklärungsarbeit von Nöten gewesen![]()
Wurde immerhin mit einem würdigen Gif beendet.![]()
Schade, dabei war der Thread eigentlich ganz lustig und hat das Feuer der Pikas wieder zum lodern gebracht![]()
https://mobile.twitter.com/SouthPark/status/841401474450051072?ref_src=twsrc^tfw
Bitte South Park für die Switch. Ich würde es eiskalt kaufen :o
The frenzy surrounding The Legend of Zelda: Breath of the Wild is a whole new level of fan overreaction, and this is coming from someone who’s seen what happens when you say Uncharted isn’t perfect.
When they’re not busy launching DDoS attacks against outlets that didn’t like the game as much as they did, they’re being really very angry at Horizon: Zero Dawn, a game with very little connection to Zelda but has become a popular target of BotW‘s most delirious fanbabies.
The reality, however, is not quite as these wearers of green, pointy, tinfoil-lined hats would lead you to believe.
According to frantic commentary on my Breath of the Wild review as well as various subReddits, nefarious shills for Sony have been abusing Metacritic’s user reviews in order to give Horizon 10/10 scores and crush Zelda with a bunch of vile zeroes.
The process is called Metabombing, an organized effort from unhinged fanbabies or edgy online communities (or both) to tank the average user review score of a game they wish to see fail.
Bist du nicht auch ein Pika? (Wenn ja, fehlt dir ein roter Rand um dein Ava)![]()
Ich mag Nintendo sehr gerne, sowie vieler ihrer Spiele, bin aber weit weg ein Fanboy zu sein und ich bin immer möglichst neutral![]()
Ich mag Nintendo sehr gerne, sowie vieler ihrer Spiele, bin aber weit weg ein Fanboy zu sein und ich bin immer möglichst neutral![]()
Du bist neben mir und memo einer der wenigen objektiven User hier, der Rest ist entweder trunken vom blauen Licht oder schwamm im Honigfluss des Nintendolands der WiiU und kam ganz gelb wieder heraus.![]()
The Sad Ghost War Between Breath of the Wild And Horizon: Zero Dawn
http://www.thejimquisition.com/the-sad-ghost-war-between-breath-of-the-wild-and-horizon-zero-dawn/
Schon grausam von dem Mod den Pikas einfach ihr neues Sexspielzeug wegzuschließen. Ich hätte ja gerne noch eine Weile zugeguckt.Schade, dabei war der Thread eigentlich ganz lustig und hat das Feuer der Pikas wieder zum lodern gebracht![]()
Wie du die Wahrheit sprichst. Ich schäme mich zutiefst.[/IMG]