ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja schade, hätte gern noch mehr über Nintendos Review-Belohnungssystem erfahren.

grad gesehen das es ne Disney Classic Collection alter NES Games wie Duck Tales 1+2 oder Chip&Chap geben wird

allerdings nicht für Switch bisher angekündigt wie es aussieht, welch Ironie ^^

The Sad Ghost War Between Breath of the Wild And Horizon: Zero Dawn
http://www.thejimquisition.com/the-sad-ghost-war-between-breath-of-the-wild-and-horizon-zero-dawn/

The frenzy surrounding The Legend of Zelda: Breath of the Wild is a whole new level of fan overreaction, and this is coming from someone who’s seen what happens when you say Uncharted isn’t perfect.
When they’re not busy launching DDoS attacks against outlets that didn’t like the game as much as they did, they’re being really very angry at Horizon: Zero Dawn, a game with very little connection to Zelda but has become a popular target of BotW‘s most delirious fanbabies.

The reality, however, is not quite as these wearers of green, pointy, tinfoil-lined hats would lead you to believe.

According to frantic commentary on my Breath of the Wild review as well as various subReddits, nefarious shills for Sony have been abusing Metacritic’s user reviews in order to give Horizon 10/10 scores and crush Zelda with a bunch of vile zeroes.

The process is called Metabombing, an organized effort from unhinged fanbabies or edgy online communities (or both) to tank the average user review score of a game they wish to see fail.

Jetzt geht der ewige King Kong versus Godzilla Fight hier ungehindert weiter. :rofl3:

Ich mag Nintendo sehr gerne, sowie vieler ihrer Spiele, bin aber weit weg ein Fanboy zu sein und ich bin immer möglichst neutral :nix:

Du bist neben mir und memo einer der wenigen objektiven User hier, der Rest ist entweder trunken vom blauen Licht oder schwamm im Honigfluss des Nintendolands der WiiU und kam ganz gelb wieder heraus. :goodwork:

Du bist neben mir und memo einer der wenigen objektiven User hier, der Rest ist entweder trunken vom blauen Licht oder schwamm im Honigfluss des Nintendolands der WiiU und kam ganz gelb wieder heraus. :goodwork:

Wie du die Wahrheit sprichst. Ich schäme mich zutiefst.
tumblr_ohu60vD8Kh1vxo8dlo1_500.gif

Frog24 ist mir auch gerade als Objektivgamer sehr sympathisch geworden, von ihm und seiner Meinung sollten sich andere ein Scheibchen abschneiden :goodwork:

Wie du die Wahrheit sprichst. Ich schäme mich zutiefst.[/IMG]

Avi, normalerweise gebe ich keine einschneidenden Ratschläge die das Leben anderer revolutionär verbessern würden, weil ich der Meinung bin, das sollte jeder selbst für sich alleine schaffen. Aber bei dir, lieber Fliegenmann, mache ich eine Ausnahme, fühle dich geehrt! Hier ist was du tun musst um von der schiefen Bahn auf der du dich momentan befindest wieder zurück ins wahre Videospielleben zu finden: Du hast noch eine Chance dein Leben auf die Reihe zu kriegen:

So einfach ist das jetzt nicht...
Willst du wirklich?
dann musst du schon mehr dafür tun...
gut ich merke dir ist es ernst
gleich hast du es geschafft!
Hol dir eine Switch mit Zelda. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom