• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wo soll das sein? Egal ob Stadt oder Land ich wurde ausgelacht am Telefon als ich fragte ob noch welche in den einschlägigen Märkten zu bekommen sind.

@brod

Grundsätzlich gebe ich dir mit der Mainstory bei yakuza recht, aber da es mein erstes ist und ich gerade neben der weiredness kamarucho als eigentlich Star sehe zieht sich das gerade mit Sidequests und Nebenaufgaben sehr. Manchmal leidet aber dann der Wiedereinstieg in die Mainstory. Aber wenn das so weiter geht denke ich bei mir 100 Std, Persona 80.

Naja, aus ausverkauft muss die Ware erst geliefert werden. Durch Magie landet sie nicht beim Kunden.

ich kann meinen snes mini heute holen....jawoll!!!!!

und da ich immer als Blauhelm beschimpft werde, werde ich ihn verbrennen und ein bild posten, einfach weil ich es kann

Als Schweizer bekommst du Spiele quasi geschenkt. :awesome:

xD xD

ich mach dir mal eine kurze übergeschlagene Rechnung:

Monatsmiete schweiz: 1700 (3.5 - 4.5zi Wohnung)
Handy, Internet, tv: 150 im Monat
1x essen kaufen für die Woche: 150 pro Woche
krankenkasse (obligatorisch!): 360 pro Monat
mobilitätskosten: SBB (schweizerbahn) von Stadt zu Stadt ca. 40 - 60 (ohne abonnementskosten)
Autoversicherung: 600 - 1000 im jahr
1x Kinobesuch: 17 - 19 CHF
1x gut essen gehen: ca. 80 - 120 (2 Personen)
Hausratversicherung schweiz: ca. 400 im jahr
1x mc donalds menü: 12.50
1x haare schneiden (beim Friseur in der Stadt: 40 - 50 (männerhaarschnitt)
1 Stange Bier: 5 - 7chf (je nach Region)

was ich damit sagen will? es ist alles relativ. das beste daran ist, das Urlaub in anderen ländern praktisch IMMER günstiger ist (Ausnahme Japan und der norden mit norwegen, schweden etc. die nehmen sich nicht viel :D

ich kann meinen snes mini heute holen....jawoll!!!!!

und da ich immer als Blauhelm beschimpft werde, werde ich ihn verbrennen und ein bild posten, einfach weil ich es kann

:banderas:

Das will ich sehen. :devil2: ;)

Nein, das SNES war schon eine großartige Konsole, und immerhin auch meine allererste Erfahrung in Sachen Konsolen. Die Miniversion würde ich mir allerdings wohl doch nicht kaufen wollen.

kann mal jemand nen bild machen mit snes mini beim media markt und nem preisschild dazu? ich muss noch in verhandlungen mit amazon wegen vorbestellerpreis! :(

Gibt auch tolle RPGs die nur rund 20h gehen:

Secret of Mana
Chrono Trigger
Undertale
Super Mario RPG
Suikoden
Mother
Arc the Lad
Vagrant Story
Final Fantasy IV
Crisis Core
South Park Stick of Truth
Shadowrun Dragonfall
Parasite Eve
Jade Empire
Mass Effect
Golden Sun

Alles RPGs die nur 5-30h gehen. Die Liste ist lang.

Fast alles von vor 10-25 Jahren, ja.

Fifa 18 on Switch doesn't allow you to play online with friends

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1440374

Wie konnte Nintendo EA diese Version nur durchgehen lassen? :fp:

ufff die verkaufszahlen werden eine katastrophe

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames#4

8iha8nmf.png

Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich ein - für dich - erfüllendes Hobby gefunden hast. Muss hart sein, wenn man im Leben viel zu viel Zeit und viel zu wenig zu tun hat.

Du kannst deine Erfahrungen von tagelangem "Amazon-Chart"-Stalking aber auch in einem eigens dafür angelegten, privaten Tagebuch festhalten und musst dies nicht zwingend in aller Öffentlichkeit tun. Immerhin ist dies für die meisten Leute hier ähnlich interessant wie eine Darstellung der Entwicklung deines Stuhlgangs in den vergangenen 12 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich ein - für dich - erfüllendes Hobby gefunden hast. Muss hart sein, wenn man im Leben viel zu viel Zeit und viel zu wenig zu tun hat.

Du kannst deine Erfahrungen von tagelangem "Amazon-Chart"-Stalking aber auch in einem eigens dafür angelegten, privaten Tagebuch festhalten und musst dies nicht zwingend in aller Öffentlichkeit tun. Immerhin ist dies für die meisten Leute hier ähnlich interessant wie einer Darstellung der Entwicklung deines Stuhlgangs in den vergangenen 12 Jahren.

Du wirst persönlich. Er nicht. :hmm2:

Du wirst persönlich. Er nicht. :hmm2:

Was war daran persönlich? Sollte er ein Kot-Tagebuch führen, wäre dieses Tagebuch natürlich höchst persönlich, keine Frage. Nur war das genau mein Punkt: solche privaten Tagebücher werden nicht in die Öffentlichkeit getragen und sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was war daran persönlich? Sollte er ein Kot-Tagebuch führen, wäre dieses Tagebuch natürlich höchst persönlich, keine Frage. Ich habe aber nur einen passenden Vergleich gesucht um zu zeigen, dass man Tagebucheinträge nicht öffentlich zugänglich machen muss/sollte.

Das war unterste Gürtellinie. Schade das du es selbst nicht merkst.

Das war unterste Gürtellinie. Schade das du es selbst nicht merkst.

Ich habe ja die CW-Community immer bewundert, welche Kreativität sie an den Tag legen kann, um gewisse Aussagen als Beleidigung aufzufassen. Aber du schießt selbst unter diesen Bedingungen den Vogel ab. :ugly:

Was zum Teufel kann da überhaupt beleidigend sein? Dass ich mich nicht für seinen Stuhlgang interessiere? :ugly:

Du kannst deine Erfahrungen von tagelangem "Amazon-Chart"-Stalking aber auch in einem eigens dafür angelegten, privaten Tagebuch festhalten und musst dies nicht zwingend in aller Öffentlichkeit tun. Immerhin ist dies für die meisten Leute hier ähnlich interessant wie eine Darstellung der Entwicklung deines Stuhlgangs in den vergangenen 12 Jahren.

ganz normale analyse der software charts, du siehst ja gut ob es sich verkauft oder nicht.
und nein es verkauft sich wohl nicht so gut.

deine komischen steam charts guckst du dir doch auch an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom