• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bitte halte uns auf dem laufenden

sehr interessant wie fifa für switch gerade abstürzt

aber nicht überraschend, wer kauft schon die klar miesere version zu dem preis

für nen 10er wärs ok

Amazon verkauft das Spiel doch gerade gar nicht (es ist jetzt wieder vorbestellbar, vorher war es das nicht) und es steigt, ist jetzt auf 55, vermutlich weil ein Händler es auf Amazon anbietet (Juranto). Ohne Angebot kann es sich natürlich auch nicht verkaufen. Dass es auch unter besseren Vorzeichen (Zoll, Multiplayer) nicht an die PS4 Version in De rangekommen wäre sollte logisch sein, das ist nunmal die Casual Fifa Station, viele kaufen sich die PS4 nur wegen Fifa :tinglew:

unfassbar erfolgreich bei 2 mio ausgelieferten einheiten im letzten quartal xD

nintendo bubble

fifa zahlen und switch zahlen wird man ende des jahres begutachten können

Wenn Nintendo in diesem Geschäftsjahr wirklich nur die 10 Mio ausliefert, dann wissen wir die zahlen jetzt schon.

Software läuft anscheinend recht gut im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen und das obwohl die zahl an physischen Releases noch sehr überschaubar ist:

Mat Piscatella‏ @MatPiscatella
Switch US physical SW sales are on pace to be the biggest ever for a Nintendo platform launch year since '95, by a fairly large margin.

Mat Piscatella‏ @MatPiscatella 48s49 seconds ago
Replying to @MatPiscatella

Tracking began in 1995... and SW means Software

I'm fairly confident even time aligned Switch will be right up there with or exceed the other platforms. And this is just physical. Add digital and I'm very confident. Time will tell I guess.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nunmal die Casual Fifa Station, viele kaufen sich die PS4 nur wegen Fifa :tinglew:

Nicht unbedingt, denn mit der Box ist das ähnlich.

funny-wedding-cake-topper-fifa-custom-video-gamer-xbox-oneps4.jpg

:lol:

Wenn Nintendo in diesem Geschäftsjahr wirklich nur die 10 Mio ausliefert, dann wissen wir die zahlen jetzt schon.

Software läuft anscheinend recht gut im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen und das obwohl die zahl an physischen Releases noch sehr überschaubar ist:

sollte man 10 mio absetzen ist das halt weit weg von unfassbar erfolgreich

ps4 wird 16 bis 18 packen dieses jahr

Das spiele ich trotzdem noch. Im Hard Modus fehlen noch ein paar Quests und die Titanen ... ahja und Ganon^^ Der DLC ist ja auch bald da.

Also laut der Spieleliste hat unser Prophet 140 h Zelda hinter sich^^

Ich übe mich nun einmal in Askese und versuche das Spiel der Spiele nur bewusst und im Zustand völliger Einheit zu spielen. Man schlingt ja auch nicht den Kobe Hummer in einem Stück runter. Aber das mit Genießen haben unsere blauen Freunde sowieso nicht verinnerlicht, wie auch, bei sowas wie dem Gammelfleisch Horizon Zero Down :kotz:

Dennoch Nintoni nehme ich dir deinen Heißhunger aufs beste Spiel aller Zeiten nicht übel, als normalsterblicher ist es schwer der verlockenden, prall gefüllten Spielwelt von Breath of the Best zu widerstehen, mit Gameplay vom aller Feinsten und einem Art Design das seines gleichen wohl für immer vergebens suchen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom