Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
:v:
Wenn man ein Eigentor schießt, reichen ein paar Minuten nicht, um es vergessen zu machen. :v:
Eigentor, soso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
Wenn man ein Eigentor schießt, reichen ein paar Minuten nicht, um es vergessen zu machen. :v:
Aggro sind bisher nur vereinzelt die Gelblinge. Liegt wohl am permanenten Switch Defense Mode.
Welcher nicht nötig wäre, wenn die Blaulinge nicht den ganzen Tag damit verbringen würden die Switch schlecht darzustellen.
bitte halte uns auf dem laufenden
sehr interessant wie fifa für switch gerade abstürzt
aber nicht überraschend, wer kauft schon die klar miesere version zu dem preis
für nen 10er wärs ok
unfassbar erfolgreich bei 2 mio ausgelieferten einheiten im letzten quartal
nintendo bubble
fifa zahlen und switch zahlen wird man ende des jahres begutachten können
Mat Piscatella @MatPiscatella
Switch US physical SW sales are on pace to be the biggest ever for a Nintendo platform launch year since '95, by a fairly large margin.
Mat Piscatella @MatPiscatella 48s49 seconds ago
Replying to @MatPiscatella
Tracking began in 1995... and SW means Software
I'm fairly confident even time aligned Switch will be right up there with or exceed the other platforms. And this is just physical. Add digital and I'm very confident. Time will tell I guess.
das ist nunmal die Casual Fifa Station, viele kaufen sich die PS4 nur wegen Fifa
Jo, Fifa ist das Wiisports der Sony und Microsoft Konsolen.
Und was ist dann Call of Duty?
Und was ist dann Call of Duty?
Solitaire.
Ein Shooter. Lass dich nicht verunsichern. Weder Fifa, noch CoD sind das "Wii Sports" der PS und Xbox.
Ich hätte jetzt beinahe noch mit Destiny und Co. weiter gemacht.
Wenn Nintendo in diesem Geschäftsjahr wirklich nur die 10 Mio ausliefert, dann wissen wir die zahlen jetzt schon.
Software läuft anscheinend recht gut im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen und das obwohl die zahl an physischen Releases noch sehr überschaubar ist:
Am besten gleich mit GTA anfangen.
Oh, dünnes Eis. Da wird bald Odyssey diesbezüglich alles zerstören.
97,04% gilt es zu schlagen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Nintendo das nach BoTW ein zweites Mal packt. Ausser Jim zuckt wieder aus.
Das war von mir eigentlich nicht ernst gemeint. :v:
Das spiele ich trotzdem noch. Im Hard Modus fehlen noch ein paar Quests und die Titanen ... ahja und Ganon^^ Der DLC ist ja auch bald da.
Also laut der Spieleliste hat unser Prophet 140 h Zelda hinter sich^^
Lol, 4players sagen Mario hat erstaunlich karge trostlose Welten. So jetzt kannst Du losheulen rabäääähEs heißt Super Mario Godyssey, wenn ich bitten darf